Technik-Ecke zum plaudern...

Scheiß die Wand an...geht nie abends mit hübschen Mädels weg wenn ihr am nächsten Morgen eine Fahrstunde habt -.-
Man kriegt eindeutig zu viel ausgegeben, auch als Begleiter o.0

Oh yay, meine WD-Platte ist dabei abzurauchen...
glare.gif

Zeigt HDTune schon defekte Sektoren an oder woran hast du das festgestellt?

POST dauert fast ne halbe Minute, Grub überlegt sich auch ewig ob er was machen soll und geht dann meisstens in den Rescue Mode...

Weil die WD laufend Geräusche macht als würde sie sich ein- und ausschalten hab ich sie mal abgesteckt -> POST geht wieder instant, Grub macht aber logischerweise trotzdem nichts (weil die Disk ja beides mal fehlt).

HDTune lass ich jetzt mal durchlaufen.

Nebola sabotiert schon die Festplatten hier *g*

Das sind auf jeden Fall Anzeichen für nen Defekt. Lass einfach mal HDTUne laufen. Dauert aber ne ganze Weile, bis das durch ist.

Wenn du kein OS mehr zum laufen hast bringt dir das herzlich wenig.

Ist aber nicht der Fall, manchmal klappts eben schon (nach dem 20. Versuch, nachdem ich die Platte ein paar mal an- und abgesteckt hab).
Ich bin ja gerade an dem Rechner und kann auch auf die WD-Platte zugreifen...

Der QuickScan hat schonmal nichts gefunden, jetzt lass ich noch den richtigen durchlaufen.

Na, bin bin ich froh
biggrin.gif

Arosk, klar, ich habe Sam Fischer losgeschickt er soll sich mal drum kümmern, aber auf den ist auch kein verlass mehr.

Komisch, von dem hätte man mindestens erwartet das die Platte kaputt ist. Ich hätte eher gedacht das der ganze PC dabei draufgeht.

Arosk, klar, ich habe Sam Fischer losgeschickt er soll sich mal drum kümmern, aber auf den ist auch kein verlass mehr.
bin auch nicht mehr der Jüngste mit meinem 50 Jahren auf dem Buckle. (so alt ist der im Spiel sieht aber mehr wie 45-46 aus)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall wird die Platte beim scannen schonmal gut warm... 45°C atm.

Immer diese alten Menschen hier
biggrin.gif

edit: Kann hier einer in C programmieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück