Technik-Ecke zum plaudern...

Du Gedult haben musst Junger Padawan!

NIx mit geduld oO
Entweder bestell ich oder bestell ich nicht, dass ist mir schon immer scheiß egal gewesen,
ABER wenn ich das dann tue dann erwarte ich auch das mir bei der Bestellung keine falschen informationen gezeigt werden, beim warenkorb war alles noch auf lager, als ich dann bestellte hatten vier artikel wartezeiten unter diesem gesichtspunkt hätte ich nie, aber auch wirklich nie bei diesem store bestellt,

Gleich ruf ich bei der kundenhotline an und treibe praktikanten in den selbstmord

Gibts bei mir in NRW nicht! Da gibts Leistungskurse erst ab der 12. ab der 11. Klasse kann man Englisch nicht mehr mit dem davor vergleichen. Bis zur 10. hab ich eigentlich fast nur Grammatik gemacht und noch Vokabeln gelernt etc. ab der 11. ging es dann los damit das gelernte richtig anzuwenden mit Buchbesprechungen etc. eigentlich das, was man auch in Deutsch macht.
^This! Ausserdem habe ich nie was von Leistungskursen gesagt
wink.gif
Früher musste man echt nix machen, ab der 11 gings dann los.

Noten spiegeln überhaupt nichts reelles wieder.
Man kann sie weder ernst nehmen, noch vergleichen.
Der eine hat kein Bock, der andere kann's einfach nicht.
Der eine ist besser, weil seine Schule anders bewertet und sein Bundesland auch - der andere nicht.

Ein weiblicher Penner auf der Straße kann auch genauso hübsch wie ein Top Model sein - trotzdem wird sie schlechter bewertet.
Mal davon ab, dass sich sprachlich zwischen Schule und Realität eine riesen Kluft befindet.

Schulnoten, in welcher Form auch immer, sind ein Leistungsindex für Besserwisser und Klugscheißer.
Die reale Welt sieht komplett anders aus - zumal man sie nicht in Zahlen darstellen bzw. bewerten lassen kann.
Nicht nur das.

Das ist ja das witzige an Arbeiten. Du kannst vielleicht alles wissen, gut vielleicht nicht alles, aber locker ne 2 schreiben, aber Unterricht und Arbeit ist nicht zu vergleichen. Du hast halt den Druck da zu versagen.

This! Ausserdem habe ich nie was von Leistungskursen gesagt
wink.gif
Früher musste man echt nix machen, ab der 11 gings dann los.

Mach mir doch keine Angst, ich kann nicht wirklich gut English, bisher hat es immer gereicht.
sad.gif
tongue.gif

Übrigens uwrde ich für Freitag aus dem Bibliotheksdienst verbannt - warum? Weil unsere neue Organisatorin meine Philosophielehrerin ist und ich sie dort 2 Stunden habe..
biggrin.gif

Aber können wir nun aufhören dieses Gezanke hier? Solangsam nervt es irgendwie.
biggrin.gif

Wo der Prozessor dann 35 Euro mehr kostet :*

Es ging dir aber nur um die versandkosten xD
Ansonsten schau mal bei
Www.Meta-Preisvergleich.de
Vorbei
wink.gif

Dämliches iphone kann nicht im standardtheme von Buffet schreiben ....

Edit:
Freundlichkeit wirkt Wunder (;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ging dir aber nur um die versandkosten xD
Ansonsten schau mal bei
Www.Meta-Preisvergleich.de
Vorbei
wink.gif

Dämliches iphone kann nicht im standardtheme von Buffet schreiben ....

quatsch, ich nenne den jetzt einfach einige Alternativen und verlange das sie mir mit dem Preis zumindest etwas, entgegen kommen, wenn nicht wird die bestellung zurück gezogen und ich bestell wo anders, da kenn ich nix

Dann, soll ich lieber Freundlich schreiben? Mh

Edit: wie siehts' aus der hier eine gute Alternative? Also Leistungstechnisch besser?

Ich würd verlangen, dass sie dir den nächst höherpreisigen vergleichbaren artikel zum selben preis geben. wäre der Phenom X2 555.

Was exakt keinen Effekt haben wird. Anpreisungen sind niemals verbindlich, sondern sind immer ein Angebot des Händlers an den Kunden. Das gleiche gilt für Verfügbarkeitsdaten. Du hast als Kunde nur die Wahl dich drauf zu verlassen oder gar nix zu kaufen. Jeder Händler darf zu jeder Zeit seine Preise ändern und genauso ist er nicht verpflichtet seine Lagerbestände aufzulisten. Wenn sich da was ändert, dann tuts das halt. Wer weiß ob die direkt nach deiner Bestellung nen größeren Auftrag reinbekommen haben der dann nun mal Priorität genießt.
Wenns die letzte Charge war, dann ists halt so. Der X2 550 wird über kurz oder lang, teilweise schon gesehen, durch den X2 555 abgelöst. Dieser ist auch schon flächendeckend verfügbar. Dafür kann auch der Händler nix. Der will nur die letzten 550er loswerden und kauft ab dann nur noch 555er ein, weil ihm AMD nix anderes mehr anbietet.

Irgendwelche Leute im Kundencenter vollzubrüllen hilft auch nix. Es kriegen eh die falschen das zu Ohren, was dich stört und außerdem kannst du an der Situation nix ändern. Kein Händler wird dir aufgrund nicht verbindlicher und gewährleistungspflichtiger Informationen aus Kulanz einen Rabatt auf ein anderes Produkt ähnlicher Leistungsklasse gewähren.

Immerhin sind sie so freundlich und geben dir die Möglichkeit dich für ne andere CPU zu entscheiden. Vor 2 Jahren hättest du ne Mail bekommen in der dir mitgeteilt wird, dass Teile nicht mehr verfügbar sind und deine Bestellung somit storniert wird.
wink.gif

Immer ruhig durch die Hose atmen und freundlich sein. Wer freundlich und bestimmt ist erreicht mehr als der, der in den Hörer brüllt. Der Händler kann nix für seine Lagerbestände und AMDs Produktpolitik. Selbst wenn er noch einige wenige 550er ordern könnte, würde ers nicht tun weil der logistische Aufwand für eine einzige Person einfach nicht im Verhältnis zu einer simplen Umbuchung auf ne andere CPU steht. Davon abgesehen kaufen die nicht nur 5 CPUs bei AMD ein. Da gehts um deutlich größere Mengen, unter denen AMD bzw. irgendwelche Zwischenhändler auch nicht verkaufen.

Moin, hab mir gradn 2ten 120mm Lüfter gekauft und wollte ihn ins Gehäuse reinbauen. Ist ja auch kein ding, ich krieg das hin aber ich bin mir nicht wegen dem Standort sicher...

http://www.modster-pc.co.nz/shop/images/VX9-B.jpg
Da wo es leuchtet unten oder nicht? Aber da passt er nicht ganz rein, da ist auch sone "Schablone" (anderes Wort fällt mir nicht ein). Muss ich die erst rausholen?

Wenn du vorn oder hinten noch keinen hast sind das die ersten Anlaufstellen. Da im Deckel kein Platz ist kanns ja nur an der Seite sein. Im Normalfall sollten dort vorgestanzte Löcher zu finden sein, wenn die Seite dazu ausgelegt ist einen Lüfter zu halten.

Kann mir wer sagen, warum ich auf so grauen Flächen richtig komische Streifen habe? Also keine Streifen, eher so'n Flackern. Nicht besonderlich auffällig, aber wenn's man bemerkt, nervt es extrem.
Als Bsp:
linke und rechte Seite http://guildwars-forum.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=2400

Zurück