Technik-Ecke zum plaudern...

Falls ich nicht wieder on kommen werde, dann haben mich so haiti Typen zusammen geschlagen. Also haut rein und war schoen mit euch!
Kein wunder,die halten dich alle für einen Nazi.
biggrin.gif

Du musst das so machen:

JETZT HALTET DOCH MAL DIE FRESSE MAN

Dann kommt jemand: Wer soll die Fresse halten? MH?

Du: Oh hier muss ich ja raus.. tschuess

Dann steigst du aus und machst nur so: Der hat doch ein Vogel vor der geschlossenen Tür

dann geht die Tür wieder auf und er steigt dann auch so aus und man sieht dich nur so weg rennen
tongue.gif

Genau so!

Kein wunder,die halten dich alle für einen Nazi.
biggrin.gif

Oh ja, Nazi mit langen schwarzen Haaren !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Tag war eigentlich recht gechillt, außer dass wir den ganzen Tag Bücher abstemplen durften und es nicht vorher zu wissen bekommen haben.
closedeyes.gif

Ich kann aber zweimal in der Woche in der ausschlafen, doch irgendwie hab ich 3x Mal bis zur 8. .. -.-
Aber ich hab nur gute Lehrer
biggrin.gif
Mein Deutschlehrer meinte so heute morgen zu mir: Auf 3 weitere Jahre..
tongue.gif

Er ist geil. :DBei ihm hatte ich ne 1 im Zeugnis, bei der letzten Lehrerin ne 4. , weil die nie meine Interpretationen verstanden hat O_o

Ich versuch immer in der Straßenbahn nochn halbes Stündchen Schlaf zu kriegen, aber dummerweise ist die um die Uhrzeit immer so voll dass man nicht mal nen Sitzplatz kriegt geschweige denn bei dem ganzen Kindergebrüll schlafen kann. :<

Soso... ich bin heute im Bus eingeschlafen und hab meine Haltestelle verpasst. Bin dann bis zum Ende gefahren und war erst nach der 1. Stunde in der Schule :X

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]ch kann aber zweimal in der Woche in der ausschlafen, doch irgendwie hab ich 3x Mal bis zur 8. .. -.-
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Das ist doch wenig. Ich hab 4x 8 Stunden und einmal 10.
tongue.gif
[/font]

Als ich in der Oberstufe war hatte ich Mittwoch bis Freitag bis zur 10. und die anderen beiden Tage bis zur 8. Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich an den 10 Stunden Tagen einmal zur 5. und 2 mal zur 3. erscheinen musste und nicht von der ersten an. ;D

Mein aktueller Stundenplan variiert von Woche zu Woche. Diese Woche sinds 4 mal 8 und einmal 6h jeweils ab 8 Uhr.

@Shefa Der Kluge stellt sichs Handy, der Doofe schläft weiter. ;D

Ach, so schlimm wars eigentlich garnicht. Hatten die andern wenigstens direkt was zu lachen
biggrin.gif

Noch jemand außer mir die IEM´s für SC2 gesehen? Waren so geile & spannende Spiele! :>

Meine Klasse ist an sich voll in Ordnung, nur was extrem stört ist halt, dass kein einziges Mädchen dort ist -.-

Hehe ; da hat es mich besser "erwischt".
biggrin.gif

Aber bei uns wurden auch viele Fächer gestrichen bzw. Stunden wurden gelöscht, weil wir vorher , also die, die jetzt in der 12. und so sind, die haben noch mehr Stunden gehabt.

< 13 Leute, davon 8 Mädels. ;D

Wenn auch nicht alle absolute Schönheiten sind. :S Im Jahrgang vor uns haben sie mit 21 angefangen und sind jetzt noch 18, darunter ZWEI Kerle.
biggrin.gif

Wäre mir viel zu groß die Klasse, aber hohe Frauenquote ist immer gut. Erhöht die Auswahl.
biggrin.gif

Im Grund genommen liegts an beiden Seiten. Aber ne höhere Auswahl steigert nunmal die Chance eine dabei zu haben die nicht nur einem selbst gefällt, sondern die genauso über einen selbst denkt. Rein statistisch.
biggrin.gif

Nicht alles Ernst nehmen was ich schreibe.
tongue.gif

Dennoch: Je mehr Personen da sind umso größer ist die Chance jemanden sympatischen zu finden mit dem sich was entwickeln kann. Außer man ist ein ungepflegtes Ekelpaket den eh keiner leiden kann. :X

Aber ist auch egal. Nur weil ne Menge Mädels da sind bedeutet das natürlich nicht freie Jagd nach Beuteschema A, aber etwas mehr "Auswahl" zu haben schadet nie. ;D

Nicht alles Ernst nehmen was ich schreibe.
tongue.gif

Dennoch: Je mehr Personen da sind umso größer ist die Chance jemanden sympatischen zu finden mit dem sich was entwickeln kann. Außer man ist ein ungepflegtes Ekelpaket den eh keiner leiden kann. :X

Aber ist auch egal. Nur weil ne Menge Mädels da sind bedeutet das natürlich nicht freie Jagd nach Beuteschema A, aber etwas mehr "Auswahl" zu haben schadet nie. ;D

Wird schon
wink.gif

Mein Prozessor ist jetzt, genau wie die anderen teile am 23. ca auf lager ,yeppie

Zurück