Technik-Ecke zum plaudern...

beste sind Rollläden weil die Sonne/Hitze einfach nicht reinkommt

Deckenventilatoren verbrauchen doch kaum was auf niedrigster Stufe aber ist schon sehr angenehm hab nen 135cm mit Fernbedienung kleinere 115cm nur um die 15W auf Stufe 1 was nachts voll ausreicht

Nebola ist ein ganz böser Junge, der wurd hier sogar schonmal gebannt!!!!!!!!111

Will er jetz' Fame oder was?
Ich wurde siebzehntausend mal in diversen anderen foren gebannt, hier benehme ich mich...ich versuchs'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll jeder hat große Ventis und ich muss mit meinem popeligen USB-Lüfter leben....
smile.gif

Einfach n paar 120mm Lüfter aufn Schreibtisch stellen. Am besten welche mit >1000rpm. So zwei, drei Stück blasend auf einen ausgerichtet sorgen für nen angenehmen Windzug.
biggrin.gif

Wenn du 140er oder noch größere hast umso besser!
biggrin.gif

Will er jetz' Fame oder was?
Ich wurde siebzehntausend mal in diversen anderen foren gebannt, hier benehme ich mich...ich versuchs'

Komm schon, fängt das wieder an, Ironie kann man ja auch nur noch eine Stufe stärker kennzeichnen
tongue.gif

Ich sag lieber nichts mehr dazu.

Nebola ist ein ganz böser Junge, der wurd hier sogar schonmal gebannt!!!!!!!!111

jetzt die letzten Tage
laugh.gif
warum überhaupt ?

was aber momentan nervt abends Fenster voll offen Schreibtischlampe an und ganze Viehzeug kommt rein

gestern bestimmt 10 verschiedene Arten von 2mm bis 2cm aber eher so dünn und durchsichtig aber bei sonem Julikäfer erschreckt man doch mal n bissl
biggrin.gif

Einfach n paar 120mm Lüfter aufn Schreibtisch stellen. Am besten welche mit >1000rpm. So zwei, drei Stück blasend auf einen ausgerichtet sorgen für nen angenehmen Windzug.
biggrin.gif

Wenn du 140er oder noch größere hast umso besser!
biggrin.gif

Rate mal was ich hier gerade auf dem Schreibtisch stehen hab
wink.gif

Nur leider sind die Kabel ziemlich kurz, deswegen hab ich mein Case wieder auf den Tisch gestellt.

Ja, die Vieharten sind schlimm. :s

Ps: Können wir uns nun wieder "normal" benehmen (hahahahahaha, normal, der war gut xD), aber zumindest nicht dieses dumme gehate hier -.-

@EspCap Und ein weiterer Vorteil meiner "ich hab kein Case, aufm Schreibtisch ruht das Mainboard auch so ganz gut"-Konstruktion! Irgend n Molex Kabel ist immer frei.
biggrin.gif

Blockiereinstellungen. Jetz wird schon "Ignore" übersetzt bzw. in Nichtfremdwörter umgewandelt.
DAU-Schland ist schon dufte.
smile.gif

Wusstet ihr, dass in Korea der Glaube verbreitet ist, dass ein laufender Ventilator im selben Zimmer in dem man schläft Todesgefahr bedeute?

Zurück