Technik-Ecke zum plaudern...

Bei mir isses einfach so, dass ich für 13km Busfahrt 45 Minuten brauche!
Das ist gumpig, ist ne kacke, wenn man auf'm Land wohnt. Und im Winter kommt man nicht zur Schule und wenn, dann völlig mit Schnee bedeckt.
Ich bin auch spätaufsteher.. das suckt mega.
biggrin.gif

Bei mir isses einfach so, dass ich für 13km Busfahrt 45 Minuten brauche!
Das ist gumpig, ist ne kacke, wenn man auf'm Land wohnt. Und im Winter kommt man nicht zur Schule und wenn, dann völlig mit Schnee bedeckt.
Ich bin auch spätaufsteher.. das suckt mega.
biggrin.gif

biggrin.gif
Ich wohn zwar auch in nem 2000 Seelen Dorf, die Schule ist aber im 2km entfernten Ortsteil dieses Ortes xD

Geht mir haargenau so Erz
wink.gif

Und dann fahren die Busse auch noch so bescheuert, dass man in der Schule ne halbe Stunde warten darf, jeden Morgen.

Harhar. Genau das habe ich auch ; viel schlimmer - nach der Schule noch eine Stunde in der Stadt warten.
tongue.gif

Ganz so schlimm ist es bei mir zum Glück nicht, aber ~ 15 Minuten können es schon werden...

Halb 8 aufstehen, 20 vor 8 mit Fahrrad los fahren. 10 vor 8 da sein.

Also ich habe keine Probleme
biggrin.gif

Ich mag meine Fächer eigentlich auch, naja bis auf BM.

Ich hab (natürlich) Englisch (Business Englisch), Spanisch, Marketing, Wirtschaftslehre, Sozialkunde, Deutsch (auch wieder so ne Business Variante), Informatik, Kommunikation und eben Büromanagement. Letzteres ist extrem trocken und hauptsächlich DIN-Normen, Verwaltungsvorschriften und organisatorischer Krams aber es muss halt sein.
sad.gif

Das tolle ist, dass in allen Fächern die MacBooks aktiv genutzt werden. Nicht nur als Mittel für Mitschriften, sondern auch reichlich Präsentationen per Powerpoint/Keynote, kurze Videoclips bspw. in Kommunikation per iMovie, Podcasts per Garageband, Internetrecherche+die Studienplattform Studywiz in der Lehrer und Schüler nicht nur schnell E-Mails austauschen können sondern Lehrer auch Dateien hochladen können wie Aufgaben oder Folien die sie vorher in der Stunde gezeigt haben, Übungen oder auch Hausaufgaben die dann entsprechend am MacBook gelöst und über die integrierte Funktion abgegeben(=hochgeladen und an den Lehrer zurückgeschickt) werden. So macht der Unterricht echt sehr viel mehr Spaß. Zu mal bei uns alle volljährig sind, die Klasse mit 13 Leuten sehr klein ist und die Kommunikation mit den Lehrern dann auch dementsprechend ist.
smile.gif

Halb 8 aufstehen, 20 vor 8 mit Fahrrad los fahren. 10 vor 8 da sein.

Also ich habe keine Probleme
biggrin.gif

Könnt ich nicht, ich brauch morgens meine eine Stunde, um wach zu werden und zu duschen und so.
biggrin.gif

Ohne vorher zu duschen gehe ich nicht zur Schule, das ist für mich No-Go. ^^

Ich versuch immer in der Straßenbahn nochn halbes Stündchen Schlaf zu kriegen, aber dummerweise ist die um die Uhrzeit immer so voll dass man nicht mal nen Sitzplatz kriegt geschweige denn bei dem ganzen Kindergebrüll schlafen kann. :<

pƒƒ 1(|-| |{4|\||\| |\/|0®93|\|$ 20 |\/|1|\|µ73|\| $73|-|3|\|, µ|\|Ð Ð4|\||\| 30 |\/|1|\|µ23|\| $1723|\|... µ|\|Ð 5 |\/|1|\|µ73|\| £4µƒ3|\|

Könnt ich nicht, ich brauch morgens meine eine Stunde, um wach zu werden und zu duschen und so.
biggrin.gif

Ohne vorher zu duschen gehe ich nicht zur Schule, das ist für mich No-Go. ^^

Abends duschen > länger schlafen ^^

Naja, ok im Sommer wenns wieder so warm ist das man Nachts 3 Kilo abnimmt dusche ich auch morgens, aber wenn kühl oder Winter ist, dann Abends.

p&#402;&#402; 1(|-| |{4|\||\| |\/|0®93|\|$ 20 |\/|1|\|µ73|\| $73|-|3|\|, µ|\|Ð Ð4|\||\| 30 |\/|1|\|µ23|\| $1723|\|... µ|\|Ð 5 |\/|1|\|µ73|\| £4µ&#402;3|\|
Muss ich Angst haben wenn ich alle lesen kann ?
Und ich wette dafür hast du über 10 Minuten gebraucht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neee. Das muss vorher erledigt sein,m genauso wie die Tasse Kaffee, die ich morgens brauche.
biggrin.gif

GN8 @ all. ^^

"Ich kann morgens 20 Minuten stehen, und dann 30 Minuten sitzen.. und 5 Minuten laufen"

So ^^

Ich kann das tbh auch lesen, so schwer ist das nicht :X

Ihr verwirrt mich grade. Ich bin auch in der 11. Klasse - seit 3 Wochen. Aber Kurse etc. konnte wir noch garnicht wählen. Bei uns haben alle Klassen ganz normale Stundenpläne mit den selben Fächern. Außer halt manchen haben Spanisch (wie ich) und manche haben halt nichts anderes. :X

Ich fahr morgens 30 Minuten mitm Bus, da schau ich dann immer eine Anime-Folge :O
Meine Klasse ist an sich voll in Ordnung, nur was extrem stört ist halt, dass kein einziges Mädchen dort ist -.-

Ich versuch immer in der Straßenbahn nochn halbes Stündchen Schlaf zu kriegen, aber dummerweise ist die um die Uhrzeit immer so voll dass man nicht mal nen Sitzplatz kriegt geschweige denn bei dem ganzen Kindergebrüll schlafen kann. :<

Du musst das so machen:

JETZT HALTET DOCH MAL DIE FRESSE MAN

Dann kommt jemand: Wer soll die Fresse halten? MH?

Du: Oh hier muss ich ja raus.. tschuess

Dann steigst du aus und machst nur so: Der hat doch ein Vogel vor der geschlossenen Tür

dann geht die Tür wieder auf und er steigt dann auch so aus und man sieht dich nur so weg rennen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nen Link zu nem Forum an das ich mich Windows - Netzwerktechnisch noch wenden könnte?

Neeeein. Mein erster Schultag auf einer amerikanischen Schule.. *cry*

Falls ich nicht wieder on kommen werde, dann haben mich so haiti Typen zusammen geschlagen. Also haut rein und war schoen mit euch!

Ich sitz grad in meiner ersten von 4 Wirtschaftsstunden des heutigen Tages. Yay!

Zurück