Technik-Ecke zum plaudern...

bei dir weis ich das
biggrin.gif

Ich hab niemanden und ich rage
biggrin.gif
aber ich werde besser
smile.gif
außer gegen terras
biggrin.gif

Borderlends ist Genial! echt Top Game! erst kann ich es sicher wärend 1 halb stunden Spielen, dann kack das Game wieder ab, und es kommt etwas was ich seit Vista nie mehr gesehen habe, einen Bluescreen
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Hätt ich nur meinen neuen PC schon bzw. wär mein alter PC nicht von HWV so verkackt worden würd ich auch schon die ganze Zeit SC2 zocken :-(

Leute wie ich die kein English in der Schule hatten? und ihr englishe nur aus Shootern und Serie/Filmen eingermassen gelernt haben? Oo wenigster Deutscher Untertitel wäre nicht schlecht!
wink.gif

Du hattest kein Englisch in der Schule? oO

Ich spiele auch grundsätzlich alles auf Englisch, schaue Filme und Serien auf Englisch etc. In deutscher Sprache ist eigentlich - meiner Meinung nach - alles Mist :X

Wilkommen in der Schweiz dort lernt man Franzözisch, Anstatt English -.- hätte auch English als Extra fach machen können, wäre dann aber in meiner Freienzeit gewesen, und dort hab ich lieber gezockt.
wink.gif

2 Kilometer weit sein Fahrrad mit dem Platten getragen. Yay. Schulter, Rücken, Nacken, Arm, Oberschenkel, Handgelenk-Schmerzen *seufz*

[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]
Dead Rising 2 - Kein Release in Deutschland

http://www.gamestar....s/dead_rising_2,44685,2317153.html

jester.gif

und gerade in Schweizer Shop geschaut, dort nur auf English.... Kein Deutschland=Kein Spiel auf Deutsch = Schweiz und Österreich nur die English Version zum kaufen. -.- ^^ auch egal lernt man wieder bisschen English
ugly.gif
[/font]

Sieht ja recht interessant aus *hust*
biggrin.gif
Also ich hasse ja schon Left 4 Dead ; wird das so ähnlich? xD

Wilkommen in der Schweiz dort lernt man Franzözisch, Anstatt English -.- hätte auch English als Extra fach machen können, wäre dann aber in meiner Freienzeit gewesen, und dort hab ich lieber gezockt.
wink.gif

Woot? O_o Die Franzosen übernehmen die Weltherrschaft mit ihrer Sprache , gnaaahh.

2 Kilometer weit sein Fahrrad mit dem Platten getragen. Yay. Schulter, Rücken, Nacken, Arm, Oberschenkel, Handgelenk-Schmerzen *seufz*

Harhar.
biggrin.gif
Ich darf auch noch mit dem Fahrrad los .. -.- Ich hatte auch letztens Platten, ist aber noch auf der Auffahrt bei uns passiert.
scary.gif

Dead Rising > Alle anderen Zombie Spiele !

Alleine schon der erste Teil, wo man Zombies riesen Lego Köpfe aufsetzen kann
biggrin.gif

Oder mit Kettensäge durch Einkaufszentrum rennt ^^
Das Spiel sit so irre witzig
tongue.gif

Wieso hast du es nicht geschoben?
Weil sich der Schlauch "aufgewickelt" hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand Left 4 Dead - sagen wir es mal so - sinnfrei als alles andere.
biggrin.gif

Vor allem gibt es da nichts ; aber das Dead Rising hört sich wiederrum interessant an - und wenns ne Story hat - umso besser.
tongue.gif

Zurück