Technik-Ecke zum plaudern...

Warum sollte man auch ohne Hardwarebeschleunigung surfen wollen, wenn es die Option gibt.
tongue.gif

weil sie standardmäßig deaktiviert ist und für den "normalen" Nutzer zZ noch nicht zu finden ist?

Wäre mir neu. Das surfen selbst wird ja nicht hardwarebeschleunigt, sondern Flash sowieso HTML5 Videos. Wobei es bei Flash von der Flash-Version abhängt. Da muss es schon die aktuelle sein. So schnell wie Chrome ist FF4 immer noch nicht, aber deutlich schneller als noch der 3.6er auf jeden Fall.

btw hatte hier nicht wer gefragt, wie man Lesezeichen von Chrome nach FF bekommt? Im Lesezeichen-Manager von Chrome kann man die Bookmarks als HTML exportieren. Dieses HTML-File kann man dann in FF in dessen Bookmark-Toolbar importieren. Dann ist alles da.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war das. Ich wollte aber alles, also Cookies etc. haben. Das mit den Lesezeichen hab ich auch selbst schon gefunden
smile.gif

achso
biggrin.gif
.... Ich bleib dem IE8 treu
wink.gif

Also der IE ist wohl eienr der langsamsten und durch das ActivX Plugin grade nicht der sicherste Browser ;D

Finde das voll der FAIL von Microsoft da die ja Betriebssysteme etc machen und nichtmal sowas hinbekommen
und dafür noch Werbung machen für ein Browser der kostenlos ist :S

Kann mich ja auch irren aber soweit ich mitbekommen habe is das so.

musstest du bei den Temperaturen heute und vielleicht noch mittags die Sporttests machen ? bei anderem Wetterverhälltnissen können da sicher schon einige Punkte mehr drin sein
Ne unser Gruppe war die Letze haben um 17:30 angefangen, zu erst die kleinen Übungen die Halle dann draußen rennen, und wie das so ist konnte man dort die meisten Punkte machen, das Problem war das wir nicht in unserm eignen Tempo Joggen konnten.... sonder so Markierungen hatte mit so ner leucht Lampe drauf.. und mann muss immer genau wenn das auflächeltet genau dort sein, das hat zu folge das es am Anfang arsch langsam Joggen musste.

ich hab ja nur 30 Punkte man braucht 34 für genügend, ich hatte ja nur noch eine Niere und für die 2 Kilo zu viel auf den rippen.

Das sind für sie zu viele Probleme. so in dem Style, "ja sie haben paar Probleme das ist uns zu ein grobes Risiko, es könnte ja was passieren, und dann müssen wir bezahlen, aber wir nehmen gerne Geld von ihnen." -_-^^

Also ich kann nun bis ich 30 bin 3% von meinem Lohn bezahlen.

Fängt aber erst mit 20 an und ich werde das Jahr erst 19.

eigentlich eine Frechheit: Das jemand nur noch eine Niere hat, da kann er ja nichts für.

Ok für deine 2Kilo kannste was für, aber was sind 2 Kilo? Das haste in einer Woche weg.

Ok für deine 2Kilo kannste was für, aber was sind 2 Kilo? Das haste in einer Woche weg.

Hab ich mir auch gedacht... -_-^^ wäre es sicher ein Problem weniger hätte ich RS machen können. Fertig paar Monate dort rum stehen. dafür nix bezahlen.

EDIT: ganz vergessen, bei der Arzt Untersuchung. "Ich sehe gerade, sie haben nur eine Niere?" Ich "Ja, ist das Problem?" er "nein" -_-^^

EDIT: Schlechter versuch an meinen Account Daten zu kommen.

Automated: Hello, Steam Automated Support has detected multiple ip usage on this steam account. This

account is in danger of being shut down unless immediate actions are taken. For verification
and full control over this account please state your Account Name/Password. Thank you, and
for any questions please refer to steampowered.com

Automated: Please Note: Not Verifying Account Information, Your Account will be shut down within 24 Hours.

Please format the information as : Username/Password

wer fällt denn auf sowas herein
biggrin.gif
ich gehb meine steamacc daten auch so einfach weiter
biggrin.gif
:D:D und dann enstehen plötzlich bööse signaturen
smile.gif

biggrin.gif

Edit: Ich kann doch einfach einen nächste festplatte ans mainboard anschließen ohne vorher i was zu machen oder?
biggrin.gif

So warm scheints garnicht zu sein. Laut HWMonitor ist meine CPU unter Last 46°C warm :o

Also ich hab weil es so Warm ist.. alle 6 Gehäuse Lüfter auf Volle Pulle.
tongue.gif

Zurück