Technik-Ecke zum plaudern...

Hi Leute, es kommen ja anscheinen viele wieder auf die server. Jedoch war das nicht mein Problem ;( und zwar kommt bei 99% vom patch immer die Meldung : Die Datei "C:\Users\Jan\Desktop\World of Warcraft\Data\patch-3.MPQ" konnte nicht in "C:\Users\Jan\Desktop\World of Warcraft\Data\patch-3.MPQ.Trash" umbenannt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (ConflictManager::ResolveConflicts/3)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.
sad.gif
reparieren habe ich schon angewandt, dennoch geht es nicht.
kennt jemand eine andere Lösung?

____Jan

1.: Buffed ist irgendwie mega langsam bei mir gerade O_o
2.: Ich kann meine Graka einschicken, irgendwie hängt sich mein Rechner ständig auf mit Standbild und kommt nicht wieder, Temperaturen gerade gemessen - CPU max. 59 Grad und Graka nur 63..
Memtest hat auch nichts gebracht, aber manchmal verschwindet auch ganz das Bild und der Rechner hängt sich auf. <.<

Das erinnert mich an meinen Rechner den ich mal hatte. Auch Phenom CPU, Ati Graka und Gigabyte MB, aber bis auf den hersteller waren das jeweils andere Geräte. Hast du bevor der Bildschirm schwarz wird auch abundzu senkrechte gelbe Streifen oder nen Dunkelviolettmagentafarbenen Screen?
Und falls du rausfindest, was das ganze verursacht... bei mir hat damals nix geholfen und ich weiss immer noch nicht was eigentlich schuld war....^^

Jaaaa, neeeee.
Nichts ist zuvor, die Temperaturen sind auch nicht hoch oder so.
Aber man hört, wie es einmal Klack und alle Lüfter werden langsamer aufeinmal, schätz mal die Graka hat's zerrissen, oder kann es auch die CPU sein?
Wegen meinen Pins damals xD

Irgendwie klappt das glaub Ich nicht Nationuebergreifend.

Also US und EU, aber habe mal ein Ticket geschrieben.

Wanted: Gutes Headset bis 25€. Meins habe ich ja vor ein paar Tagen geschrottet :>

Hatte auch ganze Zeit so billig Dinger gehabt, einfach mal bissl mehr ausgeben und sich das G35 kaufen.

Auch wenn es ein teurer Spass ist, aber es lohnt sich!

Genau, Kauf das G35. =)

Spiele seit dem begeistert Games... ^^ lang lebe der 7.1 Sound.
tongue.gif
der am Ohr nur vorgegaukelt wird. ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm..Rubinsanktum macht ganz schön aua :-(

Grad mal ersten Boss down.. :<

Geht so :-)

Naja..stehen jetzt vor Halion :-)

Hatte auch ganze Zeit so billig Dinger gehabt, einfach mal bissl mehr ausgeben und sich das G35 kaufen.

Auch wenn es ein teurer Spass ist, aber es lohnt sich!

Naja, das "biliig Ding" hat eigentlich knapp 2 Jahre gehalten, und ist jetzt nur kaputt weil ich das Kabel durchgerissen hab - ausversehen.

G35 oder sowas brauche ich einfach nicht. Ich brauch das Headset nur damit ich im TS sein kann, und halbwegs vernünftigen Sound hab :>

@Paini: Diesmal doch nicht so Gammelboss oder wie? Muss ich ja jetzt echt noch Equip farmen ;D

Cataclysm Beta ist raus an die WoW Zocker ^^.

Weiß einer ob ich auch mit nem im Moment nicht bezahltem Acc nen Inv zur Beta bekomme ?

Gibts die Beta nicht schon länger? :>

Edit: Eh erst in Amerika :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück