Technik-Ecke zum plaudern...

Dann maul einfach den ganzen Urlaub rum, wie scheiße es ist. Spätestens nächstes Jahr wollen sie nicht mehr, dass du mitfährst weil du ihnen auf die Nüsse gehst.
Ich hab mich nicht zwingen lassen, hab ihnen als es an die Planung ging einfach gesagt dass ich keine Lust mehr dazu hab und die Sache war gegessen.
tongue.gif

Ich maul seit ein paar Jahren schon rum. Das bringt nichts. Die sagen dann nur "wenn du 18 bist darfst zu Haus bleiben" Also nächstes Jahr im Sommer. Im Herbst, Winter und Ostern muss ich noch mit O_o

Ich bin mit 16 schon mit Freunden ne Woche in den Winterurlaub gefahren und 2 Wochen zu Hause geblieben. Deine Eltern sind merkwürdig, davon abgesehen dass ihr irgendwie merkwürdig oft in den Urlaub fahrt. :O

Ich kenne noch keyed.biz ^^ den benutzen immer alle in unserer Schule.

Ich bin mit 16 schon mit Freunden ne Woche in den Winterurlaub gefahren und 2 Wochen zu Hause geblieben. Deine Eltern sind merkwürdig, davon abgesehen dass ihr irgendwie merkwürdig oft in den Urlaub fahrt. :O

Kann ich ja nichts für. Was mir grad aufgefallen ist. Das Ladekabel vom Laptop von meinem Vater liegt daheim. Also ist in 10 Minuten der Akku leer und ich bin am Arsch xD

@ Nebo: Mal testen ^^

Klappt :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was ist daran merkwürdig wenn die Eltern Ihr Kind mit in Urlaub nehmen ? Meine Eltern fahren in 2 Wochen, 5 Tage weg, ich bleibe zu hause, im Herbst fahre ich aber mit. Nächstes jahr im Frühling machen die sone Kreuzfahrt, da bleibe ich zuhause.

@Shefa So much Fail!
biggrin.gif

@Nebo Nicht, dass sie ihn mitnehmen sondern dass er gegen seinen Willen mitkommen muss. Was hat das mit erholsamen Urlaub zu tun, wenn der eigene Sohn nur rumgammelt und rummault, weil er keinen Bock hat? Das ist weder für ihn witzig, noch für die Eltern. Meine haben das zeitig eingesehen, nach dem sie die Erfahrung auch schon mit meinem Bruder gemacht haben. Der hatte mit 16 auch keinen Bock mehr:
tongue.gif

Also ist in 10 Minuten der Akku leer und ich bin am Arsch xD

Das wars dann mit dem Kontakt zur Aussenwelt :/

@Kyra, meine Mutter ist da genauso drauf - "Alleine daheimlassen, no way, Aufsichtspflicht, nicht erlaubt!111!'

Ich könnte während meinem Ferienjob auch wunderbar in der Zweitwohnung von meinem Vater wohnen, weil die in der gleichen Stadt wie der Arbeitsplatz ist. Aber das wird mir noch einiges an Überzeugungskunst abverlangen, weil ich da dann eben auch alleine wohnen würde.

Meine Eltern finden das aber witzig. Die meinen ich Ärger mich da nur so drüber, und in Wirklichkeit will ich ja eigentlich hier sein oO

Wohoo - gleich darf ich mitm Handy im Inet surfen... ich freu mich drauf :/

Jap, sogar 2 Stück
tongue.gif

Trotzdem blöd, ich kann nichtmal wirklich mit Kumpels chatten. Xfire durfte ich hier nicht installieren, und meine Handy meinte vorhin über Karte ins Inet gehen zu müssen. 30€ davon jetzt auch weg. So macht Urlaub Spaß :O

Ich könnte ja theoretisch meinen Bruder anrufen und ihm sagen er soll mich abholen. Aber 800KM mal so fahren - ein Weg - ist doch krass xD

Edit: Cool, habn Cataclysm Beta-Invite. Grad in meinen Email gesehen. Kann ich ja sehr viel mit anfangen :>

Nope, der ist in festen Händen
smile.gif

So, hab ein Ladegerät. Grad mal bissl rumgeflitzt, und bei paar Nachbarn hier gefragt die ein Laptop haben, obs ein HP ist und ob ich mir das Ladekabel mal ausleihen könnte. Proble, gelöst :>

Ich hasse btw. Laptop-Tasturen. Da verschreibt man sich ja bei fast jedem Wort mit :>

Edit: Paini, ist ja im Account schon fest drin. Von mir aus kannst du das 24/7 kellern
tongue.gif

Ahjo stimmt..mal schauen :-)

Btw..wie funktioniert das mit der Juwe Weekly (Daily?)

Bin dafür iwie zu blöd (finde die Sachen net °_°..)

In der Quest steht doch von welchen Mobs immer etwas gedroppt wird. Musst die halt solange killen bis es droppt, und dann benutzen wenn du die passenden 2 Steinchen im Inventar hast. Auf meiner Bank sind ja von allen Sorten genug ^^

WTF..fast 16GB die Installiert werden müssen °_°

Na Klasse. Das wären schonmal 24 Stunden Vollauslastung fürs Internet zu Haus :>

Zurück