Technik-Ecke zum plaudern...

@Erz1 Joa, das ist halt nur "Schrott". Das von mir gepostete kann man egtl gebrauchen. Muss es denn unbedingt ne Stratocaster sein? Viel Freiraum gibt es bei dem Budget halt nicht.^^

Gut.
biggrin.gif

Dann werde ich mal mich morgen beraten mit meinen Eltern - muss der Ipod Touch halt liegen bleiben.. hätt ich gleich mehr Spielraum.
biggrin.gif

Das macht die mit Absicht so :-)

Schau mal nach Coldmirror - Harry Potter Syncro usw..

WTF WTF WTF WTF ... Warum sollte ich die kennen ? die redet wie ne Sonderschülerin
biggrin.gif

Ich find eigentlich ganz witzig, dass sie sich über so manche Dinge wie bspw. das völlig idiotische Setting hinter dem Spiel n bisschen lustig macht. Ich stell mir nen Abend mit der Dame ziemlich unterhaltsam vor.
biggrin.gif

Ja, stell ich mir auch lustig vor, Paini ist klar das es extra ist, aber das geht permanent so und nachner Zeit ist das ziemlich nervig ^^

Laut HDTune sind übrings alle Sektoren einwandfrei in Ordnung... ich werds noch mal ein bisschen beobachten.

Gut.
biggrin.gif

Dann werde ich mal mich morgen beraten mit meinen Eltern - muss der Ipod Touch halt liegen bleiben.. hätt ich gleich mehr Spielraum.
biggrin.gif
Vielleicht find ich ja noch paar andere Gitarren.. Soll es denn unbedingt diese Stratocasterform haben?^^

Ok?

ARLT hat mir gerade eine Postkarte geschickt, auf der steht dass meine Maus keinen Fehler habe und dass ich sie abholen könne.

1) Für so eine Diagnose brauchen die 4 Wochen?
2) Dass sie an mehreren Rechnern Bluescreens verursacht und Doppelklickbugs hat sind keine Fehler?
3) Postkarte? WTF?

glare.gif

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/grafikkarten/15957-asus-mars-ii-kommt-dual-gtx-480.html

HOLY FUCKIN SHIT!

omfg... das nenne ich mal eine penisverlängerung für leute die gerne viel geld in ihren computer stecken :O

Die Ares ist schon kranker Scheiß mit 2 RV870 GPUs@320 5D Shader@800MHz, aber DAS ist absoluter Overkill. 3(!!) 8-Pin Anschlüsse, 2 GF100 GPUs bis 480 Shadern wie bei der GTX480 und das auch noch auf den gleichen Taktraten. Alter Verwalter. :O

hat aber nur eine 3 Minuten Garantie... weil so bei 190 Grad Exploitiert.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, meine WD hat sich gerade wieder geweigert was zu machen... jetzt hab ich Grub aus dem Boot geschmissen und bestelle jetzt ne neue Spintpoint F3.

Ich hoffe nur ich kann die Daten auf der WD irgendwie retten, da ist u.A. meine komplette iTunes-Lib drauf...

Da ist Musik aber wichtiger :O

Blöder Urlaub hier grad. Der Proxy vom Campingplatz blockt jeden Mist. Battle.net geht net, WoW-Europe geht net, HWLuxx geht net uvm. Voll die Scheiße, kann fast nix machen xD

Selbst dran Schuld, besonders wenn du jetzt noch sagst dass du mit deinen Eltern im Urlaub bist!
Das hab ich das letzte Mal mti 15 gemacht. :S

Er wird gezwungen. muahahahaha
ugly.gif

EDIT: ich gehe auch ab und zu in den Urlaub mit meinen Eltern. Reisen zusammen, aber wenn wir da sind macht jeder das was er will... xD

@ Esp: Alle Seiten die mir Proxy's anbieten sind auch gesperrt xD

@ Kyra: Ich kann ja nichts dafür. Ich musste ja mit in den Urlaub. Was hab ich davon? Sonnenbrand am ganzen Körper :/

Zurück