Teamplay total im Keller

also ich muss sagen wenn ich mal tanke und die dds sind der meinung sie müssen pullen oder gar tanken lasse ich sie einfach krepieren, wenn der heiler die heilt und stirbt ist es mir auch egal ich bin da konsequent nach 2 oder 3 wipes haben es dd kepiert oder sind meist schon abgehauen und beim heiler entschuldige ich mich (der heilt nach dem 1. wipe meist auch nicht mehr die dd die tanken)
 
Ob sich ein DK über irgendwas beschwert oder in China fällt ein Sack Reis um.
Diese Klasse ist absolut überflüssig. Wer sie dennoch Spielt hat selber schuld.
 
Ob sich ein DK über irgendwas beschwert oder in China fällt ein Sack Reis um.
Diese Klasse ist absolut überflüssig. Wer sie dennoch Spielt hat selber schuld.
Nicht die Klasse ist überflüssig sondern die Idioten die DKs flamen.
Und nein, DK ist nicht mein Mainchar sondern Mage bzw Schami.
 
Ich hoffe mal, das diese ganzen " Isch bomb da Mobs einfach wesch!!!111" und "Ich pull mal schneller als der Tank" Damage Dealer mit Cataclysm aussortiert werden.

Ich bin nicht langsam beim pullen und tanken aber wenn ein DD einfach mit irgendein Instant der Meinung ist extra zu pullen, damit seine dps bis in die Wolken schiesst beim bomben, dann kann er gerne die Bodentexturen betrachten.

Sollte er motzen gibt es eine Ignoliste und ich bin sicher, den Typen nie wieder im Dungeonfinder anzutreffen.

Spott hat Cooldown und wenn ein DD der Meinung ist, die ganze Ini hindurch zu machen was er will, dann hat der Spott Cooldown bis zum Ende der Runde. Den Spott hebe ich mir dann für den Heiler auf, weil nach dem tot des DD den er zu retten versuchte, die Mobs zu ihm rennen werden.

Dann gibt es den Geistheiler auf Ehrfürchtig für den DD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find das mit den dd´s recht lustig.Habe nen Dk, Dudu, Krieger und pala tank.Spott hab ich schon aus der leise rausgenommen und wer aggro zieht der stirbt halt.Mir sowas von egal was nen gimpiger dd labert!! Aber mit Cata is eh schluß damit, da werden sich die ganzen aoe bomber idioten wundern wenn sie pro ini 100g reppkosten haben weil sie ständig im dreck liegen.Habe mir da auch schon nen Makro gemacht um solche idioten auszulachen und zu verspotten so wie sie es im mom mit uns tanks machen. HAHA bekloppter dd zu blöd zum spielen L2P du kacknoob und lern was über deinen char HAHA ;-p
 
Der TE spricht mir aus der Seele, mein Main ist ein Heiler und ich habe auch nen Tank als Twink. Wenn ich mit dem Main unterwegs bin und solche Gruppen habe weise ich ab und zu auch mal drauf hin das man den Tank vielleicht mal ein wenig zeit lassen sollte. Mal ehrlich was macht man im Moment schon anderes als in Dalaran rumzustehen und Schwachsinn zu spammen oder sich mit Freunden zu unterhalten. Da kann mann sich doch 5 Minuten Zeit nehmen und nicht "overequippte" Tanks helfen ihren Job zu machen.
Na ja wenn ich solche Gruppen als Main habe und der Mage anfängt zu tanken lass ich ihn auch gerne mal verrecken. Ich freu mir dann ein 2tes Loch in den A....
Mit meinem Tank twink habe ich schon gar keine lust mehr solchen Leuten die Aggro wieder abzunehmen. Ich lauf dann nur noch hinterher und hau mal drauf. Was soll man sonst auch machen....

Ich freu mich schon auf Cata, wenn die DDs reihenweise verrecken weil sie sich nicht ans Teamplay halten. (ich hoffe zumindest das es so sein wird)

Was den Umgangston angeht, na ja solange man sich hinter einem Nickname verstecken kann wird das auch immer so bleiben und Vollpfosten, die ständig querschiessen, gibt es leider immer wieder.

MfG
 
Mit Flächenschaden a'la "Isch Bomb die da mal weg" ist nichts zu machen in Cataclysm. Das erzeugt nur eine Bedrohung auf allen Mobs woraufhin diese
dann wild auf die Gruppe losgehen, wobei ein guter Tank dann schwitzen dürfte die per Spott wieder alle zusammenzukriegen.

Ich bin auch DK Tank und ich weiss wohl, das ich ich dann die Leute verrecken lasse wenn die sich nicht an die Regeln halten. Wenn die mich kicken isses
mir auch egal - müssen die halt 30 Min. auf den nächsten freien Tank warten während ich nach 1-2 Minuten wieder in der nächsten Ini bin.

