Technik-Ecke zum plaudern...

yey beta es tut sich endlich was
biggrin.gif

LOL, hab ich ganz vergessen hab mich gerade beworben... glaub aber kaum das ist noch einen bekommen. :>

und Interessant finde ich das für Systemdaten an Bilz gesendet werden. O.o Fesplatten Speicher 200GB Frei 145.5 öhm ja das ist meine Partition D: aber net meine ganze festplatte. lol xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich da schon früh mit meinem alten pc beworben aber da kann ich verstehen,dass die mich nich genommen ahben
biggrin.gif

Warum? Normal dienen die PC-Profile dazu, dass man moeglichst viele unterschiedliche Konfigurationen in die Beta bekommt - also auch alte Maukelmoehren.

-.-*
Heute Strandtag, super, Sonnenbrand, aber Metaltrain and Metalboat ftw!!!
biggrin.gif

p3nis hätte schon wieder Stil! Man muss ja dazu stehen, was man hat. ;D

btw Um mich schon mal vorzubereiten:
Da meine Anlage defekt ist suche ich neue Boxen, diesmal reine Boxen. Ich will keine Anlage mit DVD und Co mehr, dafür schau ich auf meinem (alten Röhren-)TV zu wenige Filme.
Preisbereich ist noch nicht ganz klar, wichtig ist Preis-Leistung.
2.1 und 5.1 sind gefragt.

http://geizhals.at/d...nd/a336091.html
Find ich bis jetzt ganz gut. Vielleicht habt ihr in der Richtung noch besseres im Kopf. Auch günstige 5.1 sind gesucht. Aber bitte keine 300€ Systeme, die werde ich sicher nicht zusammenbekommen.
Selbst wenn es 200 werden, hätte ich schon mehr zur Verfügung als ich geglaubt hätte. Kommt darauf an, ob sich nochn nobler Spender findet.
tongue.gif

Edit: Und nein, ich will keine Logitech Brüllwürfel.
wink.gif

Wenn du nicht oft schaust reicht 2.1 definitiv aus

btw Kräuterkunde 450 yeah I made it

Naja mir gehts vor allem um guten Musikgenuss und ab und an mal n Stündchen zocken.
Mir sind klare Töne und die Tatsache, dass man einzelne Instrumente einzeln hört und sie sich nicht in einem Brei vermischen wichtig.

Nein. Ich will keine Logitech Brüllwürfel.
tongue.gif

Zurück