Technik-Ecke zum plaudern...

Known problems:
- 3G Data connection MAY BE slow or not working properly due to incomplete data driver in kernel
- Compass is inaccurate, this is known.
- Green LED blinks, THIS IS NOT AN ISSUE. This is a diagnostic feature to see if the phone has crashed or not.
- Keypad backlight does not function correctly (stays on all the time or stays off all the time). This is being worked on.
- all other things should work ok

Ja und, es ist immer noch nicht komplette drauf angepasst und so lange das net der Fall ist wird auch nix drauf gehauen.

Nenn mir einen Grund warum. Einen einzigen!

Google pinches datas!
smile.gif

Naja bei denen gabs bisher wenigstens keine Aktionen wie unverschlüsselte WLAN-Daten sammeln...

Naja bei denen gabs bisher wenigstens keine Aktionen wie unverschlüsselte WLAN-Daten sammeln...

hab eins gefunden nur keiner verkauft es 2 jahreshälfte schon fast durch
Razer Chimaera Professional Gaming-Headset. Weiß einer wo ich es kriege?
egal ob es in Bayern oder Hamburg ist, ich fahr dahin wen die nicht liefern:
soll 109€ kosten

und läst sich noch nicht mal bestellen -.-

Muss dir leider sagen, das Razer keine guten Headsets macht -> Eigene Erfahrung. Die Teile gehen wirklich extremst schnell kaputt, und das Material schmutzt total. Sie sehen zwar auf den ersten Blick gut aus aber nein, ich würde dir 109% abraten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wär ich mir angesichts von bing und seinem StreetView ähnlichem System nicht so sicher.
wink.gif

Es ist einfach nur naiv zu glauben, dass nur google ne Datenkrake ist.

Da wär ich mir angesichts von bing und seinem StreetView ähnlichem System nicht so sicher.
wink.gif

Es ist einfach nur naiv zu glauben, dass nur google ne Datenkrake ist.

Jo speziell wurde das ja auch von den Medien hochgepushed. Schon klar. Wirklich ernst meinte ich den Kommentar ja auch nicht, konnte bisher die beiden BS nicht vergleichen...

Ist halt so. Das man fuer Windows 7 4GB RAM besitzen sollte und laut Apple ist fuer das iOS 4 512RAM zustaendig, wobei es auch unter 256RAM laufen sollte.

Nur wenn man Windows 7 auf einem 1GB RAM Rechner laufen laesst

und das iOS 4 auf einem iPhone 3G mit 128MB RAM laufen laesst.

Ist doch klar, dass es total langsam von statten geht.

Da kann man Apple und Microsoft keine Schuld zuweisen.

Windows7 läuft auf einem Rechner mit 1GB ohne Probleme, vorausgesetzt es handelt sich dabei nicht um einen P2. Und selbst mit nur 512MB läuft es noch besser als iOS4 auf dem 3G, und das in einer VM. Und wenn man dann noch vergleicht was sich von XP auf W7 geändert hat, dann ist es klar dass es mehr Leistung braucht, aber was gibt es denn beim iOS4 neues? Auf dem 3G wurden die meisten Funktionen eh weggelassen, also was kostet da so viel Performance?

Btw. 5Jahre altes NB gegen 2 Jahre altes Iphone?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und soramac sagt, dass eben auch Microsoft oft Scheisse baut, bei Ihren Betriebssystemen. Wenn Ich Windows 7 auf ein 5 Jahr altes Notebook installiere. Laeuft es auch total scheisse und lahm. Das selbe kannst du bei dem iPhone auch sehen. Nur mal so als Vergleich.

Und was willst du mit Windows 7 auf einem 5 Jahre alten Notebook? o.O

Sicherlich läuft W7 auf 1GB Ram, ich hatte selbst unter den "Bedingungen" laufen gehabt. Nur nach ~3 Monaten fing es an, nicht mehr richtig flüssig zu laufen.

Mal ne kurze Frage: Glaubt ihr, man kann mit einer DSL 768K Leitung mit einem Halbwegs ordentlichen Ping WoW und einige Ego-Shooter spielen?

Probiers doch einfach aus
smile.gif
Aber ich denke schon
tongue.gif

Ich hab da auch mal ne Frage
wink.gif
... Wie kann ich Dateien finden und dann auch endgültig löschen? Denn ich möchte gerade sony vegas 9 installieren doch wenn ich auf das setup klicke dann steht da das sony vegas bereits installiert ist obwolh es das nicht ist ich suche schon die ganze zeit aber kann einfach nichts finden
sad.gif
Wie kann ich noch weiter vorgehen?
sad.gif

Japp, das klappt ja sogar mit einer 350er Leitung... nur sobald ein anderer anfängt zu surfen kann man es vergessen.

Da bin ich beruhigt. Aber dass es schwer laggt wenn Firefox läd, war schon bei der alten 2000er Leitung so. Wird Zeit dass November da ist, dann wird ne 16.000er verlegt.....

Ich bekomm erst neues Internet am 24.
Hier gilt anscheinend nicht das Motto wie bei 1&1: ''Wir gehen erst, wenn der Anschluss laeuft''

Uns wird für nächstes Jahr Q2/3 VDSL 25 versprochen... das glaub ich aber auch erst wenn ich es sehe
wink.gif

Zurück