Technik-Ecke zum plaudern...

Und was willste mit dem Scheiß?

Cool sein.
ugly.gif

Ich steh schon vor der ersten Herausforderung, wie entsperre ich ein Android?

EDIT: Nach rechts ziehen hab ich schon versucht, aber der Button reagiert nicht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da könnte ich ja meinen schutz- Reifen runtermachen..... aber der Preis...hmmm...

Bei Amazon uk kostet das Teil nur 33.

Ich bin immer so vorgegangen: Laufwerke und Festplatten, dann Netzteil und danach das Mainboard. Netzteil vorm Mainboard, damit ich die Kabel direkt hinterm Mainboardtray verlegen konnt
biggrin.gif

Leider nicht , das Bild hat mir nur nen Kumpel gelinkt und ich fands einfach geil.. ;-)

Aber naja..ich schreib dazu lieber nix..ist ja Scheiß und ich will mich cool fühlen..weissu doch :-)

Sieht aber schon geil aus. Ist das ein Nintendo EMU der dann da läuft oder was? :O

Denke ja - mach ich derzeit auch viel mit nem Kumpel..

MarioKart 64,Super Smash Bros und auch ein paar GC Spiele etc..

/Edit : Und wenn mein Adapter ankommt auch mit dem Xbox1 Controller den ich noch hier hatte ein paar Singleplayer Spiele..alâ Zelda Ocarina of Time :-=)

Mal nen Doppelpost.. :

Weiß jemand ob ich unter Windows am iMac nen externes BluRay-Laufwerk ranhängen und darüber Filme schauen kann?

Würde ja TV+Player nutzen..aber..der TV bzw. die Qualität ist unter aller Sau :<

Ich denke schon, warum sollte das nicht gehen? Geht ja auch mit normalen DVD-Playern.

HD 5850 für 150 Euro gekauft
tongue.gif

Mir ist die Klammer beim einen PCI Express slot abgebrochen....fatal? : / (also dieses weiße plastikteil)

Gerade am verkabeln, mein rücken schmerzt und ich steh aufm schlauch
geil

Die Klammer verhindert nur das die Graka rausrutscht, wenn die Kiste liegt wirste keine Probleme haben. Ansonsten auch nur wenns mal wackelt.

Zurück