Sam_Fischer
Welt-Boss
- Kommentare
- 51
Du Gedult haben musst Junger Padawan!
Du Gedult haben musst Junger Padawan!
^This! Ausserdem habe ich nie was von Leistungskursen gesagtGibts bei mir in NRW nicht! Da gibts Leistungskurse erst ab der 12. ab der 11. Klasse kann man Englisch nicht mehr mit dem davor vergleichen. Bis zur 10. hab ich eigentlich fast nur Grammatik gemacht und noch Vokabeln gelernt etc. ab der 11. ging es dann los damit das gelernte richtig anzuwenden mit Buchbesprechungen etc. eigentlich das, was man auch in Deutsch macht.
Nicht nur das.Noten spiegeln überhaupt nichts reelles wieder.
Man kann sie weder ernst nehmen, noch vergleichen.
Der eine hat kein Bock, der andere kann's einfach nicht.
Der eine ist besser, weil seine Schule anders bewertet und sein Bundesland auch - der andere nicht.
Ein weiblicher Penner auf der Straße kann auch genauso hübsch wie ein Top Model sein - trotzdem wird sie schlechter bewertet.
Mal davon ab, dass sich sprachlich zwischen Schule und Realität eine riesen Kluft befindet.
Schulnoten, in welcher Form auch immer, sind ein Leistungsindex für Besserwisser und Klugscheißer.
Die reale Welt sieht komplett anders aus - zumal man sie nicht in Zahlen darstellen bzw. bewerten lassen kann.
Ich weis aber net ob Hysterisches Weiber Geschrei am Telefon was bring.
Und es bringt mich zum lachen.
Ich bin allgemein in diesem board um zu lachen
Das bezweifel ich.
This! Ausserdem habe ich nie was von Leistungskursen gesagtFrüher musste man echt nix machen, ab der 11 gings dann los.![]()
Ja klar und zahl darauf nochmal 20 euro versandkosten oO
Das Problem ist das mir diese mail 3 tage NACH MEINER BESTELLUNG zugesand wurde, dass ist ein einzigartiger Skandal und ich glaube ich ruf da gleich an und mach den Klaus Kinski
Amazon *klugscheiß*
Wo der Prozessor dann 35 Euro mehr kostet :*
Es ging dir aber nur um die versandkosten xD
Ansonsten schau mal bei
Www.Meta-Preisvergleich.de
Vorbei![]()
Dämliches iphone kann nicht im standardtheme von Buffet schreiben ....
Kein Händler wird dir aufgrund nicht verbindlicher und gewährleistungspflichtigen Informationen aus Kulanz einen Rabatt auf ein anderes Produkt ähnlicher Leistungsklasse gewähren.