Technik-Ecke zum plaudern...

smile.gif
Ich glaube jeder hat seine Hassklasse...
Vorallem dieser Übermässige Zerg-Hype der momentan herrscht...kommt es mir nur so vor oder spielt jeder 2. Zerg?
Was die an Einheiten nachzüchten können ist ja abnormal...diese Inzestviecher
smile.gif

und diese abnormal schnelle Gebietskontrolle die man als Zerg hat...
naja, üben üben üben, Taktik umstellen....üben
smile.gif

Zerg trumpft halt vorallem durch die Masse, und dass Sie diese am schnellsten produzieren können. Das mit dem Exen, ist halt auch normal bei Zerg, wenn du Massen an Units brauchst, brauchste auch viel Rohstoffe
tongue.gif

Die kommen ja nicht einfach so
smile.gif

Also bei mir spielt gefühlt jeder 2. Terraner. Zerg gibt es einige weniger.

Bis jetzt finde ich es eigentlich ganz ausgeglichen
biggrin.gif
nebo haste lust auf sc2?

Nope, bin gleich weg bis um 2.

Hmm, neuerdings bekomme ich solche total "glaubwürdigen" Mails, wie "Du hast vor kurzen Gold handel gemacht, dein Account wird gebannt, logge dich hier ein : ...."

Klar, weil ich seit 4 Monaten nicht mehr wow spiele ^^

Jetzt habe ich sogar ne Mail bekommen, ich hätte Unheil mit meinem Aion Account angerichtet. Gut zu wissen das ich anscheinend einen Aion Account habe
tongue.gif

Hmm, neuerdings bekomme ich solche total "glaubwürdigen" Mails, wie "Du hast vor kurzen Gold handel gemacht, dein Account wird gebannt, logge dich hier ein : ...."

Jetzt habe ich sogar ne Mail bekommen, ich hätte Unheil mit meinem Aion Account angerichtet. Gut zu wissen das ich anscheinend einen Aion Account habe
tongue.gif

biggrin.gif
epicfail

Hm..ich hatte vor Windows bald wieder vom iMac runterzuhauen..jetzt wollt ich mir nen externes BR-Laufwerk zulegen aber es gibt keins was mit OSX funktioniert bzw. kann ich über OSX keine BR´s abspielen..
crying.gif

Helft mir mal bei meiner Entscheidung, wenn ich ein Lian Li V351 kaufe dann passt mir die HD5850 mit dem Setsugen nicht mehr rein.
Soll ich mir jetzt a) einen teuren Prolimatech MK13 kaufen um die HD5850 ins Gehäuse zu bringen oder hole ich mir eine leise GTX460?

tongue.gif

Ich werd dauernd Ingame angeschrieben, weil ich angeblich mit Gold gehandelt habe, es eine Rücklastschrift oder sonst irgendeinen Müll. So viele Rechtschreibfehler wie das Teilweise drin sind, das ist echt krass :X

Guten Morgäään.
biggrin.gif

@Nebo, das Game war wirklich gestern dumm. Vor allem hatte ich ~12 Kolosse , voll getecht und die werden einfach so weggeballert. Was soll ich da noch bauen? Was anderes ist ja nicht stark gegen Marines, dazu kommen die Medivacs die alles wegheilen und die Kosten, die die Space-Marines haben. Wuhu. 50 Erzi und 1 Vorrat, dazu kommt der Skill das sie schneller schießen und mehr Schaden machen und ein wenig Schaden mehr bekommen (wtf. Deutsch? O_o) - das heilen ja die Medivacs locker weg..

btw. Ich fand die Runde episch.
biggrin.gif

http://rapidshare.com/files/412502219/Towern.SC2Replay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgäään.
biggrin.gif

@Nebo, das Game war wirklich gestern dumm. Vor allem hatte ich ~12 Kolosse , voll getecht und die werden einfach so weggeballert. Was soll ich da noch bauen? Was anderes ist ja nicht stark gegen Marines, dazu kommen die Medivacs die alles wegheilen und die Kosten, die die Space-Marines haben. Wuhu. 50 Erzi und 1 Vorrat, dazu kommt der Skill das sie schneller schießen und mehr Schaden machen und ein wenig Schaden mehr bekommen (wtf. Deutsch? O_o) - das heilen ja die Medivacs locker weg..

btw. Ich fand die Runde episch.
biggrin.gif

http://rapidshare.co...owern.SC2Replay

Du meinst die 20 Medivacs
smile.gif
So jetzt erstmal im Garten Unkraut beseitigen für B-Day von meinem Dad am Samstag
wink.gif

Wielange dauert das?
biggrin.gif

Hier regnet das nur..

