Technik-Ecke zum plaudern...

Irgendwie freu ich mich so gar nicht auf morgen; hab mündl. Abschlussprüfung und fühle mich total unvorbereitet...und das schlimme, meine Präsentation soll 15m dauern. Ich hab sie 3x geübt, einmal brauch ich 20m, einmal 10m und jetzt gerade 14m -.-

Good Luck.
smile.gif

NEIIIIIN. Kannst du als Mann ruhig rein gehen, Tun viele "Männer".
Wenn ich nur von überall höre "nein Blos nicht 2 Stunden Schlaf im kino" dachte ich frag mal hier... meine freundin will mich ins Kino zwingen, weil alle ihre Freundinen in den Ferien sind. -_-^^

Wuhuu...meine.Tastatur.ist.im.Arsch..Hab.heute.aus.Versehen.Wasser.drueber.gekippt.und.dachte.es.is.nichts.passiert.weils.erstmal.noch.funktionierte...jetzt.komm.ich.von.der.Arbeit.wieder.und.die.Leertaste.geht.nicht.mehr.und.die.Tasta.ist.auf.Englisches.Layout.gestellt..
crying.gif

edit.an.Sam...mach.mit.ihr.den.Deal.dass.ihr.dafuer.in.Splice.geht...grossartiger,kranker.Film.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst dir hier meine Leerzeichen kopieren, dann hast wieder welche. :>

Was ist das?
seitdem ist die Page auch so lahm..

Was ist das?
seitdem ist die Page auch so lahm..

Das ist das Ergebnis wenn Mittwochs nicht Punkt 11Uhr die Wartungarbeiten an den WoW Servern beendet werden und die Server wieder da sind^^

Leider ist dann die arme kleine mysql Datenbank auf der das Forum läuft mit den Anfragen "ein wenig" überlastet und dreht dann am Rad
jester.gif

Jo, wenn man in den "Ist heute Mittwoch und Ihr süchtigen Kacknoobs könnt nicht warten weil die Server noch Down sind" Thread guckt, steht da fast 1000 Besucher lesen dieses Thema
biggrin.gif

Herzlichen Glückwunsch
smile.gif

BFBC ist eben gekommen, seltsamerweise hats auf der DVD an sich ein USK-Logo, obwohl es aus den UK kommt... naja, egal
smile.gif

Zurück