Technik-Ecke zum plaudern...

Die netzteilkabel sind größtenteils zu groß um sie durch diesen schlitz zu stecken
wink.gif

Wie komm ich beim starten ins bios? entf oder?

sooooooo bin im bios :'D

so viel kann ich nicht falsch gemacht haben. oder?

cpu temp ist 41 und M/B 35,

Als erstes beim booten ist die HDD richtig so, oder?

sooooooo bin im bios :'D

so viel kann ich nicht falsch gemacht haben. oder?

cpu temp ist 41 und M/B 35,

Als erstes beim booten ist die HDD richtig so, oder?

Die Temps sind normal für den Stock-Kühler.
Auf Platz1 würde ich erstmal das CD/DVD-LW setzen, wenn du noch kein Betriebssystem installiert hast.

Nein, Optical.

Temperaturen sind toll, an der Kiste an der ich grad sitze ists grad geil, entstaubt neu geschmiert... einfach schon uralt das Teil
tongue.gif

springflutinc.png

Ehm, windows 7 installation, Upgrade oder benutzerdefiniert?...weil eigentlich ist ja nix zum upgraden da? O:

100 Gigs Systempartition für Windows, 100 für irgendwas, dann noch mal 3 mal 100 Gb.

System 40-50GB

Rest kannst dann im Windows später machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man garnichts auf die Systempartionen installiert kann man auch weniger nehmen, mir passierts immer wieder das ich da was draufpacke
tongue.gif
Sollte mal den Standardinstallationspfad in der Registery ändern.

argh verklickt, wenn ich eine partition löschen will bekomm ich die "fehlermeldung/warnung" das da wiederherstellungsdateien oder was in die richtung drauf sein könnten, ist das immer?

nee ist ja eh noch nix drauf einfach Partition löschen und neue machen

Recovery hast meist nur bei Fertigrechnern , Lappys aber du hast ja jetzt nen richtiges Win7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee ist ja eh noch nix drauf einfach Partition löschen und neue machen

Recovery hast meist nur bei Fertigrechnern , Lappys aber du hast ja jetzt nen richtiges Win7

Hab jetzt drei mit jeweils 3x1 GB und 1x2 GB,...wenn ich bloss wüsste auf welcher ich windows installiert habe oO

Zurück