Technik-Ecke zum plaudern...

ich hab dich extra tabs, damit ich keine fenster habe. jetzt verbinden die tabs als fenster... wtf ey -.-

nagut bei vielen fenstern mit vielen tabs vllt nützlich, allerdings procct das dan n nicht so gut mit windows 7 taskbar >_> weil man dann nur noch ne liste hat und keine vorschaubildchen mehr.

Am meisten stört mich die Statusbar. so wie in chrome ist das eig perfekt - nur da, wenn mans brauch (links, laden etc)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht? Ist allemal besser als der IE und irgendwie fand ich die letzten FF Versionen lahm. Und naja von Chrome halt ich nicht besonders viel!

Wegen Surfgeschwindigkeit von FF weg? Ok, ging mir auch so.
Aber dann zu Opera? Dasn ziemliches Downgrade.
tongue.gif

Wenn dir Chrome nicht zusagt schau dir mal Safari an, das wäre auch Webkit 2.0. Oder SRWare Iron. Der basiert auch auf Webkit und verzichtet auf sämtliche unternehmensspezifischen Dreck. Ist also quasi ein bereinigter Chrome. Selbstverständlich Freeware.

FF lädt bei mir die Pages am schnellsten. Chrome gefällt mir das Design nicht.

FF ist arsch langsam wenn man siche Chrome gewohnt ist.

Kb auf die FF Addons zu verzichten nur damit die Seiten 50 ms schneller laden.

Schau ich morgen mal.

Btw 2v2 Platin
tongue.gif

Wenn dir das Design nicht zusagt: googlechromeforums.com oder deviantart. Da gibts einiges.

Kennt jemand bei sc2 dieses szenario mit den spezialeinheiten der terra? ich glaube es ist das 4 und ich komme damit überhaupt net klar kann mir wer tipps geben?
biggrin.gif
:D:D

So konnte das iPad gestern ausgiebig testen und das sogenannte ''geheime Produkt'' auch (:

Werde jetzt mal ein kleines Review dazuschreiben und dann hier posten. Da Ich morgen neues Internet bekomme. Mach ich es lieber jetzt, da man ja nie weiss wie die Jungs so arbeiten. Wobei Ich noch Internet haette ueber das 3G Netz... wie auch immeeeer.

lol grad gegen jemand im 1v1 gewonnen der 10 games hintereinander in der platin 1v1 gewonnen hat, natürlich nicht gewertet > Will sich als Protoss bei mir einbauen und ich zerleg ihn von hinten xD

http://rapidshare.com/files/412356007/Tal_von_Agria.SC2Replay

mafia 2 ist schön buggy -.-
in der Demo im Haus fängt man PC an zu laggen.. laut banchmark und alles auf Ultra+++-1+1000xyz ~70fps durchschnitt.
sterbe ich im haus und der spawnt neu, geht es für 3min, dann ist wieder laggparty angesagt... draußen überhaupt nicht o_O"

Naja, mal das beste hoffen, freu mich drauf und wäre schade, wenns nicht ordentlich läuft -.- <:

Ich bin so brilliant! Operation Connecting Mac OS X 10.6 to Windows 7 is a great success! Endlich meine ganze Musik rüberkopieren.
smile.gif

btw iTunes ist auf Mac gar nicht mal so übel. Wenn ich dran denk, was für ne Katastrophe das Ding auf Windows ist... :S
Genial sind mal die Radiosender, hör grad irgendnen karibischen Raggae Sender. Nice!
biggrin.gif

Armes iTunes
sad.gif

Edit: Und ja.. iTunes auf Mac ist wie Tag und Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja war eher nen Fail das du deine ganze Armee in die Kanonen geschickt hast. Ich hätte noch 2-3 Dropships gebaut und dann direkt zu Ihm.

Aber naja, Terraner halt, war klar das du gewinnst.

Zurück