Wollt grad mal schaun, was ich so an Kabeln bestellen muss um alles anständig wieder ins Case zu basteln.
Will auf jeden Fall alles so gut wie möglich verstecken, damit es so clean wie möglich ist. Hat jemand ne Idee was für Kabellängen ich für den Spaß in etwa brauche? Case ist das Asgard. Es sind 2 kleinere Aussparungen vorhanden, durch die ich die Kabel legen will. Scheint allerdings ziemlich eng zu sein. Hat da wer schon Erfahrung mit dem Asgard? Ich hatte eigentlich nicht vor den Dremel anzusetzen. :S
Zu verlegen ist im Prinzip alles, sprich S-ATA, 24-Pin, 4-Pin, 2x 6Pin und wohl auch noch Lüfterkabel für 3 Fans (2 vorn, 1 hinten).
Ich hoffe ich krieg den zweiten Fan phne Probleme in die 5.25" Bay rein, theoretisch sollte es passen. Ich hatte eh vor Entkopplungen (EKL Case Spätzle) zu verwenden, da wird eh nochn bisschen Spielraum sein.
Ansonsten hab ich schon geschaut, wo ich die Kabel bestelle. Wird wohl auf aquatuning oder ac-shop hinauslaufen. Die haben so einiges und das auch in anständigen Längen.