Technik-Ecke zum plaudern...

Irgendjemand Probleme mit Minirucklern bei BC2 gehabt?

Nö dafür mit dem Sound, seit der neue Patch drauf ist hab ich auf der Linken Seite Egal ob Boxen oder Headset. kein Sound mehr. O.o

Wie groß ist der BF-Patch? Ich lade seit 15 Minuten und hab erst einen Balken so groß, wie das "F" von "File", direkt am Anfang :>

Ich will wieder normal schreiben können^^

Kennt jmd gute Tvs im Bereich bis max. 600€ ?

Zoll weiß ich jetzt nicht habe im mom ca. 62-64 cm.

Sollte wenns geht schon Full HD haben
smile.gif

Mit "kein Privatbereich" meine ich, dass jeder hier posten darf. Und nur weil du ihn nicht kennst heißt das nicht, dass er hier nichts posten darf.

Wo hab ich geschrieben das er nicht posten darf? Hatte die Vermutung es ist ein Forentroll und hab ihm deswegen empfohlen sich weg zu trollen
wink.gif

Kann jmd. von euch ein wenig C? Ich lerne das gerade aus einem E-book(kostenlos) und komme bei einer Übung nicht weiter. Die Übung ist zum Thema Variabeln und Benutzerinteraktionen.
Hier:

#include<stdio.h>
int main () {
int alter;
printf("Wie alt sind sie? ");
scanf("%d", &alter);
printf("\nIn %d Jahren sind Sie 100!\n", 100-alter);
system(" Pause " ) ;
return 0 ; }

nun sagt mein Kompiler bei system(" Pause"); immer Fehler und ich weiß einfach nciht warum.
Vielen Dank im Vorraus

MfG Maxiking

Glaub Dir fehlt die stdlib.h - fueg mal noch ein #include <stdlib.h> dazu...

Hat der Patch irgendwas ravolutioniert oder sehr verändert wo wie bei css
biggrin.gif
sad.gif

1.: Buffed ist irgendwie mega langsam bei mir gerade O_o
2.: Ich kann meine Graka einschicken, irgendwie hängt sich mein Rechner ständig auf mit Standbild und kommt nicht wieder, Temperaturen gerade gemessen - CPU max. 59 Grad und Graka nur 63..
Memtest hat auch nichts gebracht, aber manchmal verschwindet auch ganz das Bild und der Rechner hängt sich auf. <.<

Ich will wieder normal schreiben können^^

Kennt jmd gute Tvs im Bereich bis max. 600€ ?

Zoll weiß ich jetzt nicht habe im mom ca. 62-64 cm.

Sollte wenns geht schon Full HD haben
smile.gif

Also wenn du vllt doch ein wenig mehr berappen kannst / willst dann ganz klar (LCD):

Samsung LE40C650

Sehr neues Model von Samsung und wirklich 1A...

----

Hier ein absolut 1A (Bildqualität/Ausstattung) TV von Panasonic (Plasma) :

Panasonic TX-P42S20E

Kann mir jemand verraten wieso mein Phenom II X4 940 im Idle (!!) 50° hat mit einem Kathana3 ? Der Lüfter dreht mit 2600 RPM. WLP ist auch neu drauf, ich fang an zu verzweifeln. :-/

Denk dran, dass es nicht grad kalt ist.
wink.gif

Schon klar, 29° Raumtemperatur aber 52° atm mit Firefox? Ich weiß nicht...

Hat sich jemand schon den neuen WoW Patch geholt
sad.gif
bei mir geht der nicht >.< Also der d load bricht irgendwann ab
sad.gif

Edit: Das Problem : "Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich jemand schon den neuen WoW Patch geholt
sad.gif
bei mir geht der nicht >.< Also der d load bricht irgendwann ab
sad.gif

Edit: Das Problem : "Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden."

Auch als Admin ausgeführt?

Wohoo. Ich komm wieder auf buffed :o

Installation ging bei mir ohne Probleme, ich komm aber immernoch nicht auf meinen Server
sad.gif

Zurück