Technik-Ecke zum plaudern...

Ist doch egal
tongue.gif

Hm..wenn das mit BluRay funktionieren sollte dann werd ich mir warscheinlich sowas in der Art holen :

http://www.amazon.de/BC-5500S-Blu-Ray-Combo-Laufwerk-Extern/dp/B002JJQ61W/ref=pd_cp_ce_1

Rezension hört sich ja gut an..auch wenn ich zum schauen unter Windows sein muss..obwohl das weniger schlimm ist..

Also in der Firma steht ein Mac bei dem das Laufwerk im Eimer war, dort hab ich dann per externes Laufwerk und Platte in Blank OS draufgeimaged :> Ich kann dir aber nicht sagen ob es mit Blueray Laufwerken geht.

Also BluRay´s kann man unter OSX aufjeden Fall net abspielen..das Laufwerk erkennen wird er - aber keine Filme abspielen (da Apple das ja irgendwie nicht will oder wie auch immer das war..)

Solang ich unter Windows mit VLC die Filme ganz normal schauen kann/könnte bin ich zufrieden ;-)

Keine Lust mehr auf "unechte" Filme - wenn man versteht was ich meine.. :o

So endlich Wochenende und von der Schule eben gekommen. Habe immer letzte Stunde Marketing und da sind wir im PC Raum und die haben angeblich ganz neue Rechner. Windows 7 drauf und Office Adobe Photoshop CS5.. frage Ich mich, wie kann das auf solchen Rechner laufen: Nachgeschaut einen AMD 6x Prozessor.. ahjaaa (:
Was die Technik hier angeht sind die Schulen in USA ganz schoen weit vorne, obwohl es eine ''High School'' Schule ist. Auf einem College/Universitaet waere es ja verstaendlich, aber da.. nicht schlecht.

Ansonsten wuensch Ich Euch allen ein schoenes Wochenende obwohl schon bei Euch der halbe Tag rum ist.

Zuletzt bearbeitet:
Große Partitionen sind doch crap, mehrere kleine sind sinnvoller.

Und WTF, ich hab meine HD4890 für 145 Euro verkauft... neu hat sie 160 gekostet o_O

installier einfach erstmal auf die erste 100GB

kannst ja die Partitionen immernoch löschen/ändern

Mhm - wenn ich gleich wow installieren will muss man da alle cds durch? Oder reicht wotlk

Tjoa..im Luxx sagt auch jemand das es geht..dann muss ich jetzt nur mal schauen wo ich mein Geld vergraben hab..und dazu dann ein paar Filme..*freu*

Da wo man es nie mehr finden wird. (:

Bluray Laufwerk wird nicht erkannt unter Mac OS X und auch nicht abgespielt. Da dieses Format nicht vorhanden ist.
Unter Windows dennoch moeglich. Vielleicht kann ich dir dazu noch ein Tipp geben, dass dir immer etwas Arbeit erleichterst: Das dir Paralldesktop's holst.

Wobei die Frage dabei ist.. ob 1. das Bluray Laufwerk dann funktioniert.. 2. Die Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
Parallels soll nicht funktionieren - da ja OSX-Anwendung..aber auch nicht schlimm..bin wegen Spielen etc. öfters unter Windows..von daher vollkommen okay.. :-)

@Sam : Nönö..hab wenn dann eh nur 1080p Dateien gehabt - einer der letzten war Wolfman..geiler Film :-)

---------

Tjoa..bin mal Geld suchen °_°

Zurück