Okay, ich erkläre dir/euch mal die Situation
:
Ich mache zurzeit Ferienjob in der Firma, wo mein Vater arbeitet. Die haben zurzeit Einsätze unten in Kiel (eine Stunde Autofahrt von uns entfernt. eigentlich :b) und wir müssen jeden morgen und abend da runter bzw. wieder hoch fahren.
Heute morgen - der Firmenwagen ist auf 88km/h gedrosselt will uns mal wieder ein LKW überholen (die dürfen 80 km/h eigentlich fahren..) ; der kam aber selbst nicht höher als 90 km/h und fährt extrem lange auf der Überholspur - mein Vater völlig sauer, weil sich natürlich auch langsam andere Autofahrer ärgerten - aufeinmal, der hat uns nichtmal richtig überholt, sein Anhänger ist noch neben uns, setzt der Blinker und schlägt ein O_o
Wir hatten Glück, dass neben uns gerade seine Einfuhrspur war, wenn man halt auf die Autobahn rauf will.. sonst wären wir wohl im Graben :b
Das war das erste xD
Bei dem anderen ist sone Frau vor uns in den Graben gefahren, war auch episch.. Ganz normale Kurve, die fährt mit 20km/h oder so einfach weiter gerade aus. xD Frauen , wenn diese ihr Handy verlieren und es suchen müssen.
Ist aber nichts passiert. :b
Das andere war, wir auf der Rücktour - uns will einer mit'm Wohnwagen überholen, maximal 80 km/h auf der Brücke (Nord - Ostsee - Kanal) wegen Wind, der überholt mit glatt 100 km/h wenn nicht mehr, setzt Blinker - fährt in die normale Spur, aufeinmal der Wohnwagen schliddert so rum O_o also schwankt richtig.. Geil.. der konnte den noch gerade so bremsen, dass das Ding nicht abflog O_o
Und wir standen im Stau.. knapp ne Stunde, einmal früher Schluss und dann das. xd