Technik-Ecke zum plaudern...

Morgen (laut Wetterbericht) 37°C hier..

KOTZ!

Was?

Waermer als in Florida. Hehe
tongue.gif

35Grad finde hier absolute Grenze aber dann ohne Klimaanalge 37Grad? Ne, danke...

Yep, es ist ja gerade die Hurrikan Zeit in Florida und da regnet es nunmal sehr oft (:

und habe mir gestern Siedler auf das iPhone geladen. Macht irgendwie richtig Spass , so die guten alten Zeiten.. gibt nicht's ueber die alte Schule ;p

Hmm, man, Ich hab voll Kabelsalat bzw. viel zu viele Kabel im Case und weiß nicht, wohin damit. ;s

Hmm, man, Ich hab voll Kabelsalat bzw. viel zu viele Kabel im Case und weiß nicht, wohin damit. ;s

Hinter der rechten Seitenwand verstecken, so wie ich
wink.gif
Da siehts bei mir zwar nicht so ordentlich aus, aber man sieht ja auch nicht hin.
Und im Case herrscht Ordnung
smile.gif

Hinter der rechten Seitenwand verstecken, so wie ich
wink.gif
Da siehts bei mir zwar nicht so ordentlich aus, aber man sieht ja auch nicht hin.
Und im Case herrscht Ordnung
smile.gif

jup brauchste nur meinen buffed pc fake anschaun ^^ da ist alles sauber.... bis jetzt:P

Bei uns sind immer angenehme 18°C. Trick ist einfach die Fenster den ganzen Tag geschlossen zu halten, außer nachts, da aufreißen und lüften
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll jeder hat große Ventis und ich muss mit meinem popeligen USB-Lüfter leben....
smile.gif

Bei uns sind immer angenehme 18°C. Trick ist einfach die Fenster den ganzen Tag geschlossen zu halten, außer nachts, da aufreißen und lüften
tongue.gif

Sry Oo aber dann staut sich doch wie wärme im raum wenn man das Fenster den Ganzen tag geschlossen hat? xD

Toll jeder hat große Ventis und ich muss mit meinem popeligen USB-Lüfter leben....
smile.gif

Ich darf in auch net immer benutzen.. sonst schreit meine Mutter "Mach das Teil aus, du verbrauchst schon genug strom mit deiner Ganzen Hardware die du im Zimmer hast"
darum mach ich in meistens abends für 30 Minuten an...
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück