Technik-Ecke zum plaudern...

hast denn keine Email bekommen zwecks Verfügbarkeit oder mal im Bestellstatus gucken meist warten sie ja das sie alles zusammenschicken können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach inoffiziellen Quellen ist Dresden mit dem heutigen Tage zur Welthauptstadt aufgestiegen!

Wir kriegen nen Apple Store :E

hast denn keine Email bekommen zwecks Verfügbarkeit oder mal im Bestellstatus gucken meist warten sie ja das sie alles zusammenschicken können

Das Ding war, als ich alles in den Warenkorb legte, war alles lagernd, dann bestelle ich es, aufeinmal hatten sie den Prozessor nicht auf Lager, geschätze 10 tge wartezeit, dass hat sich jetzt erledigt nur jetzt fehlen noch andere teile argh

Nach inoffiziellen Quellen ist Dresden mit dem heutigen Tage zur Welthauptstadt aufgestiegen!

Wir kriegen nen Apple Store :E

Haha
wink.gif

10. Klasse, Leistungskurse? :X

Man bist du alt!
biggrin.gif

By the way:

Hardwareversand baut aktuell meinen Rechner auseinander und überweisen erst danach die Kohle auf mein Konto. Weiß zwar nicht wieso sie das genau so machen, aber naja.

Hab mich auch schon bei Alternate registriert, sobald das Geld also aufm Konto ist hab ich nen neuen PC
wub.gif
(und dann kein Geld mehr aufm Konto!
w00t.gif
)

Wat? Ich bin 20, das Abi seit 2 Jahren abgeschlossen und stecke in ner Ausbildung. Son krasser Methusalem bin ich dann doch nicht. :S

By the way:

Hardwareversand baut aktuell meinen Rechner auseinander und überweisen erst danach die Kohle auf mein Konto. Weiß zwar nicht wieso sie das genau so machen, aber naja.

Die wollen nur sicher gehen, dass sie auch das zurückerhalten was sie dir vorher geschickt haben bzw. was du gesagt hast, dass du denen zurücksendest.

10. Klasse, Leistungskurse? :X

Gibts bei mir in NRW nicht! Da gibts Leistungskurse erst ab der 12. ab der 11. Klasse kann man Englisch nicht mehr mit dem davor vergleichen. Bis zur 10. hab ich eigentlich fast nur Grammatik gemacht und noch Vokabeln gelernt etc. ab der 11. ging es dann los damit das gelernte richtig anzuwenden mit Buchbesprechungen etc. eigentlich das, was man auch in Deutsch macht.

Noten spiegeln überhaupt nichts reelles wieder.
Man kann sie weder ernst nehmen, noch vergleichen.
Der eine hat kein Bock, der andere kann's einfach nicht.
Der eine ist besser, weil seine Schule anders bewertet und sein Bundesland auch - der andere nicht.

Ein weiblicher Penner auf der Straße kann auch genauso hübsch wie ein Top Model sein - trotzdem wird sie schlechter bewertet.
Mal davon ab, dass sich sprachlich zwischen Schule und Realität eine riesen Kluft befindet.

Schulnoten, in welcher Form auch immer, sind ein Leistungsindex für Besserwisser und Klugscheißer.
Die reale Welt sieht komplett anders aus - zumal man sie nicht in Zahlen darstellen bzw. bewerten lassen kann.

Also wir waren im Swisscom Shop, HTC Desire... nicht auf lager sieht sehr schlecht aus in der Schweiz, frühstens Anfang Oktober bekommen sie wieder welche... waren wie noch in einem Anderen Shop, auch dort nicht verfügbar. -.-^^

Okay, erscheint mir logisch!
smile.gif
Aber dauert sowas 2 Wochen lang?
sad.gif
Meist du, du bist der einzige kunde? und aussehr dem bist du auch noch Kunde der sein Geld wieder will, also Priorität = 0

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel
37178 AL-EOL CPU AMD Phenom II X2 550 3.10GHz AM3 7MB 80W Black Edition BOX
inzwischen nicht mehr von uns geführt wird bzw. von uns aus nicht mehr zu beschaffen ist.

Daher können wir Ihren Auftrag in aktueller Form nicht ausführen.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit Ihre Bestellung entsprechend nach Ihren
Wünschen abgeändert werden kann. Sollten Sie per Vorkasse bestellt haben, wenden Sie sich
bitte per Mail an unsere Buchhaltung zwecks Rückerstattung.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung zwei Tage zurück halten,
um Ihnen eventuelle Änderungen zu ermöglichen.
Sollte keine Änderung gewünscht sein, geben Sie uns bitte kurzfristig eine Rückmeldung,
damit wir Ihre Bestellung umgehend wieder freigeben können.

E-Mail: artikelaenderung@mindfactory.de
Telefon: 0 180 5 / 266 263

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Team

Mindfactory AG
Petra Clemen (Vorstandsvorsitzende)
Preußenstr. 14a-c
26388 Wilhelmshaven
Telefon: 0 180 5 / 266 263 (14 Cent/Min. (inkl. Ust.) aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk maximal 42 Cent/Min. (inkl. Ust.))
Fax: 04421 / 9131 - 250
Amtsgericht Oldenburg HRB 130461

Die gehören mal sowas von geboxt oO

Schön das die Mail kam nachdem ich das gehäuse geöffnet hatte ansonsten hätte ich auch das gleich zurück geschickt und mein geld zurück verlangt oO

Auch schön das der Prozessor immernoch unter "lagernd" gelistet ist,

Bestellst du halt den CPU wo anderes wo Liegt das Problem? hihihihi
biggrin.gif

Ja klar und zahl darauf nochmal 20 euro versandkosten oO

Das Problem ist das mir diese mail 3 tage NACH MEINER BESTELLUNG zugesand wurde, dass ist ein einzigartiger Skandal und ich glaube ich ruf da gleich an und mach den Klaus Kinski

Zurück