Technik-Ecke zum plaudern...

Morgen (laut Wetterbericht) 37°C hier..

KOTZ!

jo die Hitze nervt aber morgen , übermorgen solls ja noch schlimmer werden
wacko.gif

kann man garnich soviel Bier trinken morgen zum Fussball
laugh.gif

kann schon
biggrin.gif

Ich hab hitzefrei bekommen..
Bei uns sind massenhaft Leute umgekippt. ;s

Wir haben noch eine Woche Projektwoche und dann muss ich 2 Wochen Ferienjob machen (wehe es wird so warm :@) und dann hab ich auch noch 4 wochen ferien ^^

Ich denk ich werd die Tage auch bald sterben, spätestens morgen wenn ich um Punkt 16Uhr zum Laufen gehe^^

bei uns in der Heide sollen es bis zu 36 grad werde >.<

Also ich hab doch mal vor einer zeit von deinem Problem mit dem Linken Monitor und videos....

So hab den heute wieder angeschlossen.

den Desktop mit einem Programm aufgenommen Video gestartet, Aufnahme Beendet, die aufnahme angeschaut man sieht nix ob wohl das flackern kam, ok Kable/Grafkiarte kann man aus schlissen.

ich hab es mal Kurz mit dem Iphone aufgenommen.

das erst flackern kommt auf dem Linken Monitor wenn ich video starte, wenn es das nächste mal flackert beende ich es.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

so wenn aber der Rechte Monitor der hauptmonitor ist. dritt das flackern nicht auf wenn ich Videos abspiele! xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dat Lenkrad is da und das Spiel auch! PEW, danke Amazon... jetzt gibts ein fettes Wochenende.

Kennt ihr eine gute cam um ingame zu recorden?
smile.gif

Du Armer.. :o

Ich überleg ob ich bei dem Wetter morgen uberhaupt zum Public Viewing gehe..-.-*

Ich guck gemütlich mit Kumpels. Beim Public Viewing rennt mir zu viel Assipack rum.
tongue.gif

Bin echt auch schon am Überlegen... Gut, wenn man mega besoffen ist, ist so ein Wetter geil, weil man dann verrückt in den Fluss springen kann und so. Aber mal schauen...

Warum nur besoffen? Das geht auch nüchtern gut. ;D

Zurück