Technik-Ecke zum plaudern...

Bei uns wenn man kein Dienstleisten kann, muss man 3% wehrpflichtersatz Zahlen, so zu sagen "Hey, du darfst net in die Armee, aber bisschen Geld von dir nehmen wir gerne"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso aber wenn du Zivilschutz machst musst ja nix bezahlen oder ?

aso aber wenn du Zivilschutz machst musst ja nix bezahlen oder ?

Doch eben schon, einfach weniger... wenn du Z.b eine Woche im Jahr machst dann muss ich Z.b 4% weniger bezahlen.

aber ich hab von vielen dort gehört, das mann vielleicht alle 2-3 Jahre für ne Woche gerufen wird, Liegt je nach Kanton daran das man je nach dem wo man Wohnt. extrem wenig zu tun hat.

EDIT: ist zu mindest bei uns so^^

Ich hab gerade 8 Stunden irische Musik hinter mir, ; ich bin völlig fertig mit den Nerven
sad.gif

achso.... ich wohn zwar in Deutschland, aber ich werde nie zur Armee müssen.
smile.gif

Edit: Zocke grade Fifa Online(Beta) und krieg da ums verrecken kein Vollbildmodus rein.
Auflösung is die gleich wie mein Monitor.
Wie geht das?
ugly.gif

blub.gif
jo, windoof-ton kommt.. aber es ändert sich nix^^

Noch keine Zeit gehabt, leider. Werd ich nächste Woche aber auf jeden Fall noch anschauen...

Doch eben schon, einfach weniger... wenn du Z.b eine Woche im Jahr machst dann muss ich Z.b 4% weniger bezahlen.

aber ich hab von vielen dort gehört, das mann vielleicht alle 2-3 Jahre für ne Woche gerufen wird, Liegt je nach Kanton daran das man je nach dem wo man Wohnt. extrem wenig zu tun hat.

EDIT: ist zu mindest bei uns so^^

das ja ne Frechhheit wenn man aus körperlichen/gesundheitlichen gründen das nicht schafft und da zur Kasse gebeten wird

ist ja auch nicht grad positiv für die persönliche Zukunft wenn man nie wirklich weiss wann man da mal ran muss wird so manchen Arbeitgeber auch nicht schmecken

musstest du bei den Temperaturen heute und vielleicht noch mittags die Sporttests machen ? bei anderem Wetterverhälltnissen können da sicher schon einige Punkte mehr drin sein

Das Asus Rampage II ist ja mal wirklich ein riesen ding o_O" wtf ich muss das komplett ausbauen, um die SATA Anschlüsse zu bestecken und die gehen nur mit rechtwinkligen Steckern... >_>

Hm... was denkt ihr, wie groß ist BFBC2 wenn ich es über Steam lade? Hat es evtl. einer von euch sogar schon bei Steam gekauft?

Ich überlege gerade ob ich mir BFBC2 oder Eureka Season 3 hole
wink.gif
Steam ist zu teuer. Ich habs mir lieber normal gekauft. Kannsts ja im EA-Downloadshop kaufen oder schau mal bei cdwow.net. Da kriegst du nen Key und lädst übern DL-Manager, oft günstiger als bei EA selbst.

FF 4 Beta hab ich atm installiert. Sieht schicker aus als vorher, ist gefühlt wesentlich schneller. Genauer hab ichs mir noch nicht angesehen, schaut prinzipiell aber schon mal sehr gut aus.

FF 4 Beta hab ich atm installiert. Sieht schicker aus als vorher, ist gefühlt wesentlich schneller. Genauer hab ichs mir noch nicht angesehen, schaut prinzipiell aber schon mal sehr gut aus.

Bei mir zeiht es nur zu Chrome gleich wenn ich die Hardwarebeschleunigung aktiviere. Ansonsten braucht es 5x so lange!

Aber eins muss ich zugeben: So schmeidig hat noch nie ein Browser gescrollt!

Warum sollte man auch ohne Hardwarebeschleunigung surfen wollen, wenn es die Option gibt.
tongue.gif

Zurück