Denn eins ist gewiss, besser wird der Tankmangel durch diese Änderung nicht. Allein in meiner Gilde haben schon einige Tanks aufgehört und betätigen sich
nun lieber als DD'ler in den Inis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber wenn ich mit meinem Krieger tanke, läufts meist ganz gut. Zumindest bleiben einem dann die Kommentare in Form von "Kacknoob, lern tanken" erspart Der Krieger ist allerdings noch lang nicht 80. Meinen DK Tank liebe ich als tankende "Heldenklasse" Vor dem Patch 4.0.1 hatte ich sogar zwei Tankskillungen und keine DD- oder PvP-Skillung. Fand ich unnötig, denn mein DK war meiner Meinung nach ein guter Tank. Immerhin hab ich damit von 59 bis 80 und ICC hinaus nur getankt. Hab zwar manchmal auch DD gemacht, aber doch eher behelfsmäßig mit Klamotten aber ohne Skillung ^^ 4k Dps in ICC waren dann echt peinlich, aber was soll man mit ner Tank-Skillung und grad mal 4,9k GS machen 

Seit dem Patch hab ich mit ihm allerdings kein einziges Mal ICC betreten. Aus einem einfachen Grund: die Test-Inis, die ich gemacht hab, liefen zwar super, was meinen Aggroaufbau anging (selbst ohne meine heißgeliebte Heulende Böe liefs auch in HdR hc gut xD), aber das ständige Gemaule, Gezanke und Geflame bis hin zu gröbsten Beleidigungen, die ich als gut erzogener Mensch nicht mal niederschreiben möchte, waren mir dann echt zuviel -.- 

Ich muss auch dazu sagen, dass ich seit ich tanke bzw. überhaupt einen DK habe, immer wieder das Gefühl hab, dass DK-Tanks generell unbeliebt sind. Sei es aufgrund von Vorurteilen oder schlechten Erfahrungen mit anderen DKs (DK-Flut etc). Ich krieg selbst heute in Zeiten von 80k Life und mehr in ICC immernoch mit, wie ein kompletter ICC-25er-Raid mit allen möglichen Klassen gefüllt wird (und wenn da gefühlte 50 Palas drin sind ), wird ständig im Handelschannel geschrieben "Bitte keine DKs mehr" xD Ist mir vorerst egal, denn ich werd auch in Cata wieder tankend durch Inis leveln, aber diese Vorurteile gehen mir echt aufn Senkel.. Lustigerweise sind dann aber Leute in AK z.B. oder Ony froh, wenn ein DK-DD sich meldet, nachdem ein Tank abgesprungen ist "Hey, ich hab auch ICC-Tank-Gear". Ja DANN sind auf einmal alle ganz lieb und suchen nur noch nen DD   Ich glaub in Inis, Raids und generell in WoW ist man als DK einfach "bloß ein doofer DK" und wird damit leben müssen, solang es keiner kapiert hat, dass wir das besser können Oder warum sonst steh ich bei Garfrost oder Geißelfürst Tyrannus immer als letzter Überlebender da rum? XD
 
Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber wenn ich mit meinem Krieger tanke, läufts meist ganz gut. Zumindest bleiben einem dann die Kommentare in Form von "Kacknoob, lern tanken" erspart Der Krieger ist allerdings noch lang nicht 80. Meinen DK Tank liebe ich als tankende "Heldenklasse" Oder warum sonst steh ich bei Garfrost oder Geißelfürst Tyrannus immer als letzter Überlebender da rum? XD

Das ist gut für Dich. Und es gibt auch gute DKs.

Nur leider sind oder waren bei den DKs sehr viele dabei, die versuchten zu tanken um schneller in Inis zu kommen. Und die waren dann einfach nur schlecht als tanks. Oder überfordert.
Das prägt sich ein im kollektiven Spielergedächtnis.
Übrigens seit Beginn WotLK und nicht erst nachdem imbaroxxordds die aggro *klauten*. -> zum Ende hin, auch nur ein Gerücht, aber egal
Es fällt halt auf, wenn eine Klasse aus dem Boden geschossen kommt, als tank agiert, und oft - nicht immer- Unsinn verzapft.

Ich gehe im mom keine randoms, egal was, und warte auf cata.
 
This is WotlK !!!

Assozial bis zum Tode sind die meisten Spieler. Kenne das selber.
Unfreundlich
Beleidigend
Rücksichtslos

Nicht jeder ist so aber leider trifft man immer mehr dieser Sorte. Traurig.
 
Ob sich ein DK über irgendwas beschwert oder in China fällt ein Sack Reis um.
Diese Klasse ist absolut überflüssig. Wer sie dennoch Spielt hat selber schuld.


Das einzigste was Überflüssig ist bist du. Genau solche Leute wie du sind das was die Assozialität ausmacht.
Wieso ist der DK überflüssig? was genau ist es an ihm?

