Technik-Ecke zum plaudern...

Public Viewing müffelt auch.
Mit Kumpels und nem Kasten zusammen gucken, am besten im Garten mit Freiluft-TV = beste wo gibt!

jop bin auch meist nur bei mir oder Kumpels schön ARD/ZDF HD und Edifier 530
smile.gif

dazu Grill an mit Hühnchen und Kasten Pils

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, ich habe mir jetzt mal Musik heruntergeladen und diese ist im ".m4a"-Format. Warum sind die Lieder da einfach mal >30MB groß? oO

Ich hab gerade ein ganz klein bisschen über das Deep Web gelesen. Was ist denn da drin, was keiner sehen kann?
Oder kann man da einfach drauf wenn man eine Adresse kennt? Oder is der Zugang nur für Hacker die sich reingeschlichen haben?

Das sind so weit ich weis einfach versteck Webseiten die man nicht einfach so findet, und auf denn man nur drauf kommt wenn man sie kennt.

Kann mich aber auch irren bin kein Experte darin.
tongue.gif

und was ist auf diese "geheimen" websites enthalten
biggrin.gif
?

und was ist auf diese "geheimen" websites enthalten
biggrin.gif
?

Wenn ich mich recht erinnere sind das z.B. solche Hacker und Underground-Foren. Wo du Passwörter für irgendwelche nicht ganz legalen Sachen bekommst, Viren, Trojaner, was man ebend so braucht.

Neboal Hacker der Viren von einer Webseite holt ist doch kein Hacker? Oo der kann das Zeugs sicher auch selber programmieren.

Wenn ich mich recht erinnere sind das z.B. solche Hacker und Underground-Foren. Wo du Passwörter für irgendwelche nicht ganz legalen Sachen bekommst, Viren, Trojaner, was man ebend so braucht.

und wie kann man da zugang bekommen?
biggrin.gif
Nur wenn man hacker usw kennt?

Ein Hacker ist kein Hacker, häää ?

Sam ich check garnet was du schreibst :O

Ist das strafbar wenn man in so Underground-Foren geht?Also generell ins Deep Web?

Ich meine einer der HACKEN KANN, aber zu DOOF IST, um Trojaner und Viren Programmieren. der wären da wohl auch zu doof Um zu Hacken. Oo

Es geht da aber generell weniger um Viren und so.

Es ist halt wie in jeder Szene, wir haben das Buffed Forum die haben ihr ccjnüo8qwhf8q weiß ich wie die heißen Forum, und viele andere für verschiene Bereiche.

Also nehmen wir mal eine Torrent seit... die Bekannteste, die gehört einem deutschen, der hat die Seite in ihrigen land am arsch der Welt, wo sicher nicht so scharf gegen Internet Piraten gesucht wird oder sogar erlaubt ist. und da die Seite in Ausland ist hört das Deutsche Gesetz auch an der Grenze auf. die können zwar in dem Land mit Hoster treten um an die Namen der Betreiber von der Seite zu bekommen, aber 1 dauert das ewig, und B in machen Länder rückt man die Daten nicht so leicht raus.

und darum sind Z.b Torren seiten Betreiber so schwer zu fassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück