Technik-Ecke zum plaudern...

Jo, lecker Board. Besonders, wenn wie bei ihm nen Gulftown und 2 HD5870 Vapor-X 2GB darauf Platz finden um drei HP 24 Zöller zu befeuern.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat? Das wenigste ist doch überhaupt größer als 1 MB. :O
So nen ganzer Visual Style hat doch nur 5-8MB. Musst du jedes Bit per Hand durch die Leitung ziehen oder was?
biggrin.gif

Mein Internet ist im Moment richtig lahm. Selbst für .torrent Dateien, die unter 100kb groß sind brauch ich fast 10 Sekunden :/

wenn du meinst, dass in WoW Classic 1 Monat drin ist..ja. Jedoch wird dieser erst frei wenn du mindestens 1 monat spielzeit gekauft hast. d.h. bei aktivierung der ersten Playtime wird 1 Monat geaddet

OHA! Safari hat endlich sein Icon übernommen! FireFox 4 ist btw auch gar nicht mal so hässlich.
smile.gif

Mein Desktop ist auch fast fertig. Icons noch ändern und Chrome muss noch cooler aussehen :>

pf5xq9y7.png

Das Problem mit Chrome hab ich auch. Glücklicherweise ist Safari jetzt doch auf die Idee gekommen das geänderte Icon zu übernehmen. Frag mich nicht warum und weshalb und aus welchen Gründen gerade jetzt...´
Ich will mich mal nicht beschweren. Der FF4 ist auch Standard nicht hässlig, so taugt er noch gut als Zweitbrowser und zur Not ist immer noch der hässliche Chrome da.
tongue.gif

Verdammter Mist! Habs geschafft eine von meinen Boxen zu schrotten. Wollte draußen Musik hören, also alle Lieder mit VLC geöffnet und den auf 400% gestellt. Alles andere auch auf Maximum. Eine Box hat das nicht verkraftet :/

Aber, ich hab meine Musik noch laut und deutlich gehört
biggrin.gif

Boxen von meiner LG-Anlage. Die ist jetzt 3 Jahre und ich glaub ein oder zwei Monate alt. Also keine Garantie mehr drauf. War doch sowieso meine eigene Schuld :o

Ja, nix. Ich muss damit hören. Eine Box funktioniert ja noch. Hab keine anderen und mein Headset ist auch seit 2 Wochen kaputt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann gehts dir ja wie mir, nur dass ich aktuell n paar Stereoboxen der Marke 2 Watt und klingt wie Blech hier stehen hab. Muss mal Kohle zusammenkratzen, vllt. ist ja sogar n Edifier S530 drin...

Ehm hab mal ne Frage, und zwar gibt es doch ne möglichkeit iwie ipod oda so zu konvertieren von FAT32 oder wie das heist oder? Wenn das stimmt : 1. kann man nach dem konvertieren noch Musik draufladen wie gehabt?
2. Wie geht das Konvertieren dann (in Windows 7 "falls wichtig")

Dann gehts dir ja wie mir, nur dass ich aktuell n paar Stereoboxen der Marke 2 Watt und klingt wie Blech hier stehen hab. Muss mal Kohle zusammenkratzen, vllt. ist ja sogar n Edifier S530 drin...

Ich hab Kohle grad mal zusammengekratzt. Bin auf erstaunliche 25€ gekommen. Dafür bekomm ich nichtmal nen ordentliches Headset xD

Hm... was denkt ihr, wie groß ist BFBC2 wenn ich es über Steam lade? Hat es evtl. einer von euch sogar schon bei Steam gekauft?

Ich überlege gerade ob ich mir BFBC2 oder Eureka Season 3 hole
wink.gif

Bin wieder da, -_- FUCK ARMEE.. ich glaub es net beim Sport test hab ich gut gerade mal 30 Punkte gemacht.. bräuchte 34 Punkte.. für Genügend,aber als ich dann ein nach gespräche mit dem Arzt machen musste... ^^ "Nun ja, sie haben bisschen viele Probleme, sie haben ja nur eine Niere, 2kilo zu viel auf den Rippen (WTF, einer der etwa 30 Kilo drauf hatte kann RS machen) und die Wenigen Sport Punkte" das hat er so gesagt als würde ich ein Problem weniger haben Z.b die 2 Kilo weniger... hätte ich RS machen können.

Nun mach ich Zivilschutz. und darf bezahlen... ich könnte auch Revision einlegen, und paar test Z.b Sport Wiederholen, aber die Kosten für die Test kann ich dann aus meiner Tasche Bezahlen.

Zurück