S
Soramac
Guest
Morgen (laut Wetterbericht) 37°C hier..
KOTZ!
Was?
Waermer als in Florida. Hehe

35Grad finde hier absolute Grenze aber dann ohne Klimaanalge 37Grad? Ne, danke...
Morgen (laut Wetterbericht) 37°C hier..
KOTZ!
Fraps 1.9D.
35Grad finde hier absolute Grenze aber dann ohne Klimaanalge 37Grad? Ne, danke...
Hmm, man, Ich hab voll Kabelsalat bzw. viel zu viele Kabel im Case und weiß nicht, wohin damit. ;s
Hmm, man, Ich hab voll Kabelsalat bzw. viel zu viele Kabel im Case und weiß nicht, wohin damit. ;s
Hinter der rechten Seitenwand verstecken, so wie ichDa siehts bei mir zwar nicht so ordentlich aus, aber man sieht ja auch nicht hin.![]()
Und im Case herrscht Ordnung![]()
Najajup brauchste nur meinen buffed pc fake anschaun ^^ da ist alles sauber.... bis jetzt![]()
ich sag euch Ventilator ist schon was geiles besonderes abends...![]()
ich sag euchVentilator3 Ventilatoren sind schon was geiles besonderes abends...![]()
Bei uns sind immer angenehme 18°C. Trick ist einfach die Fenster den ganzen Tag geschlossen zu halten, außer nachts, da aufreißen und lüften![]()
Bei uns sind immer angenehme 18°C. Trick ist einfach die Fenster den ganzen Tag geschlossen zu halten, außer nachts, da aufreißen und lüften![]()
Toll jeder hat große Ventis und ich muss mit meinem popeligen USB-Lüfter leben....![]()