Hm, heute nicht mehr... aber generell müssen wir auf jeden Fall mal wieder ein bisschen zocken![]()
Ich bin total ausser Übung...
Ja ich spiele mich gerade ein
wtf ich habn blog? o_O
Wenn ers sagt
Hm, heute nicht mehr... aber generell müssen wir auf jeden Fall mal wieder ein bisschen zocken![]()
Ich bin total ausser Übung...
wtf ich habn blog? o_O
das ist ja seltsam meinem freund ist gestern genau das gleich passiert, der hat aber sein acc schon wiederbekommen.ich könnte durchdrehen...
irgend so ein 18/15 nerd hat mir einen keylogger untergeschoben (steamverzeichnis, ich weiß echt nich wie der da hin kommt) und mein steam-pw geschnüffelt >_>
Werd gleich Valve antexten, da habe ich aber recht wenig hoffnung...
werd mir gleich ein lustiges Script zum bruteforcen schreiben >_< is mir egal wie lange das auf dem server läuft, will meinen acc wiederhaben >_<
Gleichzeitig werd ich mir auch ein Script basteln, wo ich einfach die Fake-URLs reinkopiere, welche leute in wow-Mails und steam-nachrichten verschicken und werde denen schön die Datenbank vollknüppeln mit sinnlosen einträgen (u.a. in der Hoffnung dass dessen Server schlapp macht/der betreiber den abschaltet)... kotzt mich echt dermaßen an >_<
Wenn du meinst...Splinter Cell Conviction sieht aus wie das was es wird. Ein mittelmäßiger 3rd-Person-Shooter mit Schleicheinlage.
@Sam, Sieht echt verdammt geil ausaber denke mal erstmal![]()
PS3, XBox und erst später für Pc oder ?
Und wenn meine Wohnung brennen Würde und ich müsste mich Entscheiden zwischen meiner Freundin und meinen Splinter Cell Games... Kannst du sicher sein das ich mit Sam Fischer (die Games) aus der Hütte rennen würde.
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Also de Just Cause Grafik ist gut, aber ich finde für mich nur unlogisch das jmd erst 30 meter überm Boden Fallschirm/Paraglieder Teil öffnet und 20cm untern ner Brücke herfliegt[/font]![]()
scheiß auf Realismus.
Also das würde mir jetzt als deine Freundin Angst machen![]()
Sie hat mal gefragt, was ich mehr liebe die Splinter Cell Games oder sie...
Antwort:
Platz 1. Splinter Cell
Platz 2. Sie
Ich bin extremer Fan der Reihe vielleicht auch so gar ein Freak! O.o