Technik-Ecke zum plaudern...

gully ist auch ein WArez-forum!! Warum wird sowas nicht gesperrt?

fra ich mich auch die ganze zeit
biggrin.gif
aber ist ja eig gut das es nicht gesperrt wird
biggrin.gif

An Gulli ist überhaupt nichts illegales dran... Man darf sich jederzeit über Hacks und Viren und Cracks austauschen... Da Gulli aber keine Downloads anbietet ist es so legal wie deine Haustür.

Die Seite selbst bietet aber keine illegale Downloads an, deswegen ist das Thema auch gegessen. Grund dafür das viele Illegale Inet Seiten überhaupt noch exestieren ist, dass diese Server im Ausland liegen und so außerhalb der Gesetzesmacht von Deutschland liegen. Da aber wie gesagt gulli keine Illegalen Inhalte anbietet wird es die Seite noch lang genug geben.

Ratet mal wer jetzt mit PC und allem drum und dran im Keller sitzt
biggrin.gif

Ach tut das gut aus meinem 30 Grad warmen Zimmer, in den 18 Grad kühlen Keller zu gehen, Küchen Tisch und Gartenstuhl hinstellen, Pc aufbauen und zocken
biggrin.gif

Naja, bei mir sinds hier 22 Grad, ein Fenster gekippt und Rollläden fast unten, da ich sonst geblendet werde
tongue.gif

Und wie hast da unten Inet? Wlan?

Nope. Also ja Wlan auch, aber das ist nur für iPod Touch relevant.

Da meine Oma und Opa in unserem Haus über uns wohnen, steht der Router im Keller, mit tausenden Verteilern in alle Richtungen ^^

Da hab ich mir mein 25 Meter Lan Kabel geschnappt, und es quer durch 3 Räume, über 5 Rohre, und 1 Regal gelegt und gewickelt
tongue.gif

Hmmm, ich habe mir jetzt mal Musik heruntergeladen und diese ist im ".m4a"-Format. Warum sind die Lieder da einfach mal >30MB groß? oO

Tjo, FLACs liegen auch in dem Bereich. Bitrate ist bei denen 1025kBit/s. Bessere Quali gibts eigentlich nur auf ner Original-CD.
smile.gif

Dropz wieso brauchst du Router -Daten ? für leeching?

ja
biggrin.gif

Edit: Ich hab mal ne Frage der pc von meinem bro geht nicht mehr er geht zwar am anfang an aber bevor das bios piepen kommt geht er direkt wieder aus,so als würde man den strom rausziehen
sad.gif
könnt ihr mir vllt helfen:D?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genial. Klick

Besonders aber...

[font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]
Zudem verfügten die Täter über enorme Treffsicherheit, "was auf eine jahrelange Übung mit Schusswaffen und gewaltrelevanten Computerspielen zurückzuführen ist"
[/font]
[/font]
[font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]Also wenn ich jetzt lange genug weiter MW2 spiele, und die M4 benutze, kann ich nach Afghanistan gehen und alles niederballern weil ich mega Skill habe, yay.[/font]
[/font]
[font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]Schließlich stehen echte Waffen mit Rückschlag im gleichen Verhältnis zu Pixeln die sich per Mausklick bewegen.[/font]

Wenn 4 Antiviren Alarm schlagen von denn ich noch nie was gehört habe (bei Virustotal) wie hoch ist die Chance das das Fehler Alarm sind?

Ich mein GDATA kaspersky, etc schlagen kein Alarm... ^^ NOD32 auch net.

Zurück