Technik-Ecke zum plaudern...

Echter Nerd stellt seinen Pc auf den Tisch!
biggrin.gif

Ach ja meine Mutter will das HTC HD2 net sie kauf wahrscheinlich ein HTC Desire.

Gute Wahl. Das Desire ist eh das beste Smartphone imo.

Die abstandshalter einbauen war ja eine Qual,

So jetzt noch das dämliche erweiterungskartenbefestigungssystem ausbauen, dann wars das für heute

Warum Qual? Was war so kompliziert n paar Schrauben mit der Hand in vorgefräste Gewinde zu drehen? O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss ausnahmsweise mal nicht 8 Uhr da sein, sondern erst 9:45. Justice starts to set in!

Und ich habe morgen Profiltag ~ 8 Stunden Geschichte, Erdkunde und WiPo. Yüar.
Zum Glück muss ich nicht die Gitarre noch mitschleppen.
closedeyes.gif
Die habe ich schon vorbeigebracht heute.
biggrin.gif

Wollen wir uns alle an die Hände fassen und eine "Lets get behindert " Party feiern ? Nur zu

Jetzt machen wir das Türratespiel.

Wie funktioniert es: Ganz einfach, ich werde einen Satz schreiben und Ihr muesst herausfinden wer bei mir eben zuletzt die Tür verlassen hat.

Meine YouTube Videos auf 1080p HD laden jetzt genau so schnell wie 240p. Kein Geruckel mehr...!

Ja.. der war viel besser drauf. Der letzte war ein Mexikaner, das war ein Amerikaner. Der hat alles richtig erklaert und hat nur den Kopf geschuettelt: Als wir erzaehlt haben was der Mexikaner gemacht hat. Aber irgendwie.. ich weiss nicht. Der war so drauf, als haette der Drogen genommen.

Zwar sagt man immer.. boha was ziehst du denn fuer eine Fresse.. und dann ist mal eine Person total gluecklich und hat richtig Spass in den Backen beim Arbeiten und dann denkt man sich: Ist der auf Drogen? ;P

Aber ist gail jetzt!

Unglaublich das Mindfactory immernoch nicht die teile abgeschickt hat oO

Zurück