Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich ja sogar zu Safari herablassen, wenn das nicht mit seiner Tab/Fenster-Geschichte so krass nerven würde und mir dabei meine Taskleiste zerballert.
Wenn man im b-net acc einen beta client hat und dloaden und installen kann wieso geht das mit dem acc login immer noch net>.< invalid version...kennt das wer?
Würde mich ja sogar zu Safari herablassen, wenn das nicht mit seiner Tab/Fenster-Geschichte so krass nerven würde und mir dabei meine Taskleiste zerballert.
Meine Probleme sind folgende, von denen ich gern eins lösen würde:
1)
Ich find einfach keinen schönen Chromeskin.
2)
An Safari könnte ich mich gewöhnen, allerdings nutzt der verdammte Browser seine Verknüpfung nicht und drängt sich stattdessen lieber noch mal in die Taskleiste. Das dumme dabei ist, dass man dieses Icon eben nicht editieren kann. Und selbst wenn man es könnte, wäre es doppelt da.
Ich eigentlich auch, aber ich fand es so unglaublich gut dass ichs genommen habe. Außerdem passte mir das auch so ganz gut rein. Hat mich einfach geflasht.