Technik-Ecke zum plaudern...

würde noch warten wie sich die Preise in den nächsten paar Wochen entwickeln denke bei der 5850 muss auch was passieren

ansonsten alles ne Frage des Geldbeutels
smile.gif

Gigabyte GV-N275SO-18I AM3/AM2+

da passt was nicht das ist ne Grafikkarte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sieht schon besser aus
smile.gif

maximal würd ich ne 5870 nehmen oder gleich auf die neuen warten Anfang 2011

ja ide 5970 war auch mehr ein Witz
biggrin.gif
.

Ich hab es nochmal editiert, jetzt passt es.
lohnt es sich überhaupt aufzurüsten?

Warte lieber auf die neue Generation an Grafikkarten. Imo lohnt sich das nicht. Du bekommst 40% Mehrleistung für 350-400€. Kein guter Deal imo.

Ja, dann wie gesagt die 200€ lieber in ne etwas bessere Gitarre investieren, als nen etwas "besseren" Verstärker zu Beginn, wobei 50-70€ fürn Verstärker wär schon bissel knapp.

Kannst du mir denn nen passenden Verstärker verlinken?
biggrin.gif
Ich hab da ehrlich gesagt keinen Plan.. ^^
Gitarre kann ich ja noch selbst sehen..
smile.gif

Oder vielleicht ein Set.. like this? http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Gitarren/E-Gitarren/_SET_-Fender-Squier-Affinity-Strat-Fame-GX15G-Gurt-Tuner-Kabel/art-GIT247

Falls jemand mal in den Genuss von einem 27'' iMac kommen moechte: http://store.apple.com/de/product/FB952D/A?mco=MTY1Nzc2NjA

Kannst du mir denn nen passenden Verstärker verlinken?
biggrin.gif
Ich hab da ehrlich gesagt keinen Plan.. ^^
Gitarre kann ich ja noch selbst sehen..
smile.gif

Oder vielleicht ein Set.. like this? http://www.musicstor...abel/art-GIT247

N ähnliches Set, wenn nicht fast das gleiche hat ne Freundin von mir lange genutzt. Bzw. sie würde es immer noch nutzen, wenn sie noch Zeit dafür hätte. Eigentlich war sie recht zufrieden, allerdings hab ich persönlich davon keine Ahnung ihre Ansprüche sind sicherlich recht gering.
tongue.gif

Ja..
biggrin.gif

Also die Extras wie Gurt und so sind ja Pflicht, ich hab ja noch nichts.. -.- und den selben Verstärker haben wir in der Technik in der Schule auch, nur in größeren Ausmaß.
biggrin.gif

Und die Gitarre gefällt mir eigentlich vom Aussehen und spielerisch müsste man halt sehen - es gäbe ja die Möglichkeit des Rückversandes dann.
tongue.gif

Wat haste denn alles gitarrentechnisch?
biggrin.gif
Gurt brauchste egtl nicht unbedingt. Es sei denn du willst unbedingt im Stehen spielen, ist vielleicht aber zu Beginn schwieriger.

Also: E-Gitarre,Verstärker,Gitarrentasche (wird aber eh immer mitgeliefert), Instrumenten-Kabel, Plektrum, Stimmgerät, Gurt, evtl Metronom; brauchst alles?

Ich hab noch ein paar Plektren rumliegen, aber die werden immer weniger
laugh.gif

Aber sonst halt nichts ; hab zuvor nur so gepielt gehabt ohne E-Gitarre und will nun umssteigen
tongue.gif

Und wenn, denn nehme ich gleich nen Gurt mit..
biggrin.gif

Dann bleibt aber noch weniger Geld für die wichtigen Sachen und billig Gurte tun der Schulter net gut.
biggrin.gif
Ich kann nachher noch bisschen nachgucken, evtl gibts ja etwas, was dich halbwegszufrieden stellen könnte...

Hab grad nämlich ne Songidee und will gleich noch was futtern
biggrin.gif

Also vielleicht würde diese Combo: Gitarre + Amp oder der Amp bzw Retourobjekt (soll von P/L her unschlagbar sein) dir gefallen. Dazu bräuchtest du noch ein Instrumentenkabel, zwar nur ein ganz "einfaches", wird aber locker reichen.

Wir wären dann bei 129€+4€ (Versand)+ 99€+ 2,5€= 234,5€ Wenn du das Retourteil kaufst, sparst du nochmal 10€ und evtl. lässt sich bei der Gitarre auch noch was machen (s. Wunschpreis).

Wenn du kein Stimmgerät haben solltest, kannst du Notfalls am PC stimmen. ^^ GuitarPro oder ähnliche Programme bieten sowas an-

Und das von mir oben gepostete Set wäre so nichts?..
Ich mag die Gitarre nicht so leiden
biggrin.gif
biggrin.gif

Oh yay.
BFBC Update fast fertig, ich bin kurz 10 Minuten weg, komme zurück und sehe nurnoch wie Windows Update gerade einen Neustart durchführt... bevor der Download fertig war, natürlich.

glare.gif
glare.gif
glare.gif

Ich kann echt nicht mehr du. Was du bzw wir beide immer für Probleme erleben ist schon fast zu lustig
biggrin.gif

Achja, wenn ich mir soeiner reden müsste, würd ich mir die Kugel geben.

https://www.youtube.com/watch?v=8ExZ91eu0c8&feature=popular

@Erz1 Joa, das ist halt nur "Schrott". Das von mir gepostete kann man egtl gebrauchen. Muss es denn unbedingt ne Stratocaster sein? Viel Freiraum gibt es bei dem Budget halt nicht.^^

WTF NEBO?!?!?! DAS IST KADDI...COLDMIRROR...FRESH DUMBLEDORE?

Du Newb.. :<

WTF WTF WTF WTF ... Warum sollte ich die kennen ? die redet wie ne Sonderschülerin
biggrin.gif

Zurück