Technik-Ecke zum plaudern...

AKG. Dasn Hersteller von Kopfhörern.
tongue.gif

Von anständigen Kopfhörern, gute Stereo halt.
biggrin.gif

Oder ich spar mir das und leg dafür beim Soundsystem was drauf. Muss ich mir noch überlegen...

Razer hat sich hingegen immer noch nicht gemeldet, wegen meiner kaputten Maus.
Seit gut 3 Wochen ist die jetzt bei denen, konnte die in der Zeit nicht mal jemand kurz einstecken und merken dass sie wirklich Klickbugs hat?
glare.gif

Amazon hat auch relativ lange gedauert, aber dafür ist die Abwicklung echt unkompliziert.
smile.gif

Hab nach etwa 10 Tagen ne Eingangsbestätigung bekommen und zwei Tage später, sprich gestern nachmittag kam die Nachricht dass sie mir das Geld zurückbuchen.

Es gibt genug die mich ab und an nerven, die ich nicht auf ignore habe. Am Ende sollte man doch immer wissen, auf wen oder was man sich einlässt. Ich bin mittlerweile vergleichsweise resistent, so dass ich diverse Dinge einfach überlese.

Wenn ich jemanden auf die Nerven gehe, man kann mir gerne Bescheid geben, da bin ich immun gegen
biggrin.gif

Btw, heute in der Hitze wieder ~50€ verdient, Ipod Touch rückt näher.
biggrin.gif

Wann kommt denn das neue Jahresmodel eigentlich?

(Bewährungsprobe für euch - ein Apfelprodukt
biggrin.gif
)

Du meinst den iPod Touch im iPhone 4 Design?
Angekündigt ist er meines Wissens nach noch nicht, ich persönlich rechne im Herbst damit.

September/Oktober dürfte das rauskommen, nachdem die 'Back to school'-Aktion wieder vorbei ist.

Bei Amazon geht das echt immer sehr schnell, für meine alten (kaputten) InEars hab ich auch sofort anstandslos das Geld wiederbekommen

Edit : Wenn du es gerade erwähnst - ich bin gespannt wie der aussieht. Ich glaube gar nicht, dass sich dessen Design so stark verändern wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da war doch was, mit neuem Design und so, und die Sommerferien werde ich den eh weniger nutzen als normal, deswegen wäre warten vielleicht eher lohnenswert. Und dann will ich vielleicht die Röhre ersetzen oder nen 2. Monitor ; mal sehen.
biggrin.gif

Weil ich hab heut gemerkt, wie krass mir ein 2. Monitor fehlt.
tongue.gif

(Bewährungsprobe für euch - ein Apfelprodukt
biggrin.gif
)

OMG, Geh mit dem Crap da weg.

Ne, glaube der kommt wie bisher immer so 3/4 Quartal. Meistens August glaub ich ^^.

Scheiße bin ich gereizt. Aber wen wundert, 5 Häuser weiter hat wer B-Day und die hören seit 6 verdammten Stunden Schlager/Polka/weiß ich was.

*.44er schnapp und 5 min afk sei*

Weil ich hab heut gemerkt, wie krass mir ein 2. Monitor fehlt.
tongue.gif

Du meinst ein großer
biggrin.gif
Am besten so 30-40" und dann zocken, dann kannste auch alles sehen was du willst ^^

Pff, das ist ja langweilig. Als ich am Donnerstag mit ein paar Leuten Chemie gelernt hab, war ein paar Häuser weiter lautstark ein Kindergeburtstag.
Und die haben eine geschlagene Stunde mit 'Wie schön, dass du geboren bist' Reise nach Jerusalem gespielt...

Du meinst ein großer
biggrin.gif
Am besten so 30-40" und dann zocken, dann kannste auch alles sehen was du willst ^^

Ne, zwei normalgroße sind viel angenehmer. Auf dem Hauptmonitor Games/Filme whatever und aufm anderen Browser und sonstige Programme die man noch so nutzt.
Zur WM wärs unglaublich praktisch gewesen. Aufm linken Monitor läuft der Stream Fullscreen und aufm rechten wird gesurft.
smile.gif
Kriegst du mit nem 30er einfach nicht hin, außerdem sind da die Auflösungen so hoch dass es schon wieder dick an den Frames zieht. Dann lieber 2 22er oder so.
smile.gif

Auflösung bei 2x22" ist doch höher als bei einmal 30"/40" oder nicht? Ich mein ja nur, weil FullHD =1920x1080Pixel. Da ändert doch auch ein noch größeres Gerät nicht dran, oder? Wenn man jetzt aber 2 Monitore die beide HD haben nebenbeinader stellt, dann erhöht sich die Auflösung ja deutlich. Aus 2x 1920x1080 würde doch dann 1x 3840x1080 werden oder nicht? Also mehr zu berechnen - *verwirrt*

Ne, weil ich mir einen Hauptmonitor anlegen würde auf dem halt gezockt wird. Bleibt dann halt bei 1680x1050.
smile.gif

Multi Monitor zocken würde ich eh nur mit 3en. Schon mal nen Shooter gezockt bei dem das Crosshair zwischen den Monitoren ist?
biggrin.gif

Und der andere Monitor wird dann nicht berechnet oder wie?

Nicht im Game.
N Browser oder so stressen ne GPU ja nicht.
tongue.gif

So, werde auch nochmal kurz mein Wort .. also.

Ich muss sagen ..es war wirklich nett hier so das Forum gewesen, als Ich vom World of Warcraft Forum hier auf buffed.de hier in die Technik-Ecke gegangen bin, da habe Ich gleich gemerkt, ja das ist was. So mit Asoriel, Klos.. und hier alle wie sie heissen, EspCap, painschecks und Kyragan?.. und na.. Wagga genau. Edit: Shefanix vergessen :

Das war was. Aber so die letzten Tage ist mir das irgendwie etwas. Zu doof geworden einfach, hier kommen Leute rein. Die meinen: Ich mach mal hier so richtig auf dicke Hose, noch nie ein Post hier gehabt, einmal ein PC aufgeschraubt und wieder zu und meinen: Ich weiss alles.

Gut, das ist auch jetzt auch nicht der Grund. Nur wenn Ich sehe hier, wie mit noch menschlichen lebenden Leuten umgegangen wird z.B. mMcerline oder wie der Name war. Ich hab sie in msn und sie wirklich nett. Deswegen verstehe Ich nicht, was hier abgeht. Klar, hat sie nicht direkt das Thema hier getroffen und darum geht's doch hier auch. Nicht immer nur wo ist die Arbeit und Regeln und alles. Sonder das man auch mal hier privat was schreiben kann.

Klar, auf Dauer geht das nicht, so sind wir ja auch nicht. Wir ueberlesen keine Fragen wie: Profitiere Ich von einem Windows 7 Betriebssystem wenn ich folgende Hardware habe oder so. Nur man kann auch mit den Leuten reden, ich bin seit Ende 06 in diesem Forum und habe kein einzigsten hier auf meiner Ignorierliste.
Auch nicht b1ubb. Also was Ich meine, das man sagen kann: Hier. .ich weiss das du neu bist und vielleicht kannste in der naechster Zeit und alles. Ihr wisst schon wie Ich es meine.

Und dann kommt gleich danach auch das Thema Apple. Klar, ich gebe zu dass ich viele Apple Produkte habe. Was Ihr genau mit Fanboy meint ob.. ich so notgeil bin am Verkaufstag beim iPhone 4 dabei zu sein oder jedes Produkt von Apple zu kennen oder zu haben oder was weis Ich. Bevor Ihr wieder alle rummeckert, dann sag Ich mal lieber: Gut bin ein Fanboy.. :o , nur Ich bin kein Schwarzmaler.

Ich haette genau so im iPad Thread die negativen Aspekte aufgelistet. Darum geht's ja auch bei einer Kaufempfehlung. Sowohl bei Amazon als auch hier. Nur.. da muessen halt wieder Leute kommen. Die meinen.. nee, das der letzte Schrott und alles. Aber mal die positiven Dinge aufzaehlen, das kommt ja gar nicht in Frage.
Und dann ueberhaupt wie Ogil ueber einer Person so oeberflaechlich zu schreiben. Im Sinne von: Ich kriege von meinen Eltern alles in Arsch geschoben, da fehlen mir einfach die Worte.

Das ist immerhin hier noch ein Forum und keine Kneipe. Aber da merkt auch wieder so den gewissen Deutschen. Der hat sich ein iMac 27 gekauft und da muss erstmal richtig auf dings gehauen werden. So von wegen, oh Gott. warum ein extra Thread und bla bla bla.

