Technik-Ecke zum plaudern...

oder unten in der Taskleiste mit Rechtsklick auf den Lautsprecher -> Wiedergabe

steht dort bei dir "Nicht angeschlossen" ?

bei hdmi, ja

naja jetzt erstmal das alte headset wieder rausgekramt

edit: Argh die windows sounds sind ja mal sowas von laut UND nervig (also wenn irgendwas aufpoppt oder man an einer textzeile am löschen ist) kann man die iwie ausmachen/leiser?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh kaputt, da zieh ich dieses WE um, hab dann endlich Zeit mich um das überfällige Ersetzen meines PCs zu kümmern, und wie bestellt steigen die Hardwarepreise wieder...

Gibt es bei den GTX460 Modellen eines das besonders empfehlenswert ist?

hmm evtl. nochmal den ATI HDMI/DP Treiber ziehen und installieren

hattest zwischendurch mal neugestartet ?

Die Apple-Fraktion ist aber ganz schön patzig im Moment. Was ist los? Sind die Preise im App-Store erhöht worden?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Haben' die nachricht gerade bekommen : /

hast du WoW komplett neuinstalliert und patcht jetzt komplett ?

ist deine alte Platte noch IDE sonst hättest de an den neuen Rechnen anstöpseln konnen und ganzen WoW Ordner rüberziehen

hast du WoW komplett neuinstalliert und patcht jetzt komplett ?

ist deine alte Platte noch IDE sonst hättest de an den neuen Rechnen anstöpseln konnen und ganzen WoW Ordner rüberziehen

Naja hab wotlk eingelegt, bin gerade halt am patchen.

Und ja könnts mir rüberziehen, wills aber nochmal komplett installieren, weil auf dem alten schon ne ganze menge scheiße war das kann ich dir sagen o:

aber ansonsten läuft der neue Rechner soweit ?

mit dem Sound über HDMI muss man noch schauen evtl. muss man am TV/Monitor noch was umstellen

ansonsten gibs von Realtek noch nen ATI HDMI Audio Device Treiber aber bei mir gehts/gings auch gleich mit dem von ATI der in dem Full Catalyst enthalten ist ?

aber ansonsten läuft der neue Rechner soweit ?

Naja bisher ja nicht viel gemacht
wink.gif

was mich nur ärgert ist das ich 4/5 Balken habe obwohl der router ein zimmer weiter steht :O

das hat nicht erstmal nicht soviel zu sagen

das 1. "nicht" ist zuviel
biggrin.gif
zu schnell getippt

hab meist auch nur 4 Balken am Lappy ohne Wand zwischen aber volle Bandbreite und sehr gute Verbindungsqualität

Normal funktioniert die HDMI-Wiedergabe mit dem Windows-Standardtreiber; mach mal einen rechtsklick auf ATI HDMI OUTPUT und wähle "als Standardgerät"(oder so) aus.

ja eigentlich schon aber wenn er sagt "Nicht angeschlossen" schon bissl komisch

auch auch wenns nicht Standartgerät ist sollte er ja als angeschlossen angezeigt werden

zulange her
smile.gif

ja eigentlich schon aber wenn er sagt

Celiné ist eine sie : /

Mhm mach mir gerade gedanken über den zukünftigen cpu / gehäuselüfter, habe ja fast die vermutung das es eher suboptimal währe wenn ich in den "Kabelsalat" jetzt noch nen mugen 2 reinbringe der bis zur decke geht, oder?

Und bei gehäuselüftern habt ihr vielleicht ideen? Also er muss nicht flüsterleise sein, wenn er ordentlich kühlt, wobei zu laut auch nicht das wahre ist.

Zurück