Technik-Ecke zum plaudern...

Na Klasse. Das wären schonmal 24 Stunden Vollauslastung fürs Internet zu Haus :>

Bei mir wären das eher ~ 1-2 Wochen Vollauslastung
wink.gif

Will auch Beta Key (:

Mein Kumpel kann Vaneck den Community Manager eigentlich mal fragen wegen einem Beta Key. Er hat den in msn, bei starcraft 2 hat es auch geklappt. :/

Er soll einfach mal fragen ob der ne Runde Beta Keys hier fuer die Technik Ecke mal ausgeben kann
smile.gif

Erstmal will Ich einen Cataclysm Beta Key. Lich King war so grottig gewesen.

Kann mich noch an das Todesritter Startgebiet erinnern. 700ms .. da hat man richtig Spass in den Backen gehabt.

Pff.. gibt wieder zu viele Diablo 3 Spieler dann
sad.gif

edit: grad am iPhone 4. Software Update laden 579,3 MB

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht find ich ja noch paar andere Gitarren.. Soll es denn unbedingt diese Stratocasterform haben?^^

Nee. nicht unbedingt,
biggrin.gif

Falls du was finden solltest - poste es einfach :b
Ich wäre dir echt sehr dankbar.
biggrin.gif

//edit
wie ich Raser auf der Autobahn hasse, wir hatten fast 3 mal einen unfall O_o
das eine mal fast "alarm für cobra 11 style"
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ich erkläre dir/euch mal die Situation
tongue.gif
:

Ich mache zurzeit Ferienjob in der Firma, wo mein Vater arbeitet. Die haben zurzeit Einsätze unten in Kiel (eine Stunde Autofahrt von uns entfernt. eigentlich :b) und wir müssen jeden morgen und abend da runter bzw. wieder hoch fahren.
Heute morgen - der Firmenwagen ist auf 88km/h gedrosselt will uns mal wieder ein LKW überholen (die dürfen 80 km/h eigentlich fahren..) ; der kam aber selbst nicht höher als 90 km/h und fährt extrem lange auf der Überholspur - mein Vater völlig sauer, weil sich natürlich auch langsam andere Autofahrer ärgerten - aufeinmal, der hat uns nichtmal richtig überholt, sein Anhänger ist noch neben uns, setzt der Blinker und schlägt ein O_o
Wir hatten Glück, dass neben uns gerade seine Einfuhrspur war, wenn man halt auf die Autobahn rauf will.. sonst wären wir wohl im Graben :b

Das war das erste xD
Bei dem anderen ist sone Frau vor uns in den Graben gefahren, war auch episch.. Ganz normale Kurve, die fährt mit 20km/h oder so einfach weiter gerade aus. xD Frauen , wenn diese ihr Handy verlieren und es suchen müssen.
biggrin.gif
Ist aber nichts passiert. :b

Das andere war, wir auf der Rücktour - uns will einer mit'm Wohnwagen überholen, maximal 80 km/h auf der Brücke (Nord - Ostsee - Kanal) wegen Wind, der überholt mit glatt 100 km/h wenn nicht mehr, setzt Blinker - fährt in die normale Spur, aufeinmal der Wohnwagen schliddert so rum O_o also schwankt richtig.. Geil.. der konnte den noch gerade so bremsen, dass das Ding nicht abflog O_o

Und wir standen im Stau.. knapp ne Stunde, einmal früher Schluss und dann das. xd

Ist doch alles harmlos, wart erstmal ab bis dir bei 80Km/h nen Reh vor die Windschutzscheibe springt.

Oder wie bei meinem Vater vor einigen Jahren bei 140 dich dein eigener Hinterreifen überholt.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück