Technik-Ecke zum plaudern...

@painschkes Ts3 oder Ts2?

Bald spielen sie beim Wehrdienst nur noch MW2 weil Munition zu teuer is.
biggrin.gif

Klasse, Spanien - Deutschland im Halbfinale.

Und Spanien gönne ich das nicht zu 1%.

Dieser behinderte Mannschaft, die so grottig gespielt hat, Paraguay war Top.

Paraguay schießt das 1:0, aber ne war ja Abseits, obwohl es keins war. Also weiter 0:0. Dreckige WM Schiedsrichter, die können echt alle nix.

Und dann hat der erste Elfmeter der Spanier nicht gezählt, ich habe mich so gefreut als der 2. gehalten wurde, diese deprimierten Gesichter, haha.

Aber nein, die die nichts können kommen weiter.

Spanien hat nicht verdient gewonnen ...

Haette gerne mir Paraguay gegen Deutschland gewuenscht, aber naja. Was will man machen.

Und ich hätte gerne Paraguay im Finale gesehen.
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holland und Deutschland im Endspiel und dann gewinnt Deutschland, haha.
Dann darf ich 1Jahr lang nicht mehr rüber fahren
biggrin.gif

@painschkes der sagt iwie der server wäre nicht aktuell? ich komm nicht drauf.... muss ich ieinen patch installieren, ich hasse ts3 -.- .

Hm..ist halt aktuellste Version - keine Ahnung welche du hast :<

tongue.gif
Nur ich gönne es Spanie auch überhaupt net
sad.gif
Einerseits mag ich die Mannschaft nicht und andereseits hätte deutschland mit Praraguay einen leichteren Gegner
tongue.gif

ich hab grade noch update gemacht. klappt net. "Die Server-Version ist veraltet."

Spanien kriegt immer so unfaire Schiedsrichter (also unfair gegenüber den Gegnern!)

tongue.gif
Nur ich gönne es Spanie auch überhaupt net
sad.gif
Einerseits mag ich die Mannschaft nicht und andereseits hätte deutschland mit Praraguay einen leichteren Gegner
tongue.gif

Nach dem Spiel würde ich das nicht unbedingt sagen. Die Spanier sind längst nicht so stark, wie sie sein könnten. Die wursteln sich irgendwie durch. Ich will nicht sagen, dass es leicht wird aber es könnte definitiv deutlich schwerer sein. Ich sehe gute Chancen für uns fürs Finale.
Paraguay ist defensiv sehr sehr stark. Das wäre ne extrem harte Nuss geworden. Lieber Spanien, zwei Offensivmannschaften gegeneinander kann nur ein gutes Spiel werden. Außerdem haben wir von der EM noch ne Rechnung offen!

Schau dir doch mal den Post von Klos im iPad Thread an.

Habe Ich es nicht so vorausgesagt?

Zuletzt bearbeitet:
Sora will rüberwandern zum Hardwareluxxforum, ich habs gesehen
biggrin.gif

Können wir nicht normal bleiben?
tongue.gif

Naja, wie gesagt. Ich bin nicht kleinlich oder so, aber werde hier nicht's mehr zu dem Apple Thema sagen. Ist eh im Endeffekt immer das selbe. 3 Leute schreiben etwas positives und andere 10 Leute wiederholen sich.

Zurück