Technik-Ecke zum plaudern...

Wie geil ist das Teil denn

http://www.amazon.de/product-reviews/B003DKJ5YG/ref=cm_cr_dp_hist_1?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

Kumpel hat das Ding und ich hab fast das ganze WE damit rum gespielt! Ich will auch so eins haben! Mal gucken ein zwei Tuniere heute Abend und vielleicht hab ich das Geld dann ja zusammen und kann endlich vom Sofa aus pokern
wink.gif
...

Epic!

https://www.youtube.com/watch?v=XduXCp91_IA&feature=player_embedded

Oh my god..
So ein behindertes Wetter hier. -.-
Bei mir hats heut mal wieder gepasst: Komm aus der Tür raus, nur noch Fußweg vor mir und es fängt an zu pissen. Als ich zu Hause reinkam hats aufgehört. Sonst den ganzen Tag heiter bis wolkig. :S

In Hessen gabs gestern abend nen Tornado. :S

btw muehe du kommst aus Magdeburg oder? Bin am Donnerstag auch da, allerdings rein schulisch. Haben irgendson Meeting da an der Euroschule. Regt mich jetzt schon auf, wenn ich dran denk dass mein Zug 6:23 in Dresden abfährt. Das bedeutet für mich um 6 am Bahnhof sein, weil jede Straßenbahn später zu spät wäre und demzufolge etwa halb 5 aufstehen... >_>

Erstmal habe ich fast gar nicht geschlafen wegen dem Regen, gut. Ich frühstücke, Sonne scheint, alles easy, bin gerade die Straße runter bei uns - Regen. Thank youuuu.
Und auch total windig und ich sehe aus wie durchgenommen -.- xD

jup Magdeburg

hmm wielange fährt man denn von Dresden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute dreieinhalb Stunden, wenn man nicht den ICE/IC nimmt. :S
Ist glaub ichn IRE oder so. Wir fahren 6:23 ab und kommen kurz vor 10 an. Glaub 9:56 oder sowas. Freu ich mich jetzt schon riiiieeesig drauf. :X

ICE ist glaub auch nur 25min schneller, aber dafür 50% teurer. :S

Ein wunder Schöner Tag in der Hölle!
biggrin.gif

gestern hatte ich sehr hohe temps in CSS bei meiner HD5870 kann es ja nicht sein 80grad in CS:S.
ok auf dem desktop war es nicht gerade besser 60 grad im Idle, und dann ist mir was aufgefallen.... das sie im 3D Modus war 850 Mhz im Idle? Oo kann es nicht sein.
Treiber runtgergeklatscht, wieder drauf keine besserung....

ok dann war ich zu müde und ging ins bett.

Am Morgen... sofort kümmer ich mich um meinen Schatz, Windows 7 rein.. nach dem Formatiern Treiber drauf, GPU-z an... keine besserung.
sad.gif

Ok sich erst mal beruigen, Pc aus, aufgemacht... mal sehen... PCI platz gewechselt.. keine besserung.

Ok versuch nummer 3 Bios Resetten, gemacht getan... und Pc start, GPU-Z an und wow man sieht.. wieder 157 mhz im Idle.. alles wieder in Ordnung.
smile.gif

Windows 7 wieder rein alles Schön Formatiert GDATA Updaten "bla bla bla" überstzt ich hab es zu viel mal neu installiert und wir Verbieten es dir Jetzt den pc zu Updaten TOLLLL!
ok zum Netbook renn, GDATA ne Mail geschrieben...

in der Zeit muss ich weg, bin erst jetz wieder da, und sehe da Mail um 13:00 geschrieben an GDATA Antwort 14:26... Echt Top!

So das war etwa mein Tag.

mhm wo stell ich den pc bloss hin unterm tisch wirds verdammt eng,

Edit: mhm meint ihr es ist okay, wenn zwichen der linken seiten wand und tischwand zwei cm sind?

Sonst halt aufn Tisch. So dass er nicht runterfällt.
tongue.gif

Meiner steht immer unterm Tisch, das passt bei mir wunderbar. Mein Schreibtisch ist, wenn ich mich richtig erinnere über 2m breit und nen knappen Meter tief. Hab drunter noch so nen Würfel stehen, der eigentlich quasi n Nachttisch ist. Dort lagern verschiedene Büroutensilien. Da hab ich noch genug Platz um den PC daneben zu stellen.

Bei mir ist unterm Tisch immer die erste Wahl. Wenn er aufm Tisch steht fühl ich mich so eingeengt. In meiner derzeitigen Config ist das alles kein DIng, weil alles so aufm Tisch liegt und demnach flach ist. Aber wenn da son hohes Case neben mir steht nervt mich das total.
biggrin.gif

ja Seiten sind egal , wichtig ist das hinten die warme Abluft nach oben weg kann

ist das denn ansonsten komplett geschlossen nach oben und an beiden Seiten ?

aber 30cm nach oben und 10-12cm nach hinten geht schon

Zurück