GOTT SEGNE DICH
 
@TE




spiele derzeit einen Krieger Tank hoch ... auch im low lvl bereich in den inis sieht man teilweise solch verhalten ...

das gute ist, wir sind zu 3t ... ich als tank , meine frau mitm priest als heal und n bekannter mit hexxer  

random ini , hunter und schamie kommen dazu , hunter am wild dumm rumpullen und ich nur am rennen ... 

also was tun ...   ... ich setze mich am rand und beobachte ... meine frau daneben ... dann im chat nur kurz die frage:"WER Tankt ???" und warten bis die deppen verreckt sind ...

nach dem sie wieder reingelaufen sind ( nö ... meine frau weigerst sich solche deppen zu rezzen ) meist kurzes geflame und dann n 3er vote/kick




einige kapieren es einfach NICHT ... es ist ein teamspiel ... man muss sich halt mal für n paar minuten sein ego sonstwohin stecken und mit anderen sich arrangieren ... aber das geht leider oft nichtmehr im zeitalter von "alter" oder "gogogo" ( DPS , GS und son mist nicht zu vergessen )




so noch nen schonen tag ihr lieben DDler  
 
Noch 15 Stunden,
dann sieht die WoW Welt wieder anders aus....

Mit dem derzeitigen dmg output lohnt es sich halt leider nicht mehr antanken zu lassen. Denn die Hero Instanzen bieten derzeit noch ne schwierigkeit wie Kloster Kathedrale....

Ich hatte gestern ne Ini, die hätte der Tank auch allein gemacht! Ich hab 6k DPS gemacht und der Tank war 3% hinter mir....

Die Balance liegt nunmal auf lvl 85 den wir noch nicht haben. Und wenn man 5 Sekunden wartet zum antanken ist die Gruppe trotzdem schon down...

Klar denkt Ihr nun,ich bin DPS Geil....bin auch auch n bisl....aber ich spiele auch seit BC nen TANK =)

Herje, die meisten DD´s wissen schon was sie machen, wenn der Mob hin ist bevor der DD Tod ist, dann ist doch alles im reinen...wer overnuked muss halt mit seinem Tod rechnen...

Heute nacht werden die Karten neu gemischt und ich denke nach n paar Wochen wird sich das Teamplay wieder "normalisiert" haben =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Dir nur beipflichten, denn ich habe mit meinen beiden Tanks die gleichen Erfahrungen gemacht bis ich die Nase voll hatte. Tanken tue ich nur noch gildenintern, random heile ich mit ihnen. Die etwas längere Wartezeit nehme ich gerne in Kauf, wenn ich mich dafür nicht ärgern muß.

lg
 
This is WotlK !!!

Assozial bis zum Tode sind die meisten Spieler. Kenne das selber.
Unfreundlich
Beleidigend
Rücksichtslos

Nicht jeder ist so aber leider trifft man immer mehr dieser Sorte. Traurig.

Nicht jeder ja, aber durch WotlK viele.
2 Tasten Bob Mages die Go Go Go schreien und sich dann im Allgemein Forum darüber beschweren das sie 30-45 min auf nen inv warten müssen.
Pseudo DK Tanks die nur einen auf Tank machen und beim Tanken zu doof sind gerade aus zu gehen, aber schnell mal als Tank angemeldet um nen inst. inv zu bekommen.

Ja mit Cata werden die "ich brauch keinen und spiel lieber alleine und ihr seid alle drecknuubs" Spieler eine dick ins Gesicht bekommen.
Selbst in den Level Gebieten gibt es einige Quests die man alleine nicht schafft und wer meint in einer INI zu pullen weil der Tank
angeblich zu langsam ist, wird schneller Rep Kosten farmen als ihm lieb ist.

Die Single Player WotlK Bobs werden mit ihrer Art nicht sehr weit kommen in Cata und die Tanks werden sich mehr denn je überlegen
Random INI's mit DD's zu machen denen alles zu langsam ist und die ihren CC im Zauberbuch nicht mal finden wenn du sie an den Monitor klebst.

Ich kann jetzt schon das gejammer im WoW Forum hören wo die 1-2 Tasten Deppen flennen weil Blizz den Aggro Aufbau für alle Tanks genurft hat und
man halt nicht nach 2 sec. DMÄÄÄÄÄG machen kann weil man per ONE Hit zum FH befördert wird.
Auch die Healer die es gewohnt waren unendlich Mana zu haben werden sich umschauen, die werden sich 5x überlegen ob sie irgend einen DD Deppen
healen der Aggro hat oder den Tank.
 
Willkommen zurück bei den Classiczeiten.

Damals war es gang und gebe auf das OK vom Tank zu warten um dann erst Schaden zu ballern. Tja die kleinen verwöhnten DDler werden sich freuen Morgen, wenn sie denken es geht fröhlich so weiter. Ach ich werd mich freuen wenn sie schneller liegen als sie Heal oder Spot rufen können, und dann die Aggroverseuchten Comments der DDler umso mehr. L2P heisst es dann und wird bestimmt unwort des Jahres bei WoW . Lasst sie einfach auf verderb weiter verrecken, wenn sie Gift und Galle spucken, lasst sie. Wenn sie denken sie können besser Tanken wie du, lass sie rein flitzen und schau zu wie sie zu Boden gedrück werden. Vorbei die Zeiten des AOE geballere, vorbei die Zeiten mit sinnlose DPS ballern bis zum Exitus der Tastartur, zurück zum altbewährten, ach wird das fein.

Und für die Leutz die erst nach Classic dazu gekommen sind.

Tank zieht Mob-Tank baut Aggro auf-Tank gibt Schadens OK-DDler können Schaden machen

Dyna
 
Zurück