Technik-Ecke zum plaudern...

Ja mich natuerlich. Ist doch immer so, da sagt man immer seine direkte Meinung dann ist man der Doofe. Bestimmt kommt noch so ein schlauer Mod der meint, der koennte mal eben so ganz einfach und dann steht man da.

und das es auch schon soweit kommt das mmCeline eine Umfrage macht, ob sie Buffed.de verlassen soll. Was ist denn hier los?

was war denn?
biggrin.gif

Habt ihr heute alle eure Tage, oder was ist los?

Dann ist morgen wenigstens Ruhe mit dem Rumgezicke. :S

Nö , es kriechen halt immer wieder irgendwelche Idioten aus ihren Löchern und nerven hier rum...langsam stresst das einfach nurnoch zutiefst..einfach verdammt nervig..

Denke das hab ich jetzt richtig ausgedrückt? (An die , die das auch denken..)

Nö , es kriechen halt immer wieder irgendwelche Idioten aus ihren Löchern und nerven hier rum...langsam stresst das einfach nurnoch zutiefst..einfach verdammt nervig..

Denke das hab ich jetzt richtig ausgedrückt? (An die , die das auch denken..)

passt schon.

Ich warte ja nur noch drauf, dass Klos sich den Thread: iPad anschaut.

Der sagt ja nicht Hallo, der springt mit dem nackten Arsch durch das Forum direkt in den Thread. Und sowas.. also sowas ist ein ganz schlechter Stile.

Aber das ein anderes Thema (:

Morgen für Schland jubeln, n Bierchen trinken und einfach entspannen. Ist sowieso kein PC-Wetter. Ab in den Park oder an den See.
smile.gif

wie ich nicht schlafen kann....
erzählt mir was ! ^^

bei der Hitze max. 4 bier letzte Woche schon geschwitzt in der prallen Sonne dazu noch Grillmeister machen

vorm Spiel 1 , 1. Halbzeit, 2. und danach
smile.gif

Hab beim letzten Spiel während des Spiels allein 5 Stück getrunken. Kumpel auch, warn guter Flaschenhaufen. :S

Ich warte ja nur noch drauf, dass Klos sich den Thread: iPad anschaut.

Der sagt ja nicht Hallo, der springt mit dem nackten Arsch durch das Forum direkt in den Thread. Und sowas.. also sowas ist ein ganz schlechter Stile.

Aber das ein anderes Thema (:

Du begrüßt auch nicht immer...

Fußball ist das einzige, was diese Hitze erträglich macht.
tongue.gif

Fußball ist das einzige, was diese Hitze erträglich macht.
tongue.gif

das einzige was die hitze erträglich macht ist ..... ka vergessen was ich schreiben wollte aber sicher net fußball! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann steh mal bei der hitze im Public Viewing:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück