Technik-Ecke zum plaudern...

OH MY FUCKING GOD!

So, Samstag nach ner Runde SC2 mit Erzi, ist ca. 50 Meter neben unserm Haus nen Blitz eingeschlagen oder so, der 1. so laut war, das ich bald nen Herzinfakt bekommen habe, und 2. meine Fritzbox durchgeknallt hat. yay.

Jetzt habe ich nen beschissenen Telekom Speedport. Noch mehr yay.

Und was war bei euch so los ? Auch Internetloses Wochenende mit soviel Regen das man Afrika damit 1 Jahre Versorgen könnte ?

wieder 2 Kästen Augustinerbräu mitbringen lassen
smile.gif

aber heute nicht gleich wieder zuviel verkosten hab Mittwoch ne Verwarnung wegen Beleidigung vom Mod bekommen
sad.gif
nachm Umzug/Kücheneinbau wars bissl zuviel :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die Temps sind genau gleich als. ich Check GPU-Z so oder so net.

Also dort Steht

GPU:70-74

Dann

GPU 1: 70-74
GPU: 2: 80-85
GPU: 3: 80-84

Grad Oo

Check ich net.

Mal ne Frage:

Ich habe an meinem PC ein Headset angeschlossen und am Gehäuseaudioeingang noch Boxen.

Ist es irgendwie möglich iTunes so einzustellen, dass der immer automatisch über die Boxen abspielt? Ich kann da keine Einstellung finden.
Sonst muss ich immer den Standart audioausgang umstellen, was auf Dauer nervt und auch dann alles darüber läuft.

OH MY FUCKING GOD!

So, Samstag nach ner Runde SC2 mit Erzi, ist ca. 50 Meter neben unserm Haus nen Blitz eingeschlagen oder so, der 1. so laut war, das ich bald nen Herzinfakt bekommen habe, und 2. meine Fritzbox durchgeknallt hat. yay.

Jetzt habe ich nen beschissenen Telekom Speedport. Noch mehr yay.

Und was war bei euch so los ? Auch Internetloses Wochenende mit soviel Regen das man Afrika damit 1 Jahre Versorgen könnte ?

Ja, bei uns auch soviel Regen. Wurde sogar bis heut Mittag Katastrophenalarm ausgelöst. War schon lustig :O

@Nebo: Fritzbox vs. Speedport? Du armes Schwein
sad.gif
Ich will nie wieder was anderes als den Bedienkomfort einer Fritz.box
Wochenende war witzig. War auf ner Schlammschlacht äh auf einem Festival, das war mehr Beintraining als 2 Wochen Fußballtrainingslager, jetzt schmerzen meine Beine wie Hölle
biggrin.gif

@Kyra: Unser Uralt-Router hatte auch nur einen LAN-Port. Das war allerdings Anno 2005
wink.gif

OH MY FUCKING GOD!

Haben wir? O_o Achja, Nachmittags. xD
GZ, war vor kurzem auch bei uns.. nur ist nichts bei uns passiert, sondern bei den Nachbarn ist alles durcheschmorrt. xD

So die Temps sind genau gleich als. ich Check GPU-Z so oder so net.

Also dort Steht

GPU:70-74

Dann

GPU 1: 70-74
GPU: 2: 80-85
GPU: 3: 80-84

Grad Oo

Check ich net.

wie siehts im Idle aus ? GPU1 dürfte ja der Chip sein das ist eigentlich ok bei den anderen PCB Rückseite bei ob das so normal ist ka

kannst ja mal z.b. http://www.hardwareluxx.de/community/f14/ati-hd-5870-rv870-sammel-thread-faq-bitte-bei-fragen-die-erste-seite-lesen-part-1-a-646005.html durchgehen oder nachfragen oder auch andere Foren 3DCenter etc.

Gehäusebelüftung war ja bei dir glaube auch ok

ne Jetzt Check ich in.
GPU Normal halt
biggrin.gif

GPU 2 ist MemoIO.
GPU 3 Shader.

von dem her ist der GPU im total Normal bereich, und MemoIO und Shader, halt meines wissens Locker Temps bis 125 Grad aus.
biggrin.gif

naja finds aber bei den Aussentemps. und ca. 50% Lüfter bissl viel für ne Vapor-X

GPU ist aber ok

Vielleicht sollte ich wieder mal ne runde enstauben das mach ich morgen mal...
biggrin.gif

so wie ich das sehe sind MemoIO und Shader immer 10 Grad wärmer..

gerade metro 2033 noch mal, Lüfter auf 100%

GPU:56-58
MemoIO: 65-67
Shader auch 65-67.

Könnte auch einfach den Lüfter auf 100% lassen, dann stell ich aber den Pc in ein anderes zimmer. ;D

Meiner istn Buffalo WHR-G125. Gekauft Mitte 2008. Keine Ahnung, wann der raus gekommen ist.

biggrin.gif

Shader auch 65-67.

Könnte auch einfach den Lüfter auf 100% lassen, dann stell ich aber den Pc in ein anderes zimmer. ;D

aber warum läuft der jetzt bei niedrigerer Temp auf 100% da kriegst doch was an den Ohren kann doch ruhig bei 35%-50% auf 75° laufen

kannst ja mal den MSI Afterburner testen

biggrin.gif

Shader auch 65-67.

aber warum läuft der jetzt bei niedrigerer Temp auf 100% bzw. wegen 100% da kriegst doch was an den Ohren kann doch ruhig bei 35%-50% auf 75° laufen

kannst ja mal den MSI Afterburner testen

Das MEnü von dem Buffalo isn bissl lahm, aber sonst bin ich zufrieden. Sowohl per LAN als auch WLAN stimmt der Speed und das WLAN ist absolut stabil und auf maximalem Empfang, auch wenn ich mitm MacBook ins Wohnzimmer renn so dass min. 3 Wände dazwischen liegen. Ich kann nicht klagen. Tut seine Arbeit.

mhm -
140 Euro hier
50 für eine neue Cheap monday
40 Euro für neue kopfhörer
45 Euro für Caselüfter + Scythe mugen 2

Passt O:

Zurück