TeamSpeak2 Server für alle !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sechzger

NPC
Hallo,

wer will kann meinen TS2 Server nutzen (kostenlos) , es können bis zu 100 Personen gleichzeitig im Server aktiv sein !!

Der Server braucht kein Passwort , man gibt nur die Server Adresse und einen Nicknamen ein und schon kann es losgehen !!

Ihr müßt mir nur sagen welche Räume ich für euch anlegen soll, dann mache ich das !!
z.B. einen Raum für Battlefield, FIFA, WoW usw.

wenn einiege sehr aktiv sind werde ich ihnen auch mehrere rechte auf dem TS Server geben das man z.B. Räume anlegen kann usw. !!

die Adresse des TS Servers lautet:

XXX
anonymous anklicken und Nicknamen eingeben und dann gehts los !!

würde mich freuen die ein oder andere Bekanntschaft zum zocken zu finden, und ich schreibe es deswegen weil der TS Server bei zu wenig nutzung abgeschaltet wird !!
Also nutzt ihn das ist eure Chance !!

tragt euch bitte hier ein wenn ihr interesse habt !!

wünsche euch viel Spass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm du kommst mir sehr hilfsbereit vor^^

EDIT: nein ich schreie nicht first...nein ich kann mich ebherrschen...nein cih tue es nicht...

FIRST!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: nein ich schreie nicht first...nein ich kann mich ebherrschen...nein cih tue es nicht...
FIRST!!!
Und fühlst du dich jetzt besser? -.-

Zum Thema:
Ich finde es toll das es sowas heutzutage noch gibt
smile.gif

Tolle Aktion!

Also! TOP!
top.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Sowas erlebt man eigentlich heutzutage nicht mehr, dass jemand seinen TS² server für Fremde anbietet!

Sehr nett!

Ich will das GANZE TS haben (also wenn schon denn schon) . Ist doof wenn 100 wildfremde und verschiedene Leute sich EIN TS teilen , sollten schon vom gleichen Server sein.

So und jetzt ist bitte Schluß mit dem Gerede über Keylogger in einem Thread, in dem es sich ausnahmsweise mal nicht um einen handelt. Wir wollen dem TE doch nicht seine Gutmütigkeit durch vorschnelle Kommentare zunichte machen.

Und fühlst du dich jetzt besser? -.-

Zum Thema:
Ich finde es toll das es sowas heutzutage noch gibt
smile.gif

Tolle Aktion!

ja tut mir leid ich fühle mich besser ich hab solange darauf gewartet auch endlich einmal FIRST!!! schreien zu dürfen und nun hatte cih endlich die chance^^

ja ich meine ja ich halte ihn für hilfsbereit^^

So und jetzt ist bitte Schluß mit dem Gerede über Keylogger in einem Thread, in dem es sich ausnahmsweise mal nicht um einen handelt. Wir wollen dem TE doch nicht seine Gutmütigkeit durch vorschnelle Kommentare zunichte machen.

vieleicht ist es mal sinnvoll diese kiddys von FIRST schreibern zu banner !
die nerven voll

Tippe auf en Keylogger....

Nein ernsthaft, wirklich seehr nette Aktion von dir :]

ich will den Server eben Online halten weil er bei zu wenig benutzung abgeschalten wird !!

Hallo, ich hätte gerne einen Channel, ich werde ihn ab und zu nutzen (nicht zu oft) aber wnen dann können des schon mal 27leute werden wegen einer wow raid und wenn dann noch wer zu hören will wegen taktik oder erklärung

und wenn möglich hätte ich gerne channel admin und ein channel passwort

mein name is celebrir, so melde ich mich auch im ts an fals ich darf... also kanst du mir auch einen channel admin verpassen indem du mir nen account machst mit name celebrir und das passwort mir dann bitte per PM schicken?!

Danke

sehr hilfsbereit!

vieleicht ist es mal sinnvoll diese kiddys von FIRST schreibern zu banner !
die nerven voll

-.- wette du hast auch schonmal first geschrien und außerdem dieses kiddi beleidigungen sind das kindischste dass je in mode kam...die meisten leute die "ey du scheiß kiddi da" sagen oder schreiben sind meistens selber die "kiddis"

Ich will das GANZE TS haben (also wenn schon denn schon) . Ist doof wenn 100 wildfremde und verschiedene Leute sich EIN TS teilen , sollten schon vom gleichen Server sein.
Er wird dir sicherlich auch einen Channel mit PW erstellen können wo du und dein Raid ungestört sind, mal freundlich fragen ...

Sehr nette Geste, top!

MfG Nex

Wenn alle Gildis sich
bei Alvatar regestieren udn in einer
Gruppe sind bekommt man doch auch nen gratis TS Server oder?

Naja die paar €...

Außerdem Werbung ist heir auch verboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück