Technik-Ecke zum plaudern...

Edifier S530?

Hab ich hier stehen und ist wirklich ziemlich genial
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edifier S530?

Hab ich hier stehen und ist wirklich ziemlich genial
smile.gif

Wenns das Budget zulässt auf jeden Fall ne Idee wert. Tendiere aktuell sowieso eher zu 2.1.
Weiß wer was vom Teufel Concept E 100"? Soll für seinen Preis wohl auch sehr gut sein. Ist dann halt wieder 5.1, wobei ich nicht glaube dass ein 5.1 System im gleichen Preisbereich einem 2.1 System vom Sound nahekommen kann.

Wenns das Budget zulässt auf jeden Fall ne Idee wert. Tendiere aktuell sowieso eher zu 2.1.
Weiß wer was vom Teufel Concept E 100"? Soll für seinen Preis wohl auch sehr gut sein. Ist dann halt wieder 5.1, wobei ich nicht glaube dass ein 5.1 System im gleichen Preisbereich einem 2.1 System vom Sound nahekommen kann.

Teufel ist überhaupt nicht zu empfehlen..Brüllwürfel <3

Wie schaut denn dein Budget aus?

Hast einen AVR? Dann wären ein paar Kompaktboxen alâ Heco Victa 300 o.ä

Wie ist nochmal die plausible Lösung wenn das Internet geht, aber der Browser nicht?

Hast einen AVR? Dann wären ein paar Kompaktboxen alâ Heco Victa 300 o.ä

Ich hab keinen AMP. Wie du an der Auswahl der bisherigen Systeme erkennen kannst ists nicht grad hoch. Irgendwaas zwischen 100 und 200 wirds am Ende sein. Dafür gibts einfach keine guten, großvolumigen Lautsprecher + AMP.
Deshalb möcht ich mich da lieber auf ein gutes komplettes Soundsystem in dieser Preisklasse beschränken, auch wenn der Reiz an nem schicken AVR+nem paar Boxen, später evtl. dann 5.1 schon groß ist. Das sprengt allerdings jedes Budget.

Aktuell tendiere ich ja zu nem Edifier 2.1 System. Ob 330D oder 530D wird dann das Budget entscheiden denke ich.
Aber erstmal schaun, was an meiner Anlage defekt ist. Die hab ich heut mal abgegeben, Garantie ist schon lange keine mehr drauf. Vermutet wird, dass es die Endstufe ist. Dann kauf ich mir direkt ne neue. Vllt. komm ich ja mit nem blauen Auge für nen Fuffi davon...

Wie ist nochmal die plausible Lösung wenn das Internet geht, aber der Browser nicht?

Warum ist das Internet gegangen und hat den Browser nicht mitgenommen?
ugly.gif

Spaß beiseite^^ bei der Arbeit hätte ich gefragt, ob den auch der richtige Proxy eingetragen ist...hast du wohl aber nicht zuhause. Über welchen Browser reden wir und was geht nicht?

Naja... das Video könnte man genausogut andersrum machen.
Es gibt ja auch genug Leute die sich, nur weil ein Apfel drauf ist, eher einen Arm abhacken würden als ein Apple Produkt zu verwenden.

[font="Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,"]"Ein Passwort zum Einloggen soll bei Windows 8 nicht nötig sein. Microsoft setzt darauf, dass 2012 praktisch jeder Rechner über eine Kamera verfügt und will den Nutzer am Gesicht erkennen und automatisch einloggen. "[/font]
[font="Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,"]
[/font]
[font="Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,"]http://www.golem.de/1006/76071.html[/font]

Ich weis ja net wie das bei euch ist, aber habt ihr schon mal normalen Pc Monitor gesehen der ne webcam eingebaut hat? O.o und dafür ne extra ne webcam besorgen? lol

Morgen! Argh kann es nicht mal wieder Regnen? Zocken bei so ner Hitze macht nur halb so viel Spaß!
sad.gif

Zurück