Technik-Ecke zum plaudern...

Was für ne Begründung ?

Die Waffen sehen absolut Scheiße aus, das Sprinten nervt mich, man kann sich nicht hinlegen, muss Ducken gedrückt halten, alle campen nur mit irgendwelchen Snipern, läufst woher, boom, ein Schuss biste tot.

Die Serversuche ist fürn Arsch, egal Welche Klasse ich nehme, nur die Sniper (die auch beschissen aus sieht) und dieses Plastik Alienware MG sind anders, sonst hat man 10 Gewehre und Schrotflinten die entweder fast alle gleiche Stats haben oder genau das was man nicht braucht.

Ich glaub du bist echt besser beraten bei MW2 The Kiddy Multiplayer Game Nummer 1 zu bleiben.

- Wenn ich spiele schaue ich net auf die Waffen. dahabe ich in BC 2 besser zu tun.
- Das mit dem Sniper Tija... Deckung zu Deckung? wer gerade raus rennt ist leichtes Sniper Ziel.
- Das du für Probleme mit der Server suche hast ist mir ein Rätsel.
- Das man sich nicht hinlegen kann why?

Nun ja darum ist das spiel auch net gleich Scheisse... dazu muss ich sagen immer noch besser als MW2.

jeder seine Meinung aber 1 Stunden spielen=Spiele ist scheisse naja...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher soll ich wissen warum man sich nicht hinlegen kann ?

Ich starte, laufe los zu so nem Haus, tot, spawne 10 Sekunden später, laufe woanders her, tot. Das nervt noch mehr als in MW2.

Ob ich 1 Stunde oder 1 Tag spiele, ich möchte in einem Spiel auch vor ran kommen, wie soll ich das wenn ich kaum wen töten kann.

Ich weiß nicht was MW2 damit zutun hat, wenn ich mir nen Urteil über BC2 mache, da ich es erst vorhatte zu kaufen, ziehe ich nicht einfach irgendetwas in den Dreck.
Ich muss knappe 15 Minuten warten bis er ir sagt 7075 Server gefunden, trotz Filter und weiß ich was.

Und wegen den Waffen, ich spiele so ein Spiel auch weil es gut aussehen sollte, klar die Spielwelt und die Freiheit + Zerstörbarkeit sind klasse, aber das ist als wenn ich mir nen Auto kaufe und sage, scheiß egal wie das Ding innen aussieht, hab andere Dinge zutun, z.B. 240 km/h fahren
wink.gif

BC2 ist genauso ein Casualrumgebratze, wie MW2. Teamplay hilft enorm zu gewinnen, aber letztendlich gehts auch ohne. Die Waffen sind allesamt gut beherrschbar, auch wenn einige durchaus Eingewöhnungszeit benötigen bis man damit gut trifft. Beide Spiele haben ihre Macken. Ich mag BC2 weitaus mehr als MW2. Jeder soll seine Meinung haben, aber ausgerechnet Camper als Negativpunkt für BC2 aufzuführen istn bisschen bescheuert wenn man sich die MW2-Maps und das Verhalten der Spieler anschaut.
tongue.gif

Was das mit MW2 zu tun hat? weil du zufälliger weise 24/7 nur MW2 Spielst? darum der vergleich.

das mit der Server liste Lieg wohl an dir, oder was auch immer bei jedem denn ich kennt ging es Problem los.
wenn du alle 10 Sec Stirbst machst du ganz sicher was falsch...

hätte es wenigstens noch sagen können was für Top Sound BC 2 hat.
tongue.gif

Ja, klar Camper ist jetzt nicht der negative Punkt, nur sieht man da in der Killcam wo
biggrin.gif
, ne es ist aber nur kacke wegen der Sniper z.B. das nervt wirklich.

Nja, ich hab beides extrem gespielt und kann halt nur sagen, dass jedes von beiden seine Vorteile und so hat.
Ich finde dennoch MW2 besser ; BC2 ist auch nicht schlecht, aber die Maps sind mir zu.. einseitig und vorallem gibt es zu wenig Abwechslung was die Modi betrifft (Achtung, PS3 Sicht, keine Fanmods miteinbezogen!)

Dass ne echte Kill-Cam fehlt nervt mich auch etwas, aber was solls. Wenn man die Maps kennt, weiß man meist direkt wo der Gegner war.

Erz1 Abwechslung?

Klar im Moment hat es nicht gerade viele Maps, aber durch die zerstör paar Umgebung ist jedes Schlacht anderes.

So ne manuelle Registery-Säuberung im kleinformat wirkt wahre Wunder
smile.gif
Ich hab das Gefühl mein Pc läuft auf Drogen beim Start
yahoo.gif

btw, weis jemand wie man die schrift usw in MW2 auf Englisch stellt xD? und die schrift so aussehen lässt wie in den meisten Vids xD?

Nebola, das ist echt schlimm... du hast das Spiel schon negativ bewertet als du nur einen Screenshot gesehen hast. Warum hast du dir es überhaupt geholt? Ich finde MW2 auch einfach den bisher schlechtesten Shooter der produziert wurde seit Wolfenstein 3D. Trotzdem flame ich keine Kollegen zu nur weils ihnen Spaß macht. BC2 ist eben kein Spiel in dem man eben mal so richtig pwnt. Ohne gescheites Teamplay kommt man nicht weit, ohne zu wissen wie man am besten Gegner killt usw...

Und was Sniper angeht... Spiel selbst mal einen, aber auf die Art wie Sniper in dem Spiel gedacht sind > Snipe + 4x Zoom und Burst Pistole und dann rein in die Gegnermassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Screenshot war es nicht, es war ein Video
tongue.gif

Nagut, wenn es dir nicht gefällt, lass es. Ich hab noch keinen Menschen gesehen dem alles gefällt. Das wäre auch komisch wenn jedem alles gefällt.

GDATA nervt mich langsam... erst war ME2.exe eine bösartige Datei, nun die start exe von Starcraft 2... ^^

Hab gestern nen Community Patch für PES2010 installiert, damit ich da endlich die komplette Bundesliga und aktuelle Teams mit den korrekten Namen habe und AntiVir hat alle 5 exe Dateien als Virus gemeldet
biggrin.gif

Zurück