Technik-Ecke zum plaudern...

So ; Morgen Schule und neue Klasse. Whojay.
closedeyes.gif
rolleyes.gif

Sei froh das sie deutsch sprechen.

Morgen fuer mich neue Schule, neue Klasse, neue Sprache. Gut neue Sprache nicht umbedingt, aber trotzdem ist es fuer mich mit 15 Jahren nicht gerade einfach.

Viel Spaß (Nein , nicht ironisch gemeint) und viel Erfolg und das ganze andere ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ; Morgen Schule und neue Klasse. Whojay.
closedeyes.gif
rolleyes.gif

Alles halb so wild, hab das vor 2 Wochen auch gehabt und bisher wars sehr witzig. Lehrer, Klassenkameraden alle sehr nett, die Schule ist gut. Ich hab nix zu klagen.
smile.gif

Ist am Anfang immer n bisschen ungewohnt, aber neue Leute wirst du in deinem Leben noch oft genug kennen lernen müssen.
wink.gif

Ich hoffe nur das ich nicht so viele Mexikaner und Haitis in der Klasse haben. Mein Bruder ist auf ein College und da sind nur Mexikaner und die ganzen Affen. Das heisst: Sie sprechen nur spanisch alle.

Ich könnte da keinen unterscheiden, weil die fuer mich alle gleich ausschauen. Von daher bin Ich mal gespannt was fuer eine Klasse ich morgen bekommen werde.

Und danke painschecks (:

Gegen Ende August Anfangs September wird auch meine Website fertig sein und dann werden kommen mit Sicherheit jede Menge Blogs, da kannst du dann lesen, was bei mir alles so passiert!

Ich komme auch in die 11. Soviele "neue" sind da nicht unbedingt, aber einige haben gewechselt oder mussten wegen den Ranzprofilen gehen.
closedeyes.gif

Und die Schule an sich regt mich nicht sehr auf , ich habe bloß wenig Lust eine bestimmte Lehrerin (die ich natürlich in Englisch bekomme gnaaaah.) und eine alte gute Freundin wiederzusehen, mit der ich mich zerstritten habe.
Bin eigentlich auch der Typ, der gerne in die Schule geht un dort auch was macht, nur könnte ich auf bestimme Personen verzichten - und auf das *Ich muss nun um 5.00 Uhr aufstehen-* Syndrom.
biggrin.gif

@Sora Dann wünsch ich dir mal ebenso viel Spaß und was man auf ner amerikanischen Highschool noch so alles braucht.

@Erz1 Kurssystem ist immer ne Umstellung, aber da gewöhnt man sich dran. Meine Oberstufenzeit war die geilste Zeit ever aufm Gymnasium.

Genau, dir wünsch ich auch viel Spaß und Glück ; Soramac. Ist ja doch etwas anderes.
smile.gif

Ich hoffe nur das ich nicht so viele Mexikaner und Haitis in der Klasse haben. Mein Bruder ist auf ein College und da sind nur Mexikaner und die ganzen Affen. Das heisst: Sie sprechen nur spanisch alle.
Ich könnte da keinen unterscheiden, weil die fuer mich alle gleich ausschauen. Von daher bin Ich mal gespannt was fuer eine Klasse ich morgen bekommen werde.

Das liest sich auch gut
wink.gif

Die "Affen" leben wahrscheinlich länger in den USA als du
wink.gif

Oh mein Gott. Was hab ich denn fuer dein Deutsch eben geschrieben.

Und danke ebenfalls Kyragan (:
Ich konnte Faecher auswaehlen oder Kurse sage Ich mal dazu. Habe genommen: Graphic Design, Photo Design dazu brauch man eine SLR Kamera, dann Marketing und Autoführerschein. Man kann also in der Schule den Führerschein machen. Gab natuerlich noch Sprachen wie spanish und französisch, Sport, Psychologie und son Quatsch. Das waren eigentlich die interessantesten Faecher.

