Technik-Ecke zum plaudern...

biggrin.gif

Haha, Bild 3 ist ja geil, wie er da mit der Wasserpistole steht
laugh.gif

Habe übrigens grade bei Hardwareversand angerufen: Mein PC wird zurückgenommen (hab ihn letzte Woche schon eingeschickt) und ich bekomme den vollen Preis aufs Konto zurück überwiesen!
chacka.gif
Damit steht dem neuen PC nichts mehr im Wege.
wub.gif
Aber diesmal von Alternate zusammengebaut!
top.gif

@Nebo: Du Sau, mit mir in CoD 6 nie 2on2 Spielen wollen aber dich bei SC2 gleich Prostituieren!
biggrin.gif

Dann wird das Ding langsam interessant. Muss ich mir mal genauer anschauen. Bei mir ist auch bald ein neues fällig. Bisher favorisiere ich ja weiterhin das HTC Desire. Aber Samsung soll ja auch ne sehr geniale Touchoberfläche entwickelt haben, so dass HTC Sense schon mal ausgeglichen ist. Mal schaun.

Hab beide heute in der Hand gehalten und fand das Galaxy deutlich geiler. Die Oberfläche vom Galaxy erinnert natürlich sehr ans iPhone 3GS, so wie das ganze Gerät, aber so geht alles sehr schnell und komfortabel von der Hand...blitzschnell ist es sowieso, subjektiv noch ein kleines Stückchen schneller als das Desire. Das verwirrt mich extrem mit den ganzen seltsamen Tasten, weshalb mir das Galaxy nochmal ein wenig lieber ist...und was ich sehr gut fand war eine der wenigen Sachen die ich bei beiden testen konnte, nämlich das Schreiben von Nachrichten...und da merkt man den Größenvorteil vom Galaxy schon sehr stark...ich mit meinen Riesenhänden konnte auf der ungewohnten Touchoberfläche mit der vertrauten QWERTZ-Tastatur super umgehen...das Desire war da ein klein wenig trickier und auch unübersichtlich, weil da, ganz nach Vorbild der PC-Tastaturen, auch gleich alle Zweitbelegungen auf den "Tasten" draufstehen.

Pluspunkt vom Desire ist nur, dass es durch das Metallgehäuse stabiler wirkt und man auch den Eindruck hat etwas in der Hand zu haben...aber wenn ich für das Galaxy ne ordentliche Silikonhülle finde ist auch das nicht das Ding
wink.gif

Und Froyo dürfte Mitte September fürs Galaxy kommen, da es ja das "Comes with Google"-"Zertifikat" hat
wink.gif

Und noch nen Tag mit Zahnschmerzen rumsitzen..Arzt hatte keinen Termin >_<

Kollege will aufrüsten, i7 980x sinnvoll?. Er hat aktuell i7 950er drin.

gleich morgens als Notfall hin

was macht er denn damit ? soll das Ding lieber übertakten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willst du mich verarschen? Was in aller Welt bewegt jemanden dazu, einen Prozessor, für den es noch nicht mal passende Anwendungen gibt (vom professionellen Bereich mal abgesehen) zu tauschen, gegen eine CPU, dessen Preis-/Leistungsverhältnis unter aller Kanone ist und der im Prinzip eigentlich nur noch für professionelle Anwendungen gemacht ist?

Für wieviel wird der 950er verkauft? Wenn es ein guter Preis ist, dann sag ich: "Ja, ist sinnvoll"!
biggrin.gif

Ich glaube das war nicht ernst gemeint, eher die Reaktion darauf wegen meiner HD 5850 und dem LED Monitor
tongue.gif

Da nehm ich dann aber lieber den 960er, der ist billiger.
biggrin.gif

tongue.gif

Dubbelpost :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück