Technik-Ecke zum plaudern...

Sag mal spielt mittlerweile jeder Depp Terra?
Das kann dohc nich sein, das ich 5mal hintereinander gegen Terraner spiel.
Naja immerhin eins davon gewonnen...

Das sind die selben Leute die bei BC Hunter und bei WotLK (Anfang) DK gezockt haben
wink.gif

Immer die stärkste Rasse nehmen anstatt Skill zu beweisen und mit der schwächeren Rasse den Vorteil des Gegners überwinden
wink.gif

So die ersten Werbegeschenke von der Gamescom von meiner Schwester bekommen: Game, Schlüsselband, Schweißband, Pflegestift für die Lippen
biggrin.gif
biggrin.gif
Nur so Nerdsachen :I , mit solchen Sachen geht man doch net raus :o

Bräuchte dringend nochmal hilfe.

Habn Aerocool VX-9 neu und komme beim DVD brenner nicht Weiter. Ist einer von Sony...

Aufjedenfall ist auf der Vorderseite nirgendswo Platz fürn Brenner, keine öffnung. Auf Youtube habe ich aber eben gesehn wie jemand einen drinne Hat. Ich komme nicht mehr weiter :/

doch der muss reingehen in einen 5 1/4" Schacht am besten den oben wo die 3,5" Öffnung drin ist

die Blenden solltest du einfach nach vorn rausdrücken können

müsstest mal genau gucken sind meist nur irgendwo eingerastet seitlich evtl. da bissl n Clip beiseite drücken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja du kannst ja dann einfach die Blenden tauschen wenn du das laufwerk oben haben möchtest

eigentlich solltest du auch die gesamte Front abnehmen können ist auch bloss eingerastet in mehreren Löcher kann aber auch noch mit wenigen Schrauben fixiert sein

das siehst du aber wenn du beide Seitendwände abnimmst

Danke schon mal aufjedenfall. Aber ich find da kein Schalter oder sowas, und mit Kraft will ichs eigentlic auch nicht machen, nicht das etwas kaputt geht. :/

Habs geschafft, danke
smile.gif

nee musst mal genauer schauen vielleicht auch mit Taschenlampe sollten eigentlich nur irgendwo seitlich aussen eingehakt sein die Blenden oder wie gesagt ganze Front vorsichtig abnehmen

aus der Ferne kann ich dazu gross nix sagen kenn das Case auch nicht

am besten morgen auch bei Tageslicht

omfg. meine Mum war eben bei MediaMarkt, weil sie ihr Ladekabel für die Videocam verlegt hat , drehen sie ihr ein All-In One Ladegerät an für 40€ ; und sagen ihr noch, das originall Ladegerät kostet 80€..
Nicheinmal 10€ bei Amazon, Whoa. Und dann belabern die die noch, dass man das nach dem aufmachen nicht mehr tauschen kann O_o lawl.

Metamizol gibs aber nicht ohne Rezept

sind für starke bis sehr starke Schmerzen

Sagt mir nix..aber Ibu hilft grad ganz gut..

War grad da..hat absolut keine Zeit..Termin : Montag 14.00Uhr..wuhu.. >_<

Was? Das ist doch nen Notfall! Sag ihm, dass du vor Schmerzen die Wände hoch gehst! Geht gar nicht! Hätte ja mal gar keinen Bock das ganze WE mit Piene rum zu hängen!

Fahr gleich auf LAN / Männer Wochenende und das Wetter spielt auch mit! Das wird geil!

Jemand noch ne gute Idee was man im LAN zocken kann? Also so kostenlose Sachen wie z.B. GTA 2 was im LAN ziemlich lustig sein soll!?

Naja..war grad nochmal da..hat jetzt ein wenig gereinigt & nen kleines Loch zu gemacht..Schmerzen sind grad erträglich..

Wurde auch Röntgenbild gemacht..da muss ich am 3.9 zur auswertung..er meinte aber schon das sicherlich min. 1 Zahn raus muss..hab zu wenig Platz..

Hoffentlich bleiben die Schmerzen bis zum 3.9 gering..hoffentlich..

Weiß jmd wo ich sunne kleine Microcam (Camcorder) bekomme, ohne stromanschluss (-> Batterie) und so klein wie möglich?

Weiß jmd wo ich sunne kleine Microcam (Camcorder) bekomme, ohne stromanschluss (-> Batterie) und so klein wie möglich?

Jemand noch ne gute Idee was man im LAN zocken kann? Also so kostenlose Sachen wie z.B. GTA 2 was im LAN ziemlich lustig sein soll!?

GTA2 kann man im LAN Spielen? Wär mir neu!
rolleyes.gif

Ansonsten:

- CS 1.6
- Warcraft 3
- Wolfenstein

findest alle 3 Spiele als Crack-Versionen im WWW!

Aber hey, ich hab nix gesagt!
shark.gif

Zurück