Vielleicht kriege Ich ja Adobe Photoshop CS5 kostenlos. Nein Quatsch (:

Viel Spaß euch beiden
wink.gif

Für mich gehts in ca. 3 Wochen auch wieder los, auch mit teilweise neuen Leuten.
Aber das ist sowieso in jedem Kurs anders, ich bin mal gespannt
smile.gif

Edit : Sora, what? Graphic Design, Photo Design, Marketing? Was habt ihr denn für geile Fächer?
Und Psychologie hab ich 2-stündig gewählt
tongue.gif

Ich komme auch in die 11. Soviele "neue" sind da nicht unbedingt, aber einige haben gewechselt oder mussten wegen den Ranzprofilen gehen.
closedeyes.gif

Und die Schule an sich regt mich nicht sehr auf , ich habe bloß wenig Lust eine bestimmte Lehrerin (die ich natürlich in Englisch bekomme gnaaaah.) und eine alte gute Freundin wiederzusehen, mit der ich mich zerstritten habe.
Bin eigentlich auch der Typ, der gerne in die Schule geht un dort auch was macht, nur könnte ich auf bestimme Personen verzichten - und auf das *Ich muss nun um 5.00 Uhr aufstehen-* Syndrom.
biggrin.gif

5 Uhr????

Bei mir reichen 6 Uhr völlig. Ist deine Schule 100km weg?
biggrin.gif

<- Rheinlandpfalz

Ich hab durschnittlich mittel-gute Lehrer würde ich sagen, und das Kurssystem hat doch einige Vorzüge nach ner gewissen Eingewöhnungszeit
biggrin.gif

Ich bin ganz zufrieden mit meinen Profil, kann mich so nicht beklagen, es war nur ein Kampf, in das gewünschte Profil zu kommen, weil es "voll" ist/war.
Es ist bloß deswegen ranzig, weil viele gute Kollegen die Schule verlassen mussten, weil die Profile voll waren.
closedeyes.gif

Japp, kenn ich... ich bin auch nur mit viel Glück in alle Kurse reingekommen
wink.gif

Wirtschaft und Bio 4-stündig <3

Ich bin ganz zufrieden mit meinen Profil, kann mich so nicht beklagen, es war nur ein Kampf, in das gewünschte Profil zu kommen, weil es "voll" ist/war.
Es ist bloß deswegen ranzig, weil viele gute Kollegen die Schule verlassen mussten, weil die Profile voll waren.
closedeyes.gif

Ach stimmt ihr habt in ja in S-H dieses Profilsystem. Ich glaub wir sind die letzte Stufe in rlp die noch LKs und GKs hat. (Zum Glück)

Bei mir ebenfalls 6 Uhr. Viel zu zeitig für mich als Spätaufsteher. :S
Hab ca. ne halbe Stunde Bahnfahrt und 15min Fußweg jeden morgen zurück zu legen. Erste Stunde beginnt bei mir 8 Uhr. Gott sei Dank haben wir an der Berufsschule nicht so viele Pausen. Das hält die Tage vergleichsweise kurz bei diesem späten Anfang, wenn ich das mal so zu meiner alten Schule sehe.

Edit : Sora, what? Graphic Design, Photo Design, Marketing? Was habt ihr denn für geile Fächer?
Und Psychologie hab ich 2-stündig gewählt
tongue.gif

Es ist leider nicht die Schule wo Ich hin wollte, da diese angeblich voll waere und bla bla. Aber Ich kann mich fuer naechstes Jahr fuer die Schule anmelden. Die haben da noch mehr Faecher, was auch mehr in Richtung Computer geht von Graphic Design 1-3 bis Photo Design auch 1-3. Anscheinend sind das die Stufen von Anfaenger bis Profi oder so.
Habe da auch einen Zettel davon, koennte dir mal ein Bild schicken, falls du moechtest. Da siehst du dann die Faecher (:

Und bin auch gespannt. Wird bestimmt lustig, konnte mich in Deutschland mit Physik, Chemie, Musik, Biologie nie so anfreunden.

Aufstehen muss Ich um 5:00

Zuletzt bearbeitet:
Zurück