So.. ich mochte hier keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Nur denkt halt dran, wer so manchmal die gewissen Themen hier reingebracht hat und alles. Aber Ihr muesst's ja wissen. Ich werde hier noch auf Buffed bleiben. News lesen usw. vielleicht ab und zu mal hier in die Technik Ecke schauen, aber so geht's nicht.

Bye bye. Passt auf Euch auf!

Zuletzt bearbeitet:
Sora, ganz ehrlich? Ich finde das von der jetzt irgendwie wirklich übertrieben. Ja, in letzter Zeit ist es hier im Forum ein wenig "anders" geworden in der schmucken Technik-Ecke. Einige Leute sind weggeblieben (Asoriel, Wagga...) und neue sind dazu kommen. Trotzdem sehe ich jetzt keinen Grund wegen so etwas das komplette Forum "zu leaven".

Du wirst überall Neider etc. zu Apple finden. Bloss, ab und zu musst du auch mal ehrlich sein: Einige Argumente die gegen Apple fallen sind auch wirklich nicht von der Hand zu weisen. Aber, das gibt es bei Microsoft etc. genauso. Apple-User sind halt die Minderheit, und ich finde sie fühlen sich wenn man etwas sagt zu oft nahezu persönlich angegriffen. Dies sind zum Beispiel so Sachen die auch mich stören.

Ich hab in den letzten Tagen/Wochen auch nicht mehr wirklich viel im Forum geschrieben. Die Technik-Ecke wurde mit vielen Leuten überschwemmt, da verliert man irgendwann den Anschluss.

Soviel erstmal von meiner Seite - Man sieht sich immer Leben immer zweimal
smile.gif

Viel Spaß noch, ich hoffe du bleibst nicht auf ewig "verschollen" :/

Ich bin jetzt seit knapp Ende 06 / Anfangs 07 aktiv auf Buffed.de in den Foren nur irgendwann ist halt mal Schluss. Nicht das mir in den letzten Tagen/Wochen was aufgeregt hat, dass schon etwas laenger hier so. Nur Ich halte es sinnvoller lieber aus den Foren zu gehen als mich hier weiter mit Leuten rum zu streiten bei denen man sowieso immer gegen eine Wand redet.

Klar habe Ich hier auch Fehler gemacht, manchmal nicht die beste Tonwahl getroffen oder sinnvolle Argumente beigetragen. Nur hab keine Lust mehr. Macht eh alles kein Sinn mehr hier
tongue.gif

Nur weiss nicht was jetzt daran uebertrieben ist. :/

Zuletzt bearbeitet:
Sora, ganz einfach: Ignorier einfach die Leute die du nicht leiden kannst. Beziehungsweise wenn du Beiträge von ihnen liest, die dir total am A***h vorbeigehen, schreib einfach nichts dazu. Klappt bei mir auch hervorragend, und so ist es bei mir auch noch zu keinen Konflikten mit jemandem hier aussem Forum gekommen
smile.gif

Ich bin auch schon lange im Forum. Seit '07? Ich werd auch nicht so schnell leaven, kenne zu viele hier :>

Ganz einfach Ich mach sowas nicht. Ich habe in World of Warcraft so gut.. ja seit 4 Jahren noch nie jemand ignoriert. Wenn vielleicht nur, wenn er mich gespamt hat. Aber am naechsten Tag wieder rausgeloescht. Das selbe auf Buffed.de noch nie eine Person ignoriert. Sehe das wirklich als keine sinnvolle Loesung. Und deswegen immer eine Person ignorieren zu muessen, weil sie unnoetigen Kram in einen Thread postet, finde Ich auch nicht grad schoen. Da sucht man sich lieber ein anstaendigeres Forum.

Auch wenn es vielleicht etwas privat ist: Aber ich habe bis jetzt in meinem Leben noch nie mit irgendwelchen Leuten Stress gehabt. Oder irgendwie einfach schlecht angekommen. Bis jetzt wurde Ich immer nett begruesst und so weiter. Oft die Schulklassen gewechselt, nie jemand gekannt. Doch gehasst wurde Ich nicht, sondern im Gegenteil.
Und wenn dann hier Leute kommen und was erzaehlen , was einfach nicht stimmt. Bei sowas reagiere ich elektrisch. Ungerechtigkeit und Oberflaechlichkeit.

Grund warum Ich World of Warcraft nicht mehr spiele und auch hier nicht mehr ins Forum gehe. Das doch nicht mehr schoen, wenn man jede 2. Person ignorieren muss.

Zurück