So, werde auch nochmal kurz mein Wort .. also.
Ich muss sagen ..es war wirklich nett hier so das Forum gewesen, als Ich vom World of Warcraft Forum hier auf buffed.de hier in die Technik-Ecke gegangen bin, da habe Ich gleich gemerkt, ja das ist was. So mit Asoriel, Klos.. und hier alle wie sie heissen, EspCap, painschecks und Kyragan?.. und na.. Wagga genau. Edit: Shefanix vergessen :
Das war was. Aber so die letzten Tage ist mir das irgendwie etwas. Zu doof geworden einfach, hier kommen Leute rein. Die meinen: Ich mach mal hier so richtig auf dicke Hose, noch nie ein Post hier gehabt, einmal ein PC aufgeschraubt und wieder zu und meinen: Ich weiss alles.
Gut, das ist auch jetzt auch nicht der Grund. Nur wenn Ich sehe hier, wie mit noch menschlichen lebenden Leuten umgegangen wird z.B. mMcerline oder wie der Name war. Ich hab sie in msn und sie wirklich nett. Deswegen verstehe Ich nicht, was hier abgeht. Klar, hat sie nicht direkt das Thema hier getroffen und darum geht's doch hier auch. Nicht immer nur wo ist die Arbeit und Regeln und alles. Sonder das man auch mal hier privat was schreiben kann.
Klar, auf Dauer geht das nicht, so sind wir ja auch nicht. Wir ueberlesen keine Fragen wie: Profitiere Ich von einem Windows 7 Betriebssystem wenn ich folgende Hardware habe oder so. Nur man kann auch mit den Leuten reden, ich bin seit Ende 06 in diesem Forum und habe kein einzigsten hier auf meiner Ignorierliste.
Auch nicht b1ubb. Also was Ich meine, das man sagen kann: Hier. .ich weiss das du neu bist und vielleicht kannste in der naechster Zeit und alles. Ihr wisst schon wie Ich es meine.
Und dann kommt gleich danach auch das Thema Apple. Klar, ich gebe zu dass ich viele Apple Produkte habe. Was Ihr genau mit Fanboy meint ob.. ich so notgeil bin am Verkaufstag beim iPhone 4 dabei zu sein oder jedes Produkt von Apple zu kennen oder zu haben oder was weis Ich. Bevor Ihr wieder alle rummeckert, dann sag Ich mal lieber: Gut bin ein Fanboy..

, nur Ich bin kein Schwarzmaler.
Ich haette genau so im iPad Thread die negativen Aspekte aufgelistet. Darum geht's ja auch bei einer Kaufempfehlung. Sowohl bei Amazon als auch hier. Nur.. da muessen halt wieder Leute kommen. Die meinen.. nee, das der letzte Schrott und alles. Aber mal die positiven Dinge aufzaehlen, das kommt ja gar nicht in Frage.
Und dann ueberhaupt wie Ogil ueber einer Person so oeberflaechlich zu schreiben. Im Sinne von: Ich kriege von meinen Eltern alles in Arsch geschoben, da fehlen mir einfach die Worte.
Das ist immerhin hier noch ein Forum und keine Kneipe. Aber da merkt auch wieder so den gewissen Deutschen. Der hat sich ein iMac 27 gekauft und da muss erstmal richtig auf dings gehauen werden. So von wegen, oh Gott. warum ein extra Thread und bla bla bla.
So.. ich mochte hier keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Nur denkt halt dran, wer so manchmal die gewissen Themen hier reingebracht hat und alles. Aber Ihr muesst's ja wissen. Ich werde hier noch auf Buffed bleiben. News lesen usw. vielleicht ab und zu mal hier in die Technik Ecke schauen, aber so geht's nicht.
Bye bye. Passt auf Euch auf!