So ; Morgen Schule und neue Klasse. Whojay.![]()
![]()
Schleswig-Holstein.![]()
So ; Morgen Schule und neue Klasse. Whojay.![]()
![]()
Ich hoffe nur das ich nicht so viele Mexikaner und Haitis in der Klasse haben. Mein Bruder ist auf ein College und da sind nur Mexikaner und die ganzen Affen. Das heisst: Sie sprechen nur spanisch alle.
Ich könnte da keinen unterscheiden, weil die fuer mich alle gleich ausschauen. Von daher bin Ich mal gespannt was fuer eine Klasse ich morgen bekommen werde.
Ich komme auch in die 11. Soviele "neue" sind da nicht unbedingt, aber einige haben gewechselt oder mussten wegen den Ranzprofilen gehen.![]()
Und die Schule an sich regt mich nicht sehr auf , ich habe bloß wenig Lust eine bestimmte Lehrerin (die ich natürlich in Englisch bekomme gnaaaah.) und eine alte gute Freundin wiederzusehen, mit der ich mich zerstritten habe.
Bin eigentlich auch der Typ, der gerne in die Schule geht un dort auch was macht, nur könnte ich auf bestimme Personen verzichten - und auf das *Ich muss nun um 5.00 Uhr aufstehen-* Syndrom.![]()
Ich bin ganz zufrieden mit meinen Profil, kann mich so nicht beklagen, es war nur ein Kampf, in das gewünschte Profil zu kommen, weil es "voll" ist/war.
Es ist bloß deswegen ranzig, weil viele gute Kollegen die Schule verlassen mussten, weil die Profile voll waren.![]()
Edit : Sora, what? Graphic Design, Photo Design, Marketing? Was habt ihr denn für geile Fächer?
Und Psychologie hab ich 2-stündig gewählt![]()