Technik-Ecke zum plaudern...

Omg..ich muss mir die Staffeln alle mal kaufen -_-

Dito
wink.gif

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LDyXdAf3LR0&playnext_from=TL&videos=UJT5PL9LRAU[/youtube]

The cow goes... SHAZZOOO!

Ach. Mist. Aber wie würde es mit den Teufel Boxen aussehen?
rolleyes.gif

Teufel sind halt Brüllwürfel. Teufel hat oft, zumindest nach meinem Empfinden, zu viel Bass. Sprich sie sind sehr basslastig abgestimmt. Die Woofer sind an sich in Ordnung, aber die Satelliten sind recht schwach auf der Brust. Wenn ich mir die Teufelsets so anschaue sehe ich bei den Satelliten Plastikgehäuse. Nicht gerade hochwertig. Beim Edifier hat sogar das 60€ billige C2 schon Satelliten aus MDF, sprich Holz.

Teufel sind halt Brüllwürfel. Teufel hat oft, zumindest nach meinem Empfinden, zu viel Bass. Sprich sie sind sehr basslastig abgestimmt. Die Woofer sind an sich in Ordnung, aber die Satelliten sind recht schwach auf der Brust. Wenn ich mir die Teufelsets so anschaue sehe ich bei den Satelliten Plastikgehäuse. Nicht gerade hochwertig. Beim Edifier hat sogar das 60€ billige C2 schon Satelliten aus MDF, sprich Holz.

Kommt mir vor als ob du das sagst, was Painschkes dir gesagt hatte, nur net genauso
wink.gif

ok..
zuviel bass bei den toten hosen und rise against und so.. , ich weiß ja nicht.
biggrin.gif

Wie ist es damit?: Ein Logitech 2.1 System namens Z 2300 für 129€
smile.gif

Ich hab hier ja ein 2.1 System stehen.
wink.gif
(ich finde, der smiley sieht voll bösartig aus O_o)
das würde ich dann bloß für den fernseher verwenden, weil ich meinen raum füllen wollte.. mit musik und auch bei bedarf dann mit filmen
tongue.gif

Das Smartpad in der Werbung, naaaa jaaaa. Sieht er wie nen kleiner DvD Player mit Bildschirm aus.

Meinst du dieses 1 und 1 Teil? Sieht grauenhaft aus... wie ein besseres Auto-Navi.

Edit : Dickes GZ paini
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Esp, dieses 1 und 1 Backstein Totschläger Ding.

Und ich dachte immer das HTC HD2 wäre groß ^^

Kommt mir vor als ob du das sagst, was Painschkes dir gesagt hatte, nur net genauso
wink.gif

Nä. Ich hab in letzter Zeit viele Tests gelesen. Natürlich kommt auf CB Teufel immer gut weg, aber wenn man sich umschaut liest man schon öfter von basslastiger Abstimmung und unpräzisen Höhen. Wenn ich von Teufel überzeugt wäre, hätte ich kein Edifier-System bestellt dass morgen bei mir ankommen wird.

Ansonsten: Bevor man auf die Idee kommt 130€ für Logitech-Schreihälse auszugeben würde ich mir nen Edifier S330D kaufen. Das ist in dieser Beziehung wesentlich besser und kostet 25% weniger.
smile.gif

Wie gesagt anständigen 5.1 Sound gibts erst ab 250+€. Ich bin kein Junkie der nen AVR + Einzelboxen für hunderte Euro braucht, aber deswegen muss man ja keinen Müll kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück