Technik-Ecke zum plaudern...

http://rapidshare.com/files/412384557/Monlythgrat.SC2Replay > No Comment

Kann mir vielleicht jemand helfen eine angeblich vorhandene datei zu finden?
biggrin.gif
also wenn ich sony vegas installieren will sagt mir der rechner es ist schon istalliert aber das ist es NICHT ich hab schon in der suche eingegeben usw usw aber er finde nichts mit vegas nichts mit sony doch er behauptet es immernoch
biggrin.gif

/push
biggrin.gif

Hehe, schaut euch mal den Trailer an, Ridley Scotts MONOPOLY
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
schade das das nur eine Fake ist ^.^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es garnicht erwarten.

Ich fand den ersten teil schon Bombe, bis auf das Zielsystem^^.

hätte mal ne frage, normale 2.0 stereo Lautsprecher haben ja nur diesen grünen stecker, könnte man z.B ein paar Lautsprecher kaufen und und ein 2.1 Soundsystem so auf ein 4.1 aufstocken, also den stecker in den Platz für die hinteren beiden Lautsprecher stecken. Funktioniert das? Nicht das ich es vorhätte, habja schon so 5.1 nur mal aus interesse ^^

hmhh wieso? Sind die Signale für die hinteren beiden anders als für die vorderen beiden? Eigentlich sind es ja auch nur signale für 1 von beiden und verschieden Laut......hmhh müsste man mal ausprobieren
tongue.gif
... oder einfach Kabel umstecken so das die für die vorderen lautsprecher dann die für die hinten sind und umgekehrt....
tongue.gif

/edit Hehe geht hab den grünen anschluss in den schwarzen und den schwarzen in den grünen gesteckt und jetzt sind die hinteren lautsprecher vorne und umgekehrt

Faszinierend

Theoretisch sollte das schon gehen, wenn du quasi 2 mal das gleiche Set hast. Darfst dir halt nur keine normalen Boxen kaufen, da diese keinen Verstärker haben ohne den gar nix geht. Bei PC-Boxen ist der immer in einer der Boxen oder wenn vorhanden im Subwoofer integriert.

Kommt auf die OnBoard Karte an ob die das kann, bei den meisten Soundkarten geht das, zumindest die ich mal hatte hab schon lange keine extra Soundkarte mehr gekauft. Da musste man dann Quadrofonie einstellen.

Konnte mein alter Verstärker z.B. auch dort konnte man auch 2mal Stereo Boxen anschliessen, entweder für 2 Zimmer mit Stereo oder über Umschalter eben für Quadrofonie in einem Zimmer.

Wobei das meistens dann auch eher Pseudoquadrofonie ist, da ich keine echten 4Spur Aufnahmen hatte. Siehe auch hier http://de.wikipedia....iki/Quadrofonie

ich krieg morgen noch ein soundsystem ein kleines stereo 2.1 von logitech (also 2.1 aber trotzdem nur der grüne anschluss) dann probier ich das mal aus
tongue.gif

das hier
http://www.kmelektro...=47&ArtNr=27447
Zum Musik hörn in meiner couchecke mit Mp3 Player (darum auch nur ein anschluss) , und beim e gitarre spielen brauch ich was was mir laut vorspielt was ich dann falsch nachspiele
tongue.gif

Ansonsten ist mein 5.1 das hier
Mein Link
Zwar lese ich in foren etc immer das solche relativ günstigen so schlecht sind, allerdings hab ich mit meinem (damals 70€) 5.1 total klaren sound, und in der Disco oder im Kino klingt es mit deren ultra system ehrlich gesagt auch nicht viel besser xD Ich versteht den wirbel nicht
tongue.gif

Mit den dingern klingt es schon so als ob der Bösewicht direkt neben mir steht...

was meinsten damit? Höhen und Tiefen sind meiner Meinung sehr gut ^^nix mit Brüllwürfel
Wenn man das ding sehr Laut aufdreht dann vll. aber ich komme eigentlich nie über ein viertel und das obwohl ich zum beklagen meiner schwester deren zimmer über meinem ist immer Laut Musik höre!

Also bei den billigen Boxen würde ich nicht viel erwarten, bei den anderen die gehen bestimmt.

Meine Z4 sind super, nix mit Brüllwürfel.

meine Sind auch super x3 über 100 5sterne bewertungen bei amazon können nicht lügen
jaja Millionen fliegen können nicht irren scheisse schmeckt gut, aber die Boxen sind wirklich in ordnung =D

Langsam kotzen mich Terraner echt an.

Gerade mit Erzi 2vs2. Lief ansich ganz gut, haben die immer wieder abgewehrt. Dann ging Erzi kaputt. Der Gegner kommt in die base mit 20! Medivacs, ALLE voll mit Marines und Marodeuren, mehr brauchen scheiß Terraner ja nicht.

Ich kill alle. 5 Minuten später das gleiche. Er macht mich komplett platt, habe sogut es ging, Units gepumpt, das geht einfach nicht.

4 Stalker left. Ich laufe rüber, stehen da nochmal genau soviele Einheiten wie gerade in meiner Base sind, Medivacs, Marodeure, Marines, unmengen davon. Das ist doch einfach scheiße.
Erzi und ich müssen mit Protoss auf alles achten, Bersis kosten viel, Stalker auch, Kolosse auch, etc pp. Terraner ? 3 Einheiten bauen = win.

Das muss wirklich gepatcht werden, bald. Alleine schon Stimpack , dass es auch Marodeure betrifft. Ach, 3 facher Schaden ist ja nix.

Langsam kotzen mich Terraner echt an.

smile.gif
Ich glaube jeder hat seine Hassklasse...
Vorallem dieser Übermässige Zerg-Hype der momentan herrscht...kommt es mir nur so vor oder spielt jeder 2. Zerg?
Was die an Einheiten nachzüchten können ist ja abnormal...diese Inzestviecher
smile.gif

und diese abnormal schnelle Gebietskontrolle die man als Zerg hat...
naja, üben üben üben, Taktik umstellen....üben
smile.gif

Zurück