Noldan
Rare-Mob
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 6
Also ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Wenn ich Teamspeak öffne kommt folgende Fehlermeldung
"TD.SoundIn.Open:No Soundriver ist available for Use"
Fehlermeldung weggeklickt und dann ganz normal rein ins TS. Jetzt ist mein mirko da durchgestrichen und wenn ich jetzt den Stecker vom Mirko in die Buchse stecke, kommt ein durchgehende lautes Piepen, dass einem fast das Trommelfell platzt.
Hat jemand ne Ahnung wie ich den Fehler beheben kann? Hat das eher was mit Teamspeak oder den Soundeinstellungen am PC zu tun? Gleich eins Vorweg, ich bin in solchen Dingen die absolute Idiot und hab keine Ahnung was ich da machen könnte.
Achja ich nutze das allseitsbeliebte Windows Vista.
Schonmal Danke im Vorraus für eure Mühen und Hilfen.
"TD.SoundIn.Open:No Soundriver ist available for Use"
Fehlermeldung weggeklickt und dann ganz normal rein ins TS. Jetzt ist mein mirko da durchgestrichen und wenn ich jetzt den Stecker vom Mirko in die Buchse stecke, kommt ein durchgehende lautes Piepen, dass einem fast das Trommelfell platzt.
Hat jemand ne Ahnung wie ich den Fehler beheben kann? Hat das eher was mit Teamspeak oder den Soundeinstellungen am PC zu tun? Gleich eins Vorweg, ich bin in solchen Dingen die absolute Idiot und hab keine Ahnung was ich da machen könnte.
Achja ich nutze das allseitsbeliebte Windows Vista.
Schonmal Danke im Vorraus für eure Mühen und Hilfen.