Technik-Ecke zum plaudern...

kennt ihr ne coole seite für wallpaper btw
tongue.gif
?

Ist auch nicht so meins :>Wo hastn das alles her?

Wallpaper hab ich im HWLuxx Wallpaper Thread ausgegraben.
Win-Style gibts bei deviantart, genauso wie die Icons und den Startorb. Hab von dort auch WinAmp und VLC Skins, sowie n paar Rainmeter Skins. Nur die WinAmp-Anzeige von Rainmeter hab ich wo anders her.

Win-Style nennt sich "nude", die Icons nennen sich "Token". Rainmeter Skins sind "HUD.Vision"(WinAmp Dingens), Circle(Uhr, HDDs) und area weather (selbsterklärend...).

WinAmp Skin ist "Void (dark)", VLC-Skin(gibts auf der VLC-Seite) schimpft sich "DestroyVLC".

Wallpaper: interfacelift.com, deviantart.com

Ich schau eigentlich am liebsten auf deviantart oder scanne den HWLuxx Desktop/Wallpaper Thread. Meistens gibts dort zwar nur halb sichtbare Titten und n paar Strände aber ab und an gibts da Menschen mit Geschmack.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rainmeter hab ich bereits mit dem HUD.Vision-Skin.

Den WinAmp und VLC-Skin werd ich mir glaube ich auch mal holen.

Nachher auch mal umgestalten wenn ich mal Zeit und Lust hab :>

Wenn du nen brauchbaren Safari-ähnlichen oder sonst wie dazu passenden Chromeskin findest der auch mit der aktuellen Chrome 5 Version läuft sag bescheid. Oder wenn du ne Lösung für Safaris rumgezicke findest. Ich wär dir sehr verbunden. :S

Hehe, ich hab im Moment sogar noch den Standart-Skin von Chrome :o

Wo zur Hölle installiert Chrome sich hin? Ich find das nirgendswo :>

Und wie änder ich das Aussehen von allen Ordnern, und nicht nur von einzelnen? ^^

Da kommt alles mögliche, aber irgendwie nicht das passende ;D

Gefunden - warum zur Hölle ist das in einem verstecktem Ordner? oO

Ich hab grad was davon gelesen,dass man die Lüfterleistung bei der 5870 umstellen kann
tongue.gif
wenn ja...weiß jemand wie das geht?
smile.gif

Ich kann den Ami und den deutschen Thread in den offiziellen Foren zu Blizzards Real ID Gedöns in den kommenden Foren nur wärmstens empfehlen - da tun sich Abgründe auf...
wink.gif

@Dropz: Speedfan müsste das eigentlich ganz gut erliegen
smile.gif

Ich mag Ärzte immer weniger. Um 8 uhr zum Arzt gegangen, um 10:00Uhr dran gewesen, und 5 Minuten später war ich dann fertig. Ich wäre fast im Wartezimmer - welches voller Rentner war, die Kaffeeklatsch gehalten haben - eingechlafen :/

@WeriTis: Ich lass die Foren da schön in Ruhe. Zu viel Flame :o

Edit: So momentaner Stand:

7k8wx5io.png

Wie änder ich die Taskleiste? Also untern rechts der dämliche Balken muss weg, die Tray-Icons sollen alle verschwinden, aber so, dass ich nicht nen dämlichen Pfeil zum draufklicken habe, und das "Start"-Logo soll geändert werden. Ich kriegs aber irgendwie alles nicht hin :X

Ich hab grad was davon gelesen,dass man die Lüfterleistung bei der 5870 umstellen kann
tongue.gif
wenn ja...weiß jemand wie das geht?
smile.gif

MSI Afterburner.

@Shefa
Orb: Windows 7 Startbutton Changer (gibts bei deviantart). Musst damit es klappt den Besitzer von winxs und explorer.exe an dein Benutzerkonto geben und diesem Konto Vollzugriff gewähren. Startorbs gibts genug auf deviantart. Taskleiste hab ich nen Visual Style. Ich find, der den ich hab würde ganz gut passen. Alternativ such mal nach "Blend". Der hat auch ne geänderte, transparentere Taskbar ohne den Strich.

Hab schon paar hübsche Sachen gefunden, nur dauert das Herunterladen immer so lang :/

Wat? Das wenigste ist doch überhaupt größer als 1 MB. :O
So nen ganzer Visual Style hat doch nur 5-8MB. Musst du jedes Bit per Hand durch die Leitung ziehen oder was?
biggrin.gif

http://www.hardwareluxx.de/community/14888636-post357.html

Schon iwie sexy.. :o

Zurück