Achja, die war richtig knapp.
biggrin.gif
:

http://rapidshare.com/files/412503477/NICEEEE.SC2Replay

ich komm am besten mit den Pros klar...

Erst deffwände basteln und resourcen sammeln, dann mit den lustigen Gleitern alles wegbomben
biggrin.gif

ich komm am besten mit den Pros klar...

Erst deffwände basteln und resourcen sammeln, dann mit den lustigen Gleitern alles wegbomben
biggrin.gif

Am Anfang geht das auch noch, wasrte mal ab bis jmd wie Erzi oder ich mit 12Gates kommen und ne Stalker Armee haben ^^

Tit.... weiberbonus inc
tongue.gif

Hm..ich hatte vor Windows bald wieder vom iMac runterzuhauen..jetzt wollt ich mir nen externes BR-Laufwerk zulegen aber es gibt keins was mit OSX funktioniert bzw. kann ich über OSX keine BR´s abspielen..
crying.gif

Yep.. das haette Ich dir auch sagen koennen. Doofe Sache. Hoffe Apple macht da bald mal was, weil dann koennte man sich auch ueberlegen. Ob man in den Mac Mini ein Bluray Laufwerk einbauen kann.

Wie kann man Skype diese Audioausblendung auschalten?

Yep.. das haette Ich dir auch sagen koennen. Doofe Sache. Hoffe Apple macht da bald mal was, weil dann koennte man sich auch ueberlegen. Ob man in den Mac Mini ein Bluray Laufwerk einbauen kann.

Naja nicht weiter schlimm - wäre nur ne "günstige" Alternative zu TV+BR-Player gewesen ;-)

Helft mir mal bei meiner Entscheidung, wenn ich ein Lian Li V351 kaufe dann passt mir die HD5850 mit dem Setsugen nicht mehr rein.
Soll ich mir jetzt a) einen teuren Prolimatech MK13 kaufen um die HD5850 ins Gehäuse zu bringen oder hole ich mir eine leise GTX460?

Wait: Warum passt es mit dem schmalen Setsugen nicht, aber mit dem fetten Mk13? Oder gehts um die Höhe? Wie wärs mit nem Gelid Icy Vision, sollte er denn bald erscheinen? Der wäre doch perfekt. Alternativ evtl. Musashi, wobei der glaub ich auch zu hoch ist.

@Sora In den MacMini? Du meinst von Apple aus? Das wäre in der Tat sehr klug gewesen. Selbst kann mans nämlich nicht machen, weil es im freien Handel keine Slot-In BluRay Laufwerke gibt. Zumindest kenne ich keine.

Wait: Warum passt es mit dem schmalen Setsugen nicht, aber mit dem fetten Mk13? Oder gehts um die Höhe? Wie wärs mit nem Gelid Icy Vision, sollte er denn bald erscheinen? Der wäre doch perfekt. Alternativ evtl. Musashi, wobei der glaub ich auch zu hoch ist.

Jup es geht um die Höhe, da wäre nämlich der Festplattenkäfig im Weg und den wollte ich ned rausschneiden.
Mal schaun wie ichs mache...

Wie gesagt schau dir mal den Icy Vision an. Müsste bald erscheinen. Der sollte passen. Sind ja "nur" 2 92er Lüffis drauf.

@Sora In den MacMini? Du meinst von Apple aus? Das wäre in der Tat sehr klug gewesen. Selbst kann mans nämlich nicht machen, weil es im freien Handel keine Slot-In BluRay Laufwerke gibt. Zumindest kenne ich keine.

Ich habe auf Hardwareluxx gelesen, dass es jemand selber in den MacMini eingebaut hat. Glaub nicht das dies Apple tut oder ein Haendler, weil Apple kein BluRay unterstuetzt.

Zurück