Sam_Fischer
Welt-Boss
- Registriert
- 14.10.2009
- Beiträge
- 3.761
- Reaktionspunkte
- 24
- Kommentare
- 51
Kein wunder,die halten dich alle für einen Nazi.Falls ich nicht wieder on kommen werde, dann haben mich so haiti Typen zusammen geschlagen. Also haut rein und war schoen mit euch!
Bei ihm hatte ich ne 1 im Zeugnis, bei der letzten Lehrerin ne 4. , weil die nie meine Interpretationen verstanden hat O_o