Technik-Ecke zum plaudern...

Lieber einmal zu viel auf "ignorieren" geklickt, als irgendwas eingefangen.
smile.gif

GDATA ist da noch harmlos. Was ich aufm 2. Pc mit Kaspersky erleb is nicht mehr normal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Einzige Virus denn ich hab bist du!

aber echt ich weis wohl was Fehlalarm ist und was net. Ich bin Schon gross und erwachsen... ich gehe net auf Youtube und suche super Hacker Programmen und Downloade sie mir dann1111111elf.
closedeyes.gif

Bei mir hat KIS 2010 bei der Starcraft II Beta beim Patch Loader mal ebend 104 Meldungen verursacht
biggrin.gif

müüüüüüde. :b

hat wer gute tipps zu einen 5.1 system preis ~150€ :b

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
müüüüüüde. :b

hat wer gute tipps zu einen 5.1 system preis ~150€ :b

Für 150 gibts gute 2.1 Systeme, aber 5.1 zu dem Preis kann eigentlich nur Müll sein. :S
Fürn anständiges 5.1 musst du schon 280+ legen. Dafür gibts dann ein Edifier S550. Wirklich n gutes Gerät.
Wenn du 30 Euro auf deine 150 drauflegen kannst, nimm ein Edifier S530D. Das ist zwar nur 2.1, aber ich behaupte besseren Klang bekommst du für diesen Preis nicht. Wenn du nicht grad bei ebay nen Trottel erwischst der für 2 Scheine nen anständigen AVR und n paar Magnat Boxen vertickt.
tongue.gif

Es ist einfach zu geil.
https://www.youtube.com/watch?v=DXHaCEhOiWU&feature=related

Omg..ich muss mir die Staffeln alle mal kaufen -_-

Für 150 gibts gute 2.1 Systeme, aber 5.1 zu dem Preis kann eigentlich nur Müll sein. :S
Fürn anständiges 5.1 musst du schon 280+ legen. Dafür gibts dann ein Edifier S550. Wirklich n gutes Gerät.
Wenn du 30 Euro auf deine 150 drauflegen kannst, nimm ein Edifier S530D. Das ist zwar nur 2.1, aber ich behaupte besseren Klang bekommst du für diesen Preis nicht. Wenn du nicht grad bei ebay nen Trottel erwischst der für 2 Scheine nen anständigen AVR und n paar Magnat Boxen vertickt.
tongue.gif

Ach. Mist. Aber wie würde es mit den Teufel Boxen aussehen?
rolleyes.gif